Zahnarzt in Dieburg

veröffentlicht (99 %)
Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis. Wir erwarten Sie im Gesundheitszentrum in Herzen Dieburgs. Die Praxis befindet sich im 1. Stock und ist barrierefrei per Aufzug zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe stehen Ihnen...

Zentturmstraße 8

Behandlung

Fachkompetenz

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Ich wünschte mir ich hätte die Zahnarztpraxis schon viel früher gefunden kann sie nur weiterempfehlen.
Alle sind sehr freundlich nehmen sich Zeit beim beraten und
Arbeiten sehr professionell
15.03.2024J.
Frau Dr. Böttcher ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Ihre Gewissenhaftigkeit ist beeindruckend. Auch ihr Umgang mit allen assistierenden Mitarbeiterinnen war beeindruckend positiv. Vielen Dank an dieser Stelle für alles.
24.02.2024Jutta E.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Mitarbeitenden sind ausnahmslos freundlich und zugewandt. Die ärztliche Versorgung ist sehr gut.
23.02.2024J.
Alle Mitarbeiter sowohl während der Behandlung, als auch am Empfang sind sehr freundlich! Frau Dr. Boettcher hat alles genau erklärt und mich äußerst kompetent behandelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis und empfehle sie guten Gewissens weiter!
Gut
Auch Angstpatienten sind gut aufgehoben.
Die Diagnose wird in klar und verständlich vermittelt.
Gut
Besonders ein Lob an Frau Krause. NR1!!!!
23.02.2024Anonym
Hier in der Praxis fühlt man sich zu jeder Zeit gut beraten und behandelt! Wartezeiten sehr kurz deshalb 5 Sterne von mir! Erika
23.02.2024E.
Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und kann nur von positiven Erfahrungen berichten. Sowohl Personal als auch die Ärzte sind freundlich, zuvorkommend und kompetent
24.01.2024R.
Die Zahnarztpraxis ist sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team zeigt ein hohes Maß an Kompetenz. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich aufgenommen, umfassend und verständlich beraten. Die bisherigen Behandlungen wurden mit großer Professionalität durchgeführt. Und dies alles in einer äußerst angenehmen Atmosphäre in der gesamten Praxis. Ich bin froh, nach dem Ruhestand meiner früheren Zahnärztin, die Praxis von Dr. Martusewitsch und Kollegen gefunden zu haben und kann diese ohne Einschränkung weiterempfehlen.
19.01.2024R.
Der Patient steht immer im Vordergrund. Die anstehende Behandlung wird sehr ausführlich mit dem Patienten besprochen. Zahnärzte/innen und Mitarbeitende sind geprägt von einer sehr großen Empathie und Einfühlsamkeit. Die Praxis ist sehr gut organisiert und Termine werden immer eingehalten. Die Praxis hat sich sehr hohe Qualitätsstandards gesetzt die auch umgesetzt werden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Super !!!!
08.11.2023Mager H.
Betreuung war hervorragend
27.09.2023S.
Sehr kompetente, gewissenhafte und exakte Behandlung. Sehr freundliches und kompetentes Team.
27.09.2023Anonym
Die Angst vorm Zahnarzt ist kein Thema mehr
27.09.2023K.
Sehr gut strukturierte Praxis, durchweg freundliche Mitarbeiter und sehr kompetente und professionelle Ärzteschaft. Kann ich nur weiter empfehlen.
27.07.2023R.
Ich habe über viele Jahre positive Erfahrungen mit der Beratung, Behandlung und dem persönlichem Umgang gemacht.
27.07.2023H.
Absolute Empfehlung!
Für Groß und Klein.
26.07.2023P.
Behandlung und Termintreue ist hervorragend, sowie freundliches Personal!!!
26.07.2023Anonym
Moderne Praxisräume und sehr freundliches und kompetentes Personal! Keine Wartezeiten und unkomplizierte Terminvergabe.
24.04.2023Anonym
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
28.12.2022Üc.
Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis.
Man wird auch ausführlich über die anstehenden Behandlungen sehr gut informiert. Alle Fragen bezüglich den Behandlungen werden im Detail beantwortet.
Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.
20.12.2022J.

19 Bewertungen auf sanego

10.11.2023

20.04.2024

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dr. Ingrida Martusewitsch und Kollegen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dr. Ingrida Martusewitsch und Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden