Zahnarzt, Dentalhygiene

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihre Zahnarztpraxen mit 💜Herz und modernster Technik in Bülach und Hirzel Horgen🇨🇭. Weniger Zahnarztangst dank neuester Technik: Laser statt Bohren, "schmerzfreie" Spritze, Behandlungen unter dem Mikroskop. Ausserdem Implantate, CEREC 3D, etc....

Grabengasse 14
8180 Bülach
Schweiz

Dr. med. dent. Rebecca Ort

Persönlichkeit

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Ich wurde noch nirgends so liebevoll/freundlich empfangen und umsorgt, wie hier! Frau Osmani ist eine überaus liebe und hilfsbereite Person, welche einem gleich beim Eintreten nett in Empfang nimmt.
Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. So mach Zahnarztbesuch (schon fast) Freude!
😍
16.10.2024Ursula Margaretha N.
Alles sehr sehr nette und freundliche Leute, wenig Schmerzen bei der Behandlung und man kann sogar mal mitten in der Behandlung mit den Angestellten zusammen lachen.
Wirklich seeehr empfehlenswert 😊
10.10.2024P.
Gut
Bin sehr zufrieden, das einzige was ich nicht ganz verstehe ist die Verrechnung der Position " Grundtaxe für Arbeitsplatzdesinfektion " für 18.07CHF . Ich erwarte einen Sauberen und hygienischen Arbeitsplatz und das dies sicher nicht separat verrechnet wird, sondern im Stundenansatz eingerechnet ist da dies zur Arbeit dazu gehört.
01.10.2024Adrian S.
Nebst der hervorragenden Qualität von Behandlung, Beratung etc. schätze ich die gute Stimmung in der Praxis sehr! Es ist spürbar, dass hier ein gutes Team an der Arbeit ist!
01.10.2024Anonym
Röntgenbilder
01.10.2024Katharina L.
Gut
Merci an Frau Fontana - mit ihr ist die DH nur halb so schlimm. :-)
30.09.2024Anonym
Medikamente sind teuer im Vergleich in der Apotheke.
25.09.2024Anonym
Ich bin für die schnelle und kompetene Behandlung sowie Beratung sehr Zufrieden. Danke
24.09.2024Eveylne G.
Besonders zufrieden war ich mit der DH, Frau Chantal Gygli hat ihre Arbeit absolut Top und feinfühlig gemacht … jederzeit gerne wieder 👌
23.09.2024Daniel A.
Ich als kleiner Angstpatient kann die Praxis vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die Professionalität und dass man sich bei euch immer wohl fühlt.
21.09.2024Bulat E.
Nach einer professionellen Analyse der anspruchsvollen Ausgangslage durch Frau Dr. S. Gassner und in enger Zusammenarbeit mit Professor Freund Heinemann erfolgte eine lange Behandlungsphase die ihren erfolgreichen Abschluss fand.
Ich bedanke mich herzlich für alle Beteiligten - inkl. dem Labor, den stets freundlichen Damen am Empfang - die alle am Guten Gelingen beigetragen haben.
Freundlich grüsst
Peter Schneiter
29.08.2024Peter S.
Sehr professionelle Behandlung von kompetenter Zahnärztin, mit viel Einfühlungsvermögen zu einem fairen Preis! TOP!
ZahnärzteTeam Ort, Hirzel
20.08.2024Anonym
Ich bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und kompetent. Die Beratung ist super und die Zahnärzte sind einfach grandios. Auch mit Angst Patienten können sie super umgehen. Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Werde nur noch diese Praxis besuchen. Einfach genial . MP
11.05.2024Marisa P.
Alles i.O
22.04.2024Anonym
Mit der kompetenten Beratung und der sehr guten Behandlung die sehr sauberen Behandlungszimmer und die perfekte DH- Behandlung
10.04.2024Heinz B.
ZahnärzteTeam Ort Kommentar von ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr.
Macht Weiter so Alles Top!!
05.04.2024Willi R.
ZahnärzteTeam Ort Kommentar von ZahnärzteTeam Ort:
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und tolle Bewertung.
Schneller Termin und schnelles und klares Resultat. Freundliche Behandlung.
05.04.2024Emma M.
ZahnärzteTeam Ort Kommentar von ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
05.04.2024W.
ZahnärzteTeam Ort Kommentar von ZahnärzteTeam Ort:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung.
Frau Fontana ist die beste DH der Welt 👏🏼🫶🏼👍🏼
05.04.2024Alex D.
ZahnärzteTeam Ort Kommentar von ZahnärzteTeam Ort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
Zufriedenstellend
Die Zahnreinigungen sind jeweils gut!
Der Service vor Ort auch.
Leider musste ich im Januar ein Loch im Zahn flicken. Mir wurde gesagt, dass man es ca. 2 Wochen noch merke, da eher tief.
Dem war auch so. Danach liess der „Nerven-Schmerz“ nach. Seit ca. 1 Monat ist der Zustand wieder ähnlich wie im Januar vor der Behandlung. Zahn ist empfindlich auf Kälte/Wärme/Beissen.
Nicht gute Verbesserung. Vermutlich nicht komplett gefüllt/behandelt.
14.03.2024Anonym

28.03.2017

17.09.2024

Ihre Nachricht an ZahnärzteTeam Ort

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZahnärzteTeam Ort sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden