Volle zahnärztliche Versorgung für Sie und Ihre Familie

Zahnarztpraxis Mein Zahn
Sie suchen einen kompetenten, modernen Zahnarzt in Singen, bei dem Sie und Ihre Familie optimal betreut werden? Sie sind bereits fündig geworden! Die Zahnarzt-Praxis MeinZahn mit Zahnärztin Dr. Lena Janzer steht einfühlsam und mit modernsten...

Hadwigstr. 21

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Als Notfall wurde ich sehr schnell aufgenommen und absolut kompetent behandelt. Wären alle Zahnärzte so einfühlsam und bemüht schmerzfrei zu behandeln hätte ich nicht nie eine solche Angst vor Zahnärzten entwickelt.
Diese wurde mir aber hier genommen. Top Service !
Vielen Dank
S.Hug
16.07.2023S. H.
Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie hier.
Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Patient versteht was passiert, wodurch man sich sehr sicher fühlt. Die Praxis ist außerdem sehr schön und das gesamte Team äußerst sympathisch.
In Sachen Kompetenz eine 1plus mit Sternchen.
Nur zu empfehlen.....
21.03.2023H.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Frau Janzer nimmt sich Zeit alles zu erklären. Dies erleichtert den Besuch ungemein.
Das ganze Praxisteam ist superfreundlich und hilfsbereit.
Schön, dass es so etwas noch gibt.
Ab jetzt "meine" Hauszahnärztin 👍🏻😃
01.02.2022Sven E.
Unsere Zahnärztin der Herzen mit einem tollen Team. Freundlich, patientenorientiert, nimmt einen mit, besorgt und vorsichtig, einfach so wie man es sich sonst nur wünschen kann!
Zahnarztpraxis Mein Zahn
23.12.2021Rosemarie und Dr. Frank H.
Die Zahnärztin verfügt über ein hohes Maß an Empathie und als Patient/Kunde gewinnt man schnell das Vertrauen!

Die Stimmung in der Praxis ist herzlich und spiegelt den Umgang zwischen Chefin und Personal als ein harmonisches Arbeitsverhältnis!
22.06.2021Ralf D.
Immer bestens!
22.06.2021Hanspeter W.
Ich bin eine Angstpatientin und fühlte mich bei Frau Janzen sehr gut aufgehoben. Ich habe bis heute noch nie eine Zahnärztin kennen gelernt, die so einfühlend und kompetent zugleich ist. Man spürt in jedem Moment, dass ihr das Wohl an der Person wirklich am Herzen liegt. Sie hat mich jedes mal schmerzfrei behandelt. Ihre Arbeiten am Zahn kann ich soweit beurteilen, dass ich bei abgeschlossenem Zahn, nie mehr wieder Probleme hatte mit diesem Zahn! Ich kann die Praxis mit Frau Janzen nur jedem empfehlen. Ich bin froh und dankbar, habe ich sie gefunden!
15.06.2021Cornelia Früh, S.
Der erste Zahnarzt wo ich gern hingehe. Alle Behandlungen Schmerzfrei.
05.04.2021Harald P.
Frau Janzen ist sehr nett und beratet sehr gut und kommt dem Patienten entgegen .Mein Vater kann wieder Lächeln dank der Ärztin. Die Praxis ist sehr modern und sehr gross. Praxisteam sind alle sehr sehr nett . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
16.12.2020Sonia Martins A.
Mega nette Mitarbeiter und professioneller Service.
22.10.2020Anonym
Lachen, ohne den Mund hinter der Hand verstecken, Äpfel essen, Gummibärchen kauen, all das geht wieder. Frau Janzer und ihr Team ermöglichen mir durch ihre verständnisvolle, sensible und sehr kompetene Art mit meiner Angst umzugehen. Mittlerweile gehe ich ohne Bauchschmerzen in die Praxis. Ich weiß, bei "Mein Zahn" werde ich angenommen wie ich bin und mir wird geholfen. Danke!
20.10.2020Martina, R.
Wir sind sogar Zu spät gekommen die Ärztin hat uns trotzdem ran genommen es ist ein sehr guter Team.
Nein ich kann diese Ärzte nur empfehlen macht eine sehr saubere Arbeit
13.10.2020Kajtazaj S.
21.10.2020Anonym
14.10.2020Sandra H.
11.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Mein Zahn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Mein Zahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2023   |  Profil melden