ZAEVERS GmbH

Berufshaftpflicht für Zahnärzte / Experte für Versicherungen in der Zahnmedizin

Wir sind die Experten, wenn es um Versicherungen in der Zahnmedizin geht. Mit langjähriger Erfahrung und Branchenkenntnissen beraten wir Zahnärztinnen und Zahnärzte optimal bei der Wahl der richtigen Versicherungen. Dabei greifen wir auf Daten der...

ZAEVERS GmbH
Katharinenstraße 30
20457 Hamburg

Herr Martin Waldtmann

Es ist fast schon unheimlich, alle Punkte einheitlich mit "sehr gut" zu bewerten aber es ist in allen Punkten so! Schön, dass es solche Firmen wie ZAEVERS gibt!
Umfrage zur Verbesserung der Servicequalität und des digitalen Angebots der ZAEVERS GmbH
12.12.2023Anonym
Sehr nette, kompetente und freundliche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
01.06.2023Anonym
Was mir wichtig war, war die Beratung und Hintergrundinfos, welche man bei ZAEVERS immer erhält. Besonders gefällt mir, dass auf wichtige Details geachtet wird. Das macht die Beratung komplett. Ich bin froh, endlich kompetente Ansprechpartner gefunden zu haben! Vielen Dank!
25.05.2023Ivana L.
Kompetente aufmerksame und gute, beratende Mitarbeiter, Zeit für kleine und große Probleme und Versicherungsvergleich! Erreichbarkeit über WhatsApp sehr gut, telefonisch etwas schwieriger. Danke für gute Unterstützung und Planung.
02.03.2023Anonym
Eine wirklich sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Versicherungen werden individuell auf einen angepasst und ausgiebig erläutert. Ich habe die Zaevers schon weiterempfohlen!
04.12.2022Anonym
Ich kann Herrn Waldtmann und das gesamte Team der ZAEVERS GmbH zu 100% weiter empfehlen, da eine kompetente, individuelle Beratung stattfindet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team!
09.03.2022S.
Sehr freundlich & kompetent. Mir wurde immer zeitnah weitergeholfen, ich bin sehr zufrieden und kann nur eine herzliche Empfehlung aussprechen.
25.06.2021Anonym
Sehr kundenfreundliches und kompetentes Unternehmen.
22.06.2021Dr. Manfred S.
Schneller, freundlicher und meist unbürokratischer Kontakt!
08.06.2021Anonym
Herr Waldtmann nimmt sich unseren Bedürfnissen bzgl. Versicherungsschutz an, als seien es seine eigenen. Dabei ist er stets super vorbereitet und organisiert (z.B. sofortiges Einpflegen von Dokumenten und Setzen von Wiedervorlagen) und achtet auf vollständige Transparenz, sodass auch Laien gut durchblicken können.
Wir haben ein großes Vertrauen zu Zaevers und empfehlen diesen Service weiter.
30.05.2021Christian S.
Als langjährige Kundin bin ich begeistert, von der schnellen Bearbeitung und unkomplizierten Hilfe.
29.01.2021Anna M.
Freundliche Beratung und auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen!
Sehr zu empfehlen!
27.01.2021Anonym
Ich bin schon etwas länger Kunde bei Zaevers GmbH und das bis jetzt mit voller Zufriedenheit. Mann wird immer herzlich und fachgerecht beraten und jedes Anliegen wurde bis heute umgehend bearbeitet.
Danke Zaevers Team !
12.05.2020F.
Guter persönliche Beratung und Unterstützung.
14.04.2020Anonym
schnelle Bearbeitung und sehr zu verlässlich
02.04.2020Anonym
Durchweg konstant stark! Sehr zufrieden! Danke
29.03.2020Anonym
Gut
Sehr herzlich und freundlich! Geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
11.03.2020Anonym
Gut
Schnell und Transparent alles umgesetzt. Wirklich empfehlenswert! Auch die App Simplr ist gut.
05.03.2020Anonym
Sehr engagiert! Vor allem in der Beratung und Umsetzung!
02.03.2020Anonym
Die alte Rechtschutzversicherung meiner Zahnarztpraxis hatte aufgrund von Schäden gekündigt. Es war schon wirklich beeindruckend wie die ZAEVERS taktisch klug die Versicherer gegeneinander ausspielte und mir so letzt endlich den passenden Schutz fand ohne eine hohe Selbstbeteiligung. Vielen Dank!
02.03.2020Anonym
1 Bewertung auf WhoFinance

28.02.2020

07.03.2024

Ihre Nachricht an ZAEVERS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZAEVERS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden