Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Didenta

zahnärzte, zahnarzt, düsseldorf, ästhetische zahnbehandlung, oberkassel

Ihr Zahnarzt in Düsseldorf
Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Das ist uns ein wichtiges Anliegen....

Lütticher Str. 10 a
40547 Düsseldorf

Dr. Heike Fischer

Service

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Hervorragender Service, ausgesprochen ausführliche Beratung,sehr angenehmes freundliches und kompetentes Team. Ich bin rundum zufrieden und würde Frau Dr. Fischer und Ihr Team jederzeit meinen Freunden und meiner Familie empfehlen ! Ich komme gerne wieder.
18.07.2023Anonym
Frau Dr. Elena Sieben ist für mich die beste Zahnärztin 👍🏻👍🏻👍🏻Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen
24.02.2023N. M.
Hälfte verflogen und zu meiner Überraschung war die ganze Behandlung ganz zügig und schmerzfrei erledigt.
09.07.2020Anonym
Nach einer sehr ausführlichen und ruhigen Beratung , war meine Nervosität schon zur
09.07.2020Anonym
Meine alte Füllung wurde professionell erneuert und ich habe keine Beschwerden mehr.
09.07.2020Achim K.
Exzellente Zahnarztpraxis, ein Team dass sich darum kümmert, dass sich die Patienten wohl fühlen und hochqualifizierte Ergebnisse!
09.07.2020Lieselotte S.
Noch nie waren meine Zähne so blitzeblank nach einer Zahnreinigung, die Praxis versteht ihr Handwerk. Kann ich nur weiterempfehlen!
09.07.2020Anonym
Soviele Pluspunkte, das Ambiente ist toll, die Praxis ist so schick und modern und die Ärztinnen machen einen super Job!
09.07.2020Anonym
Meiner Tochter war ein Zahn abgebrochen, jetzt sieht man nichts mehr! Der Zahn wurde wieder 100% hergestellt! Die Behandlung war hervorragend!!Meine Tochter hat sich wohl gefühlt.
09.07.2020Helene B.
Im Vergleich zu anderen Zahnärzten verdienen Frau Dr. Fischer und ihre Praxis eigentlich zehn Sterne! Außerdem arbeitet hier das beste Team, flexible Terminvergabe und kaum Wartezeiten.
09.07.2020Anonym
Sonst saß ich immer mit Angstschweiss im Zahnarztstuhl, aber seit ich regelmäßig zu Frau Dr. Lewandowski gehe, bin ich viel entspannter!
09.07.2020Anonym
Die Öffnungszeiten sind viel besser als bei anderen Ärzten! Außerdem ist das ganze Team so nett und mir gefällt die moderne Praxis.
08.07.2020Sophie W.
Die ganze Familie geht gerne hier zum Zahnarzt, alles was Frau Dr. Fischer in meinem Mund gemacht hat, ist perfekt!
08.07.2020Anonym
Ursprünglich bin ich hierhin für eine 2. Meinung, aber ich werde hier hin wechseln! Unglaublich fachmännisch und professionell.
08.07.2020Achim H.
Super kompetent! Genau so eine Praxis habe ich immer gesucht, eine klasse Empfehlung für Düsseldorf!
08.07.2020Evagret S.
Hier arbeiten echte Spezialisten, auch menschlich fühlte ich mich ganz toll betreut und nicht einfach nur als eine weitere Nummer.
08.07.2020Bertold B.
Meine neue Lieblingspraxis, hier werde ich jetzt auch meine Zahnreinigung demnächst machen.
08.07.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den hochqualifizierten Zahnärztinnen und ihrem tollen Team! Einzigartig in Düsseldorf!
08.07.2020Anonym
Ich bekam eine sehr gute Schmerzbehandlung und habe mich entschieden, in Zukunft hier immer zur Behandlung hin zu gehen.
08.07.2020Fabian M.
Eine sehr gewissenhafte Aufklärung und Beratung, hatte nie den Eindruck, dass unter Zeitdruck gearbeitet wird.
1 Bewertung auf jameda

1 Bewertung auf Cylex

24.01.2018

19.03.2024

Ihre Nachricht an Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Didenta

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Didenta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden