Kein Bild vorhanden
1 Bewertung
Perfekter Service durch Zahnarzt Noureddine in Oldenburg. Wir arbeiten auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde. Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Bereich Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe und die...
Hundsmühler Str. 63

Behandlung
Praxis
Service
1 Bewertung
Bester Zahnarzt in Oldenburg! Da ich mich immer wieder über meinen bisherigen Zahnarzt geärgert hatte, habe ich mir nach Empfehlung aus dem Bekanntenkreis einen Termin bei Zahnarzt Noureddine gemacht. Ich bin mit der Behandlung von Zahnarzt Noureddine wirklich TOP zufrieden und kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sich bei der Behandlung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Toller Arzt, tolles Team. Danke!
24.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Zahnarzt Noureddine Oldenburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker