Zahnarzt in Dieburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis. Wir erwarten Sie im Gesundheitszentrum in Herzen Dieburgs. Die Praxis befindet sich im 1. Stock und ist barrierefrei per Aufzug zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe stehen Ihnen...

Zentturmstraße 8

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Rundum zufrieden :)
29.04.2021Mo L.
Habe eigentlich seit der Kindheit eine Zahnarzt Phobie, habe mich bei Dr. Christian Behrendt gut
aufgehoben gefühlt, wird mir auch in einigen Tagen Implantate setzen. Hat mir viel von meiner Angst
genommen. Komme gerne wieder
08.04.2021Werner B.
Ein übles Lückengebiss in zwei makellose Zahnreihen verwandelt! All das ohne Schmerzen und erhebliche Funktionseinbußen während der Behandlungszeit!

So problemlos habe ich mir die Behandlung bei Herr Dr Stiller vorher nicht vorgestellt, meine Ängste und Befürchtungen waren schon nach den ersten Schritten verflogen, weil ich schnell das Gefühl hatte, dass hier alle in der Praxis wissen, was sie tun. Toller Service und große Freundlichkeit rundeten alles noch bestens ab.
17.03.2021Anonym
Man weiß gar nicht, wo man zuerst anfangen soll.Es fängt an mit den top modernen und sehr sauberen Räumlichkeiten, sowie dem immer sehr netten Empfangspersonal und natürlich der top Beratung, der perfekten Arbeit nach modernsten Standards, Professionalität und zugleich Freundlichkeit von Frau Dr. Müller und ihrem unterstützenden Personal.Das können auch meine Frau und Kinder bestätigen.Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
14.01.2021Christian C.
Bis jetzt bin sehr begeistern, ein excellent service, top Behandlung...........................🤗😃
29.09.2020Maria Jesus B.
Sehr gute und schnelle Behandlungen. Freundliches und zuvorkommendes Team in der Praxis. Errinerung von dem Team für den nächsten Behandlungstag als SMS ist sehr gut (könnte man auch per email machen). Im großen und ganzen bin Ich mit der Praxis sehr sehr zufrieden und werde dies auch sehr weiterempfehlen in meinem Bekanntenkreis.
04.07.2020Michael D.
Neben der "handwerklichen" Seite finde ich als Positiv, dass das Praxispersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend ist! Das ist für mich auch ein wichtiger Aspekt.
04.06.2020Axel D.
Frau Martusewitsch, ist die erste Zahnärztin, und ich hatte schon ein paar am werken, die mir das Gefühl gibt, alles in Ihrer Macht stehende zu tun! Ihre herzliche Art nimmt einem jede Angst.
16.04.2020Niklas B.
Die Praxis außergewöhnlich modern und patientenfreundlich eingerichtet. Die Ärzte und das Personal überaus sehr kompetent.
Die Zeiten „Angst vor dem Zahnarzt“ sind Geschichte!
Man kann kaum den nächsten Termin erwarten 😊!
Bitte macht weiter so und bleibt eurer Linie treu.
19.03.2020Robert M.
weil alles optimal ist. auch das Wartezimmer ist super. gruß p.bartels
12.03.2020Peter B.
Ich habe seit dem Besuch in der Praxis keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Ich gehe mittlerweile schon fast gerne hin. Hier hier von Anfang bis Ende an den Patienten gedacht. Perfekt!
02.03.2020Jennifer B.
Angstpatienten sind hier gut aufgehoben, top!
28.02.2020Thomas E.
Sehr Sorgfältig und geduldig.
18.02.2020Mehmet Yasin A.
Ich war eine ängstliche Patientin - durch die kompetente, professionelle und auf die Bedürfnisse des Patienten eingehende Behandlung fühle ich mich in guten Händen, die Ergebnisse sind beeindruckend und überzeugen. So gehe ich inzwischen entspannt zu den Terminen.
05.02.2020Christine S.
Die Praxis, die Betreuung, Dr. Stiller und Team - alles perfekt. Nur die Parkplätze im angrenzenden Parkhaus sind definitiv zu teuer.
03.02.2020Achim L.
Man wird von freundlichen Mitarbeitern empfangen, ausführlich und kompetent beraten und behandelt. Dank neuester Technik ist die Behandlung auch für die Patienten gut nachvollziehbar und der Erfolg sichtbar.
Helle und modern eingerichtete Praxis.
Gerne zum Zahnarzt? Hier schon!!!
10.12.2019Werner H.
Ich war mit der freundlichen und kompetenten Art des gesammten Praxistaems sehr zufrieden. Mann kann sie nur weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank und macht weiter so
C.Bienwald
12.11.2019Anonym
Professionalität gepaart mit Herzlichkeit. Einfach klasse! 100% Weiterempfehlung.
20.07.2019Anonym

79 Bewertungen auf jameda

12.04.2021

08.05.2021

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dr. Ingrida Martusewitsch und Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dr. Ingrida Martusewitsch und Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden