Die Zahnarztpraxis am Neuen Wall

veröffentlicht (99 %)
Das umfangreiche Angebot unserer modernen Zahnarztpraxis umfasst neben den jährlichen Routinekontrollen und der Parodontose-Behandlung speziell die Erstellung von hochwertigen Zahnimplantaten (Implantologie). Im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde ermöglichen wir mit professioneller Zahnreinigung und Bleaching ein strahlend gesundes Lächeln.

Neuer Wall 46

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Freundliche und hochkompetente Mitarbeiter*Innen. Der Zahnarzt Dr Posorski ist sehr gut, hochkompetent, freundlich und dem Patienten immer sehr zugewandt.
Diese Praxis ist absolut zu empfehlen .
11.03.2024Dr B. H.
Da musste ich erst 62 Jahre alt werden um so einen tollen Zahnarzt zu finden. Ich fühle mich sehr wohl. Der Arzt nimmt sich Zeit und berät toll. Außerdem ist er super freundlich. Die Damen am Empfang sind sensationell freundlich und hilfsbereit.
05.03.2024Heike R.
Sehr netter und kompetenter Arzt, er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, fühle mich gut aufgehoben.
Auch am Empfang wurde ich sehr nett und höflich begrüßt und aufgenommen. Die Helferinnen sind hilfsbereit und kompetent.
Immer wieder gern, wenn soweit man das zum Zahnarzt sagen kann ;)
04.10.2023Melanie S.
Ein Zahnarzt, der sich noch Zeit für Beratung und Informationen nimmt sowie Behandlungs-Alternativen vorschlägt für etwas "schmaleres' Geld. Auch das Team ist sehr freundlich.
Der erste Zahnarzt, der mir Spritzen geben darf, ohne dass ich in Panik ausbreche.
Die Behandlungen sind super, die nehmen sich noch Zeit gerade wenn man ein 'schwieriger' Patient ist.
Und der Service (z.B. Termin-Erinnerungen) ist großartig und modern.
Keine lange Wartezeiten.
Trotz meines 'langen' Anfahrtsweg gehe ich da gern hin.
04.10.2023S.
Dr.Posorski ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt mit viel Wissen. Generell das Praxis Team ist sehr Freundlich und Einfühlsam. Ich habe mich sehr Wohl dort Gefühlt, Kann ich nur Weiter Empfehlen.
04.10.2023Anonym
Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt. Dazu das nette und hilfbereite Serviceteam . Bin seit 20 Jahren ein rundum zufriedener Patient .
24.05.2023Anonym
Dr. Posorski hat es geschafft, mein verloren gegangenes Vertrauen wieder zu erhalten. Er ist kompetent, fair, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Ein besonderen Lob gilt Frau Schmidt. Ich habe selten, solch eine nette Arzthelferin erlebt. Muss man einfach erlebt haben. Ich fühle mich als Patient bei Dr. Posorski sehr gut und einfühlsam aufhoben. Prima Atmosphäre und vor allem sehr gute Ergebnisse (Bleaching, Zahnschiene und Kunststofffüllung). Kann ich alles in allem mit besten Gewissen weiter empfehlen.
02.08.2022Karina S.
Die persönliche Beratung durch Dr. Posorski und das hochwertige Ambiente der Praxis.
02.08.2022A. L.
Dr. Posorski hatte sich beim ersten Beratungsgespräch länger als 30 Minuten Zeit genommen, um meine Problematik zu erläutern und zu erklären und Verbesserungen einzuleiten.
Dies macht sonst kaum ein Arzt und möchte ihn hierfür auch loben.
27.07.2022R.
Sehr freundlich, geduldig, angstnehmend, fachlich 1 A, sehr kompetent, er erklärt alles,
24.07.2022Christoph K.
Alle durchzuführenden Maßnahmen werden im Detail erklärt, als Patientin fühle ich mich eingebunden und insgesamt sehr gut aufgehoben, auch wegen der Wohlfühl-Atmosphäre, des persönlichen und von großer Empathie geprägten Austausches.
Und … der Arzt rauscht nach absolvierter Arbeit nicht grußlos aus dem Behandlungszimmer …
23.07.2022Silvia Ellen T.
Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Posorski und durchweg zufrieden, nach einer Empfehlung eines befreundeten Arztes. Termine sind, untypischerweise für Ärzte, genau in der Zeit, ohne Wartezeit. Des Weiteren wird einem nicht mehr verkauft, als wirklich nötig oder zu empfehlen ist. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
17.05.2022Mohamed S.
Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Posorski und durchweg zufrieden. Termine sind, untypischerweise für Ärzte, genau in der Zeit, ohne Wartezeit. Des Weiteren wird einem nicht mehr verkauft, als wirklich nötig oder zu empfehlen ist.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
17.05.2022Amir S.
Dr. Posorski ist schon über viele Jahre mein Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
11.05.2022Aiga P.
Bin seit vier Jahren dort Patient und sehr zufrieden. Alles Top von der Beratung bis zur Umsetzung und super nett.
09.05.2022Dirk W.
Gute Lage der Praxis in der Innenstadt, sehr freundlicher Empfang und sehr guter Doktor. Exzellente Beratung und Besprechung der geplanten Behandlung.
Die Zahnkosmetikerin für die Prophylaxe war meiner Meinung nach nicht so gewohnt freundlich, wie alle anderen Damen dort. Woraufhin ich zur Zahnreinigung eine andere Praxis aufgesucht hatte. Mittlerweile hat das Team eine neue Zahnkosmetikerin für die Zahnreinigung, diese werde ich in Kürze aufsuchen. Bin gespannt.
09.05.2022Patientin C.
Für uns die beste Zahnarztpraxis in Hamburg!
09.05.2022Helmut R.
I have been with Dr. Posorski for many years. When I get a compliment about my teeth in light of my advanced age, I can reply: I do look after my teeth and I have a very good Dentist. He may not recommend the cheapest treatment of a problem but rather the best. In the long run, this is the optimum.
09.05.2022Dr. Hans-G. P.
Professionelles, dabei stilvolles Ambiente. Persönliche, an nachhaltigen Ergebnissen orientierte Beratung. Verlässliches Termin-Management inklusive proaktiver Kommunikation.
03.05.2022R.
Die Qualität der Zahnbehandlung ist sehr gut. Ich finde das die Zahnbehandlungen von Herrn Dr. Posorski besonders durch sein handwerkliches Geschick und seiner konsequenten Verfolgung die Zähne zu erhalten bei mir von Erfog gekrönt ist. Manchmal denke ich mir das die Praxis von Herrn Dr. Posorski etwas teuer ist, aber mir ist auch vollkommen klar das Qualität eben auch seinen Preis hat und ich keinen Vergleich habe.. Ich bin vor sieben Jahren von Hamburg nach Sylt gezogen aber der Praxis von Herrn Dr. Posorski bleibe ich treu.
02.05.2022Werner T.

Nicht bewertet
14 Bewertungen auf jameda

07.12.2022

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden