Praxis für Implantologie und ästhetische, rekonstruktive Zahnmedizin

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Bei Ihrem zertifizierten Zahnarzt in Essen für Implantologie und ästhetische, rekonstruktive Zahnmedizin erleben Sie Zahnmedizin nach den neuesten medizinischen und technischen Erkenntnissen, individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Implantologie / All-on-4

Rathenaustr. 2
45127 Essen

Dr. med. dent. A. Koravi

Samstag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Eine klasse Praxis! Das Team um Dr. Koravi ist stets äußerst freundlich und professionell. Die Wartezeiten in der Praxis sind auch sehr kurz und in den modernen Wartezimmer lässt es sich bei für Arztpraxen aussergewöhnlich hochwertigen und spannenden Magazinen und kostenlosem leckeren Kaffee oder Kaltgetränken gut aushalten, bis man von den netten Helferinnen zur Behandlung abgeholt wird. Im Behandlungszimmer ist alles jederzeit Tip Top sauber und ordentlich und auch die Mitarbeiterinnen immer angenehm zurückhaltend und freundlich. Während ich es bei anderen Ärzten oft erlebt habe, dass die Mitarbeiter gestresst, unmotiviert oder gar unhöflich sind, ist die Stimmung bei Dr. Koravi sehr exklusiv. Man hat die ganze zeit das Gefühl in einer ausnahmslos zeitgemäßen professionellen Praxis mit durchweg kompetenten Personal zu sein. Dies reicht von der Terminanfrage, über den ersten Schritt in die Praxis, die Beratung bis zum Abschluss jeder Behandlung.
Da ich den Service und die Qualität weit über Essen hinaus (komme selbst aus Düsseldorf!) konkurrenzlos empfinde, möchte ich somit Dr. Koravi und sein Team bedingungslos weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der sich sicher in die besten Hände der Zahnmedizin begeben möchte!
16.04.2020D.
Ich bin schon über 12 Jahre bei Dr. Koravi. Damals suchte ich einen Experten, der die Amalgalm-Füllungen entfernt und ersetzt. Im Laufe der Zeit habe ich auch Keramik Kronen bekommen und es ist so genial, direkt in einer Sitzung die fertige Krone eingesetzt zu bekommen, ohne einen weiteren Termin mit übergangskrone. Sämtliche Leute, die dort arbeiten sind immer freundlich. Ich bin froh, einen super Zahnarzt zu haben.
02.01.2020GRAHAM A I.
Fantastiche Praxis und super sympatischer und kompetenter Zahnarzt. Ich bin begeistert!

Auch wenn der Besuch beim Zahnarzt für mich als Angstpatient eher zu den unbeliebteren Pflichtbesuchen gehört, hat es Dr. Koravi mit seiner Professionalität, Offenheit und seiner Geduld geschafft, den Gang zum Arzt so angenehm wie möglich zu halten. Herzlichen Dank auch an das tolle Team!
07.11.2019Anonym
Ich bin neu nach Essen gezogen und bei meiner Suche nach einem neuen Zahnarzt auf die Praxis von Herrn Dr. Koravi gestoßen. Als Neupatient wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Das Team um Herrn Dr. ist sehr freundlich und professionell. Herr Dr. Koravi macht auch einen äußerst sympathischen Eindruck. Die Praxisräume sind modern, hell und freundlich, das Wartezimmer hat angenehme Musik und sogar gekühlte Getränke im Angebot. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Kennenlernen und die Kontrolle verliefen angenehm. Da ich auch an einem Zahnbleaching Interesse habe, nutzte ich die Gelegenheit um mich über das Angebot zu informieren. All meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, sodass auch gleich ein Termin vereinbart wurde. Ich würde somit behaupten, dass ich meine neue Wohlfühl-Praxis gefunden habe. MfG M.P.
18.10.2019M.
Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient bei Dr. Koravi und fühle mich seit jeher wohl und gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und professionell und Herr Dr. Koravi ist ein Experte seines Fachs. In den vergangenen Jahren habe ich einige Füllungen erhalten, Inlays und Bleaching waren ebenso Teil meiner Erfahrung in der Praxis, wie die professionelle Zahnreinigung, die stets durch eine super sympathische Mitarbeiterin absolut korrekt und schmerzfrei durchgeführt wurde.
Herr Dr. Koravi selbst ist immer freundlich und geduldig, bei allen Rückfragen und Sorgen. Er hat mich stets detailliert aufgeklärt und sich Zeit genommen, wenn ich unsicher war. Ich fühle mich sehr gut beraten und weiß die Transparenz und Kompetenz sehr zu schätzen. Meine Empfehlung für den Raum Essen und darüber hinaus !
11.10.2019Hr. A. T.
Ich habe bei Doctor Koravi mir Implantate nach All on 4 setzen lassen.Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und alle Fragen von mir und mein Mann mit viel Geduld beantwortet. Fast alle mein Zähne waren kaputt und jetzt habe ich wieder ein neue Lachen. Ich bin sehr glücklich das Doctor Koravi mir geholfen hat und empfehle ich immer weiter. Toller Doctor!
18.09.2019J.
Ich bin schon seit mindestens 15 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Koravi. Es ist ein unglaubliches Vertrauensverhältnis entstanden, da Herr Dr. Koravi immer alle Behandlung sehr ausführlich mit mir bespricht, so dass wir gemeinsam am Ende der Aufklärung die für mich beste Versorgung auswählen. Wer eine Zahnarztpraxis sucht in der man keine Nummer sondern noch ein Mensch ist, der sollte die Praxis von Herrn Dr.Koravi aufsuchen. Kompetenz von A - Z. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen!!!
08.09.2019Anonym
Wohlfühlpraxis mit kompetentem Doktor

Ich bin bereits seit über 12 Jahren Patientin in Dr. Koravi's Praxis. Herr Dr. Koravi ist ein Experte auf seinem Gebiet und vermittelt stets den Eindruck an einer individuellen und perfekten Behandlung interessiert zu sein. Ich habe über die Jahre einige Füllungen und vor 3 Jahren sogar 2 Implantate erhalten. Alles sitzt perfekt und ich bin beschwerdefrei. Bis Ende des Jahres werde ich auch mein 3. Implantat von Herrn Dr. Koravi einsetzen lassen und bin dank des Vertrauens, dass ich in ihn und sein Team während der vielen Jahre sammeln konnte, ganz entspannt.
05.09.2019Elisabeth P.
Bei mir wurde vor einem Jahr eine notwendige Wurzelbehandlung durchgeführt, die bis heute beschwerdefrei verblieb. Mein Zahn konnte also zum Glück erhalten bleiben.
05.09.2019Anonym
Herr Doktor Koravi ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Zahnarzt! Ich bekam eine super Beratung und er hat sich meine Probleme aufmerksam angehört. Schon lange habe ich mich nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt.
01.09.2019Anonym
Ich war zur All-on-4 Beratung bei Herrn Dr. Koravi in der Praxis. Leider haben sich bei mir über die Jahre so einige Baustellen aufgetan... Ich wurde von Herrn Dr geduldig und umfassend beraten, und war erleichtert eine Möglichkeit gefunden zu haben, mein komplettes Lächeln zu restaurieren. Meine Frau ist begeistert und die Kinder haben mich kaum wiedererkannt. Vielen vielen herzlichen Dank an Dr Koravi und das gesamte Team! Bedingungslos 110%ig weiterzuempfehlen! Lieben Gruss
29.08.2019T.
Perfekt! Habe Non-Prep Veneers erhalten. Ich kann strahlen wie noch nie! Meine Zähne sind wunderschön weiß und eben, ohne unnatürlich zu wirken und durch die Non-Prep Behandlung auch absolut schmerzfrei. 100% Weiterempfehlung von mir!
01.08.2019Marlies W.
Tolle Praxis, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Koravi und seit jeher sehr zufrieden! Stets wurde alles absolut offen kommuniziert, auf alle Rückfragen geduldig und professionell eingegangen und immer die für mich nachvollziehbare und auf lange Sicht optimale Behandlung vorgeschlagen und durchgeführt. Absolut empfehlenswert!
31.07.2019Egon S.
All-on-4 Implantatbehandlung
16.04.2020K.
25.02.2020Anonym
Ästhetische Zahnmedizin (Veneers - Lumineers - Bleaching)
07.11.2019Anonym

13 Bewertungen auf golocal

12.11.2019

18.09.2020

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dr. A. Koravi

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden