Digitale Marketingberatung, Marketingberatung, Digitalberatung, virtuelle Messe

Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen des digitalen und analogen Marketings. Wir liefern Ihnen die richtigen Bausteine für Ihren Erfolg.

Über 25 Jahre Erfahrung! Die richtige Auswahl effizienter Marketing-Maßnahmen und eine vertrauensvolle...

Lindenallee 43
50668 Köln

Olaf Ziegs

Produktivität

Kundenwünsche

Sorgfalt

"Wir arbeiten seit Langem mit Z PLUS M zusammen und sind äußerst zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Besonders hervorheben möchten wir die sehr professionelle Beratung und Strategieentwicklung sowie die verlässliche und erfolgreiche Umsetzung im Bereich Marketing. Das Team von Z PLUS M zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit aus. Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit und empfehlen Z PLUS M gerne weiter."
26.04.2023F.
21.04.2023F.
Z+M bietet umfangreiche Betreuung und Beratung zu allen erdenklichen Anfragen, Themen und Bedürfnissen. Das Verhältnis zur Agentur und allen Mitarbeitern ist stets freundlich und auch kurzfristige Aufträge werden immer motiviert angegangen. Späte Telefonate, schnelle Updates per WhatsApp oder Sonderwünsche en masse sind für Z+M kein Problem.
05.07.2022Herr K.
Egal wie spontan die Projekte sind, auf das herzliche Team von Z PLUS M ist einfach Verlass! So macht die Zusammenarbeit Spaß.
22.12.2021Glasfaser D.
Wir haben ZplusM für eine umfassende Marketingberatung und Strategieentwicklung beauftragt und sind sehr zufrieden. Neben erfolgreichen Messeauftritten konnten wir von der starken Digitalisierungskompetenz der Agentur profitieren.

Es wurde individuelle und innovative Lösungen erarbeitet und durchgesetzt. Übergreifend ist die Qualität in allen Marketingbereichen sehr hoch, sei es Grafik und Design, Strategie, Kommunikation, digitale Prozesse und Auftritte etc.

Wir danken ZplusM für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
06.10.2021Christian Wünsch, BIEWER medical, K.
Ich bin sehr kompetent beraten worden. Am Ende ist ein toller Erklärfilm entstanden! Danke
27.07.2021Torsten V.
Gut
Sehr schnelles, starkes Team in der Umsetzung und der Kommunikation, immer gerne wieder. LG A.Koch
28.05.2021Axel K.
Für jeden Auftrag werden in dieser Agentur individuelle und innovative Lösungen gefunden.
Die Marketingberatung startete mit einem gemeinsamen Workshop zur Strategieentwicklung und bis zur fertigen kreativen Umsetzung im Marketing und Design fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut.
25.03.2021Marlene W.
Mit ZplusM kann man arbeiten! Kurze Kommunikationswege, schnelle Umsetzung, Preis-/Leistung stimmt. Alle Absprachen werden eingehalten.
Kluge kreative Köpfe.
Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen echter Beratung und Umsetzung und einfachen Verkaufsgesprächen. Bei ZplusM werden wir bestens beraten und bekommen nichts "aufgeschwatzt". Die Umsetzung ist schnell und gut.
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Wir bleiben dabei!
10.12.2020David Z.
Wir haben der Agentur sehr wenig Zeit für die Erstellung eines Erklärvideos geben können. Die Aufgabenstellung erschien einfach allerdings ist das Produkt, welches es zu erklären galt, sehr komplex. Da es sich noch dazu um ein Konzept handelt, welches im Bereich von Sicherheitslösungen für Staaten zum Einsatz kommen soll und in verschiedensten Kulturkreisen funktioniert, mussten auch diese Kriterien berücksichtigt werden. Die Agentur hat umgehend mit der Arbeit begonnen und innerhalb der gegebenen Zeit und Kosten geliefert. Das Resultat hat die Vorstellung übertroffen. Es hat uns besonders gut gefallen, dass Briefing- und Korrekturgespräche unkompliziert per Videokonferenz oder Telefon gemacht werden konnte, ohne Qualitätsverlust und die Agentur die wichtigsten Informationen selbständig gefiltert und dokumentiert hat. Das hat uns enorm Zeit gespart. Die Zusammenarbeit war hervorragend, schnell und effizient. Immer wieder gerne. Und wir können Z PLUS M uneingeschränkt weiter empfehlen. Christian Drissler, Business Unit Security, Lahnpaper GmbH
03.12.2020Christian D.
Wir bedanken uns bei der Firma Z PLUS M für die Zusammenarbeit.

Die Fähigkeiten in der Marketingberatung und die Digitalisierungskompetenz ist hervorragend und eine Basis für hervorragende Ergebnisse. Für uns wurde für jeden Auftrag eine individuelle und innovative Lösung gefunden. Das Niveau in allen Disziplinen ist extrem hoch. Bei der Marketingberatung, der Strategieentwicklung, der Kreativität bei Grafik und Design, der Programmierung, der Messegestaltung bzw. der Erstellung im Bereich 3D und virtuelle Messen wurden wir rund um zufrieden gestellt.

Wir bedanken uns für die Kooperation.
24.11.2020H.
Als Kaufmännische Leitung in einem Projektsteuerungs- &Architekturbüro bin ich mit der Marketingberatung und der zugehörigen Strategieentwicklung unter anderem mit der nötigen Digitalisierung von Prozessen sehr zufrieden. Für all unsere Wünsche und Besonderheiten wurde eine individuelle und innovative Lösung gefunden. Die Beratung und die Betreuung war individuell auf uns zugeschnitten, sehr persönlich und freundlich. Die Ansätze sehr kundenorientiert und individuell. Wir nutzen folgende Fachkompetenzen der Agentur: Marketingberatung und der zugehörigen kreativen Umsetzung in Grafik & Design, Strategieentwicklung, Überarbeitung und Umgestaltung und somit auch Umprogrammierung der Internetseite, Entwicklung & Design von Materialien für Messen & Veranstaltungen. Wir sind super zufrieden!
03.09.2020S. K.
Eine sehr kompetente Agentur...sehr schnelle und zuverlässige Beratung und Umsetzung der Wünsche
03.09.2020N.
Die Firma Z Plus M hat schon mehrere Messeauftritte zu unserer größten Zufriedenheit für uns ausgeführt. Eine rundum professionelle Zusammenarbeit! Wir wurden immer in unseren Geschäftsräumen bestens beraten.
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
02.09.2020Ulrike Ganslmeier Microvention G.
Die Betreuung durch Z PLUS M ist immer zu empfehlen. Wir haben schon mehrere Projekte zusammen umgesetzt und wir haben nach wie vor nichts zu beanstanden. Es wird auch kurzfristig tatkräftig unter die Arme gegriffen.
01.09.2020Wolanski G.
Ein tolles und sehr zuverlässiges Team, mit dem wir unsere Projekte stets reibungslos durchgeführt haben. Sehr empfehlenswert!
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
25.08.2020Holger Müller (LUND Languages G.
Persönliche Betreuung und tiefes inhaltliches Wissen zu den Fachbereichen des Unternehmens
25.08.2020T.
Wir haben Z PLUS M als einen kompetenten Partner insbesondere in der Marketingberatung und der Digitalisierungskompetenz erlebt. Z PLUS M findet für jeden Auftrag eine individuelle und innovative Lösung. Das Niveau in den Disziplinen wie Marketingberatung, Strategieentwicklung, Kreativität, Grafik und Design, Programmierung, um nur einige der Disziplinen zu nennen, ist gleich hoch!
Wie oben bewertet sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte.

Bernd Repohl
RAUTEC GmbH Bielefeld
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
25.08.2020Bernd Repohl RAUTEC GmbH B.
Wir haben unseren Online-Auftritt an neue Gegebenheiten durch die Agentur Z+M anpassen lassen. Sowohl die Konzeption wir auch die Umsetzung war erstklassig von der Agentur umgesetzt. Unsere Vorstellungen wurden umgesetzt und mit dem KnowHow der Agentur angereichert. Alles ging sehr zügig und wir fühlten uns stehts mitgenommen. Alle Daumen hoch und immer wieder gerne.
25.08.2020Kai A.
Wir sind seit Januar 2020 Kunde der Agentur ZPLUSM und bisher wurden alle Erwartungen absolut erfüllt. Als Logistiker verkaufen wir keine Produkte, die man anfassen und bewerten kann, sondern eine Dienstleistung welche sehr individuell und oft nur subjektiv zu betrachten ist. Auf diese aus unserer Sicht besondere Herausforderung geht Olaf Ziegs mit seinem Team ein und versucht von Monat zu Monat diesem Anspruch immer gerechter zu werden. Das spricht für den Kundenfokus und die Individualität der Agentur. Wir sind bislang sehr zufrieden mit der Arbeit.
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
25.08.2020Frank Oelschläger / Geschäftsführer / GILOG G.

23.04.2023

19.10.2023

Ihre Nachricht an Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden