Trauma und Sexualcoach für Missbrauch und Trauma Überwindung

„Expertin für die Auflösung/Heilung von inneren Wunden und Blockaden“

Warum ich die Richtige dafür bin.
Weil ich nicht nur über erlerntes Wissen, sondern auch einen riesigen Schatz an erfahrenem Wissen verfüge....

Via Contrada Pianaccio 13-14
61040 Mondavio
Italien

Bewertung vom 01.11.2020

Beim Vortrag von Yvonne Werner konnte man im vollbesetzten Saal eine Stecknadel fallen hören. Ihre Speech war die bewegendste des ganzen Abends. Dabei hat sie klare und ermutigende Botschaften. Ich bewundere ihre Stärke und wie sie aus scheinbar ausweglosen Situationen noch Positives gewinnen kann. Riesiges Kompliment!
01.11.2020Anonym
Du lebst mit angezogener Handbremse?
Nicht mehr, wenn Du bei Yvonne warst.
Dann nimmt Dein Leben wieder Fahrt auf!
31.10.2020Anonym
Yvonne Werner hat eine großartige Leistung auf der Bühne gezeigt und zurecht den Award erhalten. Mich persönlich hat ihre "Echtheit" absolut überzeugt. Deutschland bracht viel mehr Rednerinnen wie sie. Meine absolute Empfehlung.
30.10.2020Anonym
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank.
26.10.2020Anonym
Ich kenne Yvonne nun schon ein Weilchen. Sie ist eine wahnsinnig empathische und warmherzige Frau, hat immer ein offenes Ohr.
19.10.2020Anonym
Yvonne ist persönlich, individuell, motivierend, ehrlich und inspirierend.

Wer es mag:
-nicht einseitig nur zu erzählen, sondern auch ein emphatisches Gegenüber haben möchte, der ein reiches Reptoire an Situation und Gefühlen kennt, somit die eigene Scham ablegt werden kann, um sich zu öffnen, der dürfte hier richtig aufgehoben sein.
Da es eben nicht die klassische Therapie ist, die oft Monate, oder gar Jahre benötigt, bis man am Kern angelangt ist,
-sondern am Grund der eigenen Schieflage wahrhaftig interessiert ist,
-wer nicht in der ewigen Schleife des eigenen Dramas hängen will,
-umliegende, verknüpfte Muster, oder Beziehungen verstehen und auflösen will,
sondern:
-an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung Spaß hat,
-sich mutig auch dem stellen will, was Jahrelang erfolgreich verdrängt wurde, und doch offensichtlich ist,
-wer frei und offen seinen Weg finden möchte,
..... Die Liste ist endlos...
.... könnte man sich nun die Mühe für ein eigenes Bild machen..
17.10.2020Anonym
Yvonne Werner hat uns äußerst kompetent und einfühlsam bei einem sehr großen Problem geholfen. Wir sind ihr von ganzem Herzen sehr dankbar und wünschen ihr viel Erfolg für die weitere Zukunft!
17.10.2020Anonym
Eine starke Frau, die Mut macht, aufzustehen und seinen Weg zu gehen. Ihre Rede war mitreißend und hat mich zu Tränen gerührt. Es sollte mehr mutige Frauen wie sie geben.
17.10.2020Anonym
Yvonne ist einfach eine tolle Frau.
17.10.2020Anonym
eine sensationelle starke inspirierende Frau. Sie ist ein absolutes Vorbild, wenn es um Weiblichkeit oder das Kreieren einer gelungenen Beziehung geht. Kann ich absolut empfehlen, sie spricht voll aus ihrem Herzen und erreichte mich dadurch sehr

Ihre Nachricht an Yvonne Werner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Werner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden