Zähne fürs Leben, Implantatplanung, Aligner

auf ProvenExpert.com

Rechnung

Verpackung

Sorgfalt

Ich habe als Patientin zur Operation eine sogenannte navigierte Bohrschablone von Zahn Art bestellt. Der behandelnde Zahnarzt hatte vorher mit Zahn Art die Planung der OP und des Implantats durchgeführt. Er war begeistert - und ich auch. Kurz und schmerzlos, maximale Sicherheit. Danke!
Zahn Art Dentalwerkstatt - Bitte helfen Sie uns, für Sie immer besser zu werden.
20.05.2019Anonym
Ich habe die Krone für mein Implantat von Zahn Art bekommen. Sie ist wirklich nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden. Tolle Arbeit!
17.05.2019Anonym
Super Geschäftspartner, wir entwickeln gemeinsam neue Produkte um der Digitalisierung gerecht zu werden
17.05.2019Dr. Dr. Norman von S.
Gut
14.06.2019Anonym
Zahn Art Kommentar von Zahn Art:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserem proven expert Profil. Wir freuen uns, dass Sie Zahn Art weiterempfehlen können!
Durch Ihr Feedback können wir lernen, was wir für Sie besser machen können.

Dabei fällt uns natürlich auf, dass wir mit Ihnen bei der Auftraggsabwicklung (Flexibilität, Termintreue) offenbar noch verbesserungswürdig zusammenarbeiten können. Wir wären Ihnen dankbar, wenn wir dazu konkreter mit Ihnen sprechen können, was Ihnen nicht so sehr gefällt.

Zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein Gespräch dazu.

Ihr Kundenservice von den ZahnArtisten in Hamburg, CL

23.10.2019

21.05.2019

Ihre Nachricht an Zahn Art

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2019   |  Profil melden