Die nachhaltige Zahnarztpraxis im Prenzlauer Berg

Zahnarztpraxis Mundpropaganda Prenzlauer Berg
Die „Grüne“ Zahnarztpraxis im Winsviertel, im Prenzlauer Berg steht für Top-Qualität in der Zahnmedizin. High Tech - Less Waste - Prophylaxe sind das Motto. Umweltschutz und Nachhaltigkeit bedeutet für uns eine Behandlung auf aktuellstem...

Christburger Straße 37

Hannes Schulte-Ostermann

Dienstag 08:00-20:00

Bewertung vom 26.06.2021
Ausführung

Nachdem meine so gute Zahnärztin, die mich über 28 Jahre lang betreut hatte, Ende 2019 in den Ruhestand ging, kam ich zu Frau Dr. Gratecap, einer fachlich versierten und menschlich sehr angenehmen Zahnärztin. Sie arbeitet in einem freundlichen und immer hilfsbereiten Team. Die Atmosphäre in der Praxis Mundpropaganda ist sehr gut. Ich bin sehr froh, eine tolle Zahnärztin in einem tollen Team zu haben!
26.06.2021Achim K.
Super liebe Menschen , einfach eine sehr menschliche und schöne Erfahrung !!!! Habe mich sehr verantwortungsvoll behandelt gefühlt. Wirklich ein Geschenk . Ich Danke !!!
22.06.2021Anonym
Die Zahnarztpraxis: Mundpropaganda, ist sehr zu empfehlen!
Die Beratung ist Top, die Prophylaxe sehr gründlich &sauber.
Dank Yvonne Müller, fühle ich mich gut aufgehoben !
Yvonne gibt einem super Tipps und man fühlt sich gleich sehr wohl bei ihr.
Vielen lieben Dank !
07.06.2021Johanna N.
Bin sehr zufrieden. Neue Knirschschiene passt auf Anhieb wie angegossen. Auch die Zahnreinigung bei Yvonne ist sehr gut plus viele nützliche Tips für die tägliche Pflege zuhause.
30.05.2021Anonym
Frau Müller ist für die Prophylaxe sehr zu empfehlen, insbesondere was die Gründlichkeit und Rundumbetreuung der Zahnreinigung betrifft
28.05.2021Anonym
Ich bin bei Dr. Maria Segebarth und Frau Müller in den besten Händen. Super Service, hilfreiche Erklärungen wie ich meine Mundhygiene verbessern kann und das Gefühl, dass ihnen meine Zähne am Herzen liegen. Danke!
07.05.2021Anonym
Gestern als Notfall mit unserem Sohn kennengelernt. Danke für die späte Annahme und das Behandeln.
Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sehr nettes Team. Tolle Praxis.
25.03.2021Petra B.
Würde ich die Praxis empfehlen? Absolut. Besonders die Prophylaxe bei Frau Yvonne Müller kann ich empfehlen! Nicht nur die Beratung ist umfangreich, man spürt die Behandlung kaum und trotzdem ist sie super genau in der Reinigung. Vielen Dank!
20.02.2021T.

20.07.2021
Gut

28.06.2021

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Mundpropaganda Prenzlauer Berg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Mundpropaganda Prenzlauer Berg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden