Zahn Art

Zahntechnik, Dentallabor, Implantat, Vollkeramik, CAD, CAM, CNC

Zahn Art ist Ihr Dentallabor in Hamburg und Grimma

Wir von Zahn Art fertigen hochwertigen Zahnersatz – von Implantaten, über Zahnkronen und Brücken bis hin zu Veneers, Zahnprothesen und Zahnschienen. Unser Handwerk ist eine Symbiose aus modernen...

Zahn Art
Zahn Art Dentalwerkstatt GmbH
Bramfelder Straße 60b
22305 Hamburg

auf ProvenExpert.com

Rechnung

Verpackung

Sorgfalt

Seit 25 Jahren eine zuverlässige Zusammenarbeit! Einmal ein Danke für die verlässliche Qualität und die angenehme Art der Zusammenarbeit. Besonders angenehm sind die regelmäßigen Innovationen wie zuletzt die fast vollständige Umstellung auf die digitale Abformung sowie die dafür erhaltenen Unterstützungen.
Zahn Art Dentalwerkstatt - Bitte helfen Sie uns, für Sie immer besser zu werden.
05.10.2021Dr. Eckhard S.
Zahn Art Kommentar von Zahn Art:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Lassen Sie uns den Dank einmal zurückgeben - es macht einfach ein gutes Gefühl, mit echten Partnern zusammenarbeiten zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Christoph Liebig und Nils Werner.
Seit vielen Jahren ein zuverlässiges Dentallabor, das sämtliche Aufträge professionell erfüllt. Wir haben immer einen kompetenten Ansprechpartner und super Vor-Ort-Service. Vollkommen zufrieden!
19.05.2021Frank H.
Zahn Art Kommentar von Zahn Art:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir arbeiten hart daran, unseren Kundinnen und Kunden ein moderner, verlässlicher und solider Partner zu sein. C. Liebig
über 15 Jahre eine passgenaue, kommunikative, erfreuliche sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.
31.03.2021Dr. Marian G.
Zahn Art Kommentar von Zahn Art:
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung - wir freuen uns sehr und bleiben für Sie und Ihre Patienten gern am Ball!
Ich habe als Patientin zur Operation eine sogenannte navigierte Bohrschablone von Zahn Art bestellt. Der behandelnde Zahnarzt hatte vorher mit Zahn Art die Planung der OP und des Implantats durchgeführt. Er war begeistert - und ich auch. Kurz und schmerzlos, maximale Sicherheit. Danke!
20.05.2019Anonym
Ich habe die Krone für mein Implantat von Zahn Art bekommen. Sie ist wirklich nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden. Tolle Arbeit!
17.05.2019Anonym
Super Geschäftspartner, wir entwickeln gemeinsam neue Produkte um der Digitalisierung gerecht zu werden
17.05.2019Dr. Dr. Norman von S.
1000 Dank für Ihre Bewertung - wie sagt der Brite: highly appreciated! 😉
12.06.2020Anonym
Gut
14.06.2019Anonym
Zahn Art Kommentar von Zahn Art:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserem proven expert Profil. Wir freuen uns, dass Sie Zahn Art weiterempfehlen können!
Durch Ihr Feedback können wir lernen, was wir für Sie besser machen können.

Dabei fällt uns natürlich auf, dass wir mit Ihnen bei der Auftraggsabwicklung (Flexibilität, Termintreue) offenbar noch verbesserungswürdig zusammenarbeiten können. Wir wären Ihnen dankbar, wenn wir dazu konkreter mit Ihnen sprechen können, was Ihnen nicht so sehr gefällt.

Zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein Gespräch dazu.

Ihr Kundenservice von den ZahnArtisten in Hamburg, CL

27.10.2022

23.03.2024

Ihre Nachricht an Zahn Art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahn Art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden