Die nachhaltige Zahnarztpraxis im Prenzlauer Berg

Zahnarztpraxis Mundpropaganda Prenzlauer Berg
Die „Grüne“ Zahnarztpraxis im Winsviertel, im Prenzlauer Berg steht für Top-Qualität in der Zahnmedizin. High Tech - Less Waste - Prophylaxe sind das Motto. Umweltschutz und Nachhaltigkeit bedeutet für uns eine Behandlung auf aktuellstem...

Christburger Straße 37

Hannes Schulte-Ostermann

Bewertung vom 05.01.2024

Total freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. SCHNELL! Und: keine Zahnschmerzen haben.
05.01.2024Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr.Dr. Gratecup. Sie hat mir zu neuem Selbstbewusstsein verholfen. Ich fühle mich bestens beraten und vertraue Ihrer Erfahrung. Nach einer langen Parodontitis kann ich nun wieder lächeln.
Ganz vielen Dank
30.11.2023Manuela S.
Die neue Praxis ist wie eine Zahngalerie der Gegenwart. Freundlichkeit und Professionalität ist auch dort auf den Zahn groß geschrieben.
28.08.2023Z.
Ich war dort und muss sagen super freundliches Personal und die Docs sind der Hammer super freundlich helfen wie sie können also ich würde wechseln wenn meine Zahnärztin irgendwann mal aufhören sollte.und empfehle diese große Praxis sehr gerne weiter.carsten
02.08.2023Carsten a.
Ich habe eine lange Behandlung mit mehreren Baustellen hinter mir. Die Freundlichkeit in der Praxis ist wirklich wohltuend! Fr. Dr. Böhm hat mich lange begleitet und ich hatte immer das Gefühl, dass sie sehr genau ist in ihrer Arbeit und auch überlegt was die beste Lösung für den Patienten ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zurfrieden! Eine ganz klare Empfehlung von mir!
29.11.2022Anonym
Auch beim zweiten Besuch in der Praxis zur Zahnprophylaxe kann ich nur meine positiven Eindrücke bestätigen. Schon beim Eintritt fiel mir die angenehme Räumlichkeit auf. Tolles und gut durchdachtes Konzept. Die Behandlungen führte Sandra durch. Sie ist eine freundliche und einfühlsame Mitarbeiterin, die Ihr Handwerk sehr gut versteht. So toll strahlende Zähne hatte ich schon lange nicht mehr. Freue mich schon auf den nächsten Termin und kann diese Praxis auf jeden fall sehr empfehlen. Vielen Dank an Sandra und das ganze Team - eine professionelle und sehr gut aufgestellte Praxis.
21.07.2022Barbara W.
Für die Möglichkeit wieder frei lächeln zu können bin ich Frau Dr. Gratecap sehr dankbar!
06.07.2022Olga K.
Auch ich bin mit der Praxis "Mundpropaganda" absolut zufrieden! Ich habe schon einige Behandlungen durchführen lassen und fühlte mich immer gut betreut. Freundlich, professionell, exakt, zügig und mit einwandfreiem Ergebnis. Und vor allem: schmerzfrei!!! Deshalb ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, besonders an Herrn Schulte- Ostermann!
31.05.2022M. J.
Super Praxis ! Absolute Profis am Werk ! Vom Empfang über Behandlung und Zahntechnik nur gute Erfahrung gemacht. Weiter so und viel Klientel !
21.03.2022Anonym
Vom Empfang, über die Behandlung bis zur Verabschiedung fühlt man sich von einem stets freundlichen und zuvorkommenden Team umgeben, das auf alle Wünsche des Patienten eingeht.
Vor gut zwei Wochen erhielt ich meine neuen Kronen, die sich von Anfang an nicht als Fremdkörper anfühlten. Ein großer Dank gilt daher neben Dr. Schulte-Ostermann, seinem Team auch dem in die Praxis integrierten Dentallabor (hervorragende Arbeit). Ob Zahnreinigung, die vorangegangene Wurzelbehandlung durch Frau Dr. Segebarth und die große Behandlung - immer erfolgte eine umfassende Beratung, bei der keine Frage offen blieb.
Ich fühle mich hier gut betreut und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09.11.2021Gudrun K.
Hier habe ich endlich eine Zahnarztpraxis gefunden in Berlin mit kompetenten Ärzten, die aufrecht Und jeden gleich behandeln, die liebevolle und herzliche Schwester an der Anmeldung macht den Besuch noch entspannter . Solche Herzenswärme hab ich noch nie zuvor in einer Zahnarztpraxis gespürt.Meine Behandlungen sind alle schmerzfrei und problemlos schnell verheilt. Großes Kompliment an die gesamte Praxis , meine Tochter (6) geht jetzt ebenfalls zur Behandlung und fühlt sich sehr wohl und ich fühle mich sicher, dass auch wirklich alles behandelt wurde. Außerdem ist es die schönste Praxis, in der ich je war. Man vergisst wirklich, dass man beim Arzt ist. Die Räume sind ästhetisch und voll ausgestattet mit der neuesten Technik und auch die Behandlungstechniken sind sehr modern. Hier freut man sich auf den nächsten Termin. Ich habe die Praxis beim Spaziergang entdeckt und bin glücklich über diese Entdeckung . Die Praxis arbeitet auch mit ätherischen Ölen. Sehr ganzheitlich das gefällt mir so gut daran.
11.10.2021Elisa l.
I have been a patient of Hannes for 2 years now. In this time I have had 4 implants and 3 crowns., plus root fillings etc. He is an extremely accomplished dentist and can solve even the most difficult dental problems. His team is very competent, and the atmosphere in the clinic is very positive and relaxed, despite all the complications inherent in dental care. I have always felt confident that Hannes and his team will solve the problems, and they do. Like all good dentists, he is booked out, but it is worth waiting, and Hannes and the team will solve your problem.
12.07.2021Anonym
Nachdem meine so gute Zahnärztin, die mich über 28 Jahre lang betreut hatte, Ende 2019 in den Ruhestand ging, kam ich zu Frau Dr. Gratecap, einer fachlich versierten und menschlich sehr angenehmen Zahnärztin. Sie arbeitet in einem freundlichen und immer hilfsbereiten Team. Die Atmosphäre in der Praxis Mundpropaganda ist sehr gut. Ich bin sehr froh, eine tolle Zahnärztin in einem tollen Team zu haben!
26.06.2021Achim K.
Super liebe Menschen , einfach eine sehr menschliche und schöne Erfahrung !!!! Habe mich sehr verantwortungsvoll behandelt gefühlt. Wirklich ein Geschenk . Ich Danke !!!
22.06.2021Anonym
Die Zahnarztpraxis: Mundpropaganda, ist sehr zu empfehlen!
Die Beratung ist Top, die Prophylaxe sehr gründlich &sauber.
Dank Yvonne Müller, fühle ich mich gut aufgehoben !
Yvonne gibt einem super Tipps und man fühlt sich gleich sehr wohl bei ihr.
Vielen lieben Dank !
07.06.2021Johanna N.
Bin sehr zufrieden. Neue Knirschschiene passt auf Anhieb wie angegossen. Auch die Zahnreinigung bei Yvonne ist sehr gut plus viele nützliche Tips für die tägliche Pflege zuhause.
30.05.2021Anonym
Frau Müller ist für die Prophylaxe sehr zu empfehlen, insbesondere was die Gründlichkeit und Rundumbetreuung der Zahnreinigung betrifft
28.05.2021Anonym
Ich bin bei Dr. Maria Segebarth und Frau Müller in den besten Händen. Super Service, hilfreiche Erklärungen wie ich meine Mundhygiene verbessern kann und das Gefühl, dass ihnen meine Zähne am Herzen liegen. Danke!
07.05.2021Anonym
Gestern als Notfall mit unserem Sohn kennengelernt. Danke für die späte Annahme und das Behandeln.
Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sehr nettes Team. Tolle Praxis.
25.03.2021Petra B.
Würde ich die Praxis empfehlen? Absolut. Besonders die Prophylaxe bei Frau Yvonne Müller kann ich empfehlen! Nicht nur die Beratung ist umfangreich, man spürt die Behandlung kaum und trotzdem ist sie super genau in der Reinigung. Vielen Dank!
20.02.2021T.

22.04.2021
Gut

26.03.2024

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Mundpropaganda Prenzlauer Berg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Mundpropaganda Prenzlauer Berg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden