NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Heim & Hausbesuche

Zahnarztpraxis Stefan Windels
Sie und die Gesunderhaltung Ihrer Zähne stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mein Erfolgsrezept ist die Nähe zu meinen Patienten, verbunden mit einem hervorragenden zahnmedizinischen Service. Als Zahnarzt stehe ich meinen Patienten an zwei Praxisstandorten zur Verfügung.

Op de Veih 11
44869  Bochum

Zahnarzt Stefan Windels

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Langjähriger Patient hier. Die Organisation der Praxis ist top, sodass keine Wartezeiten entstehen. Hier bekomme ich eine ausgezeichnete Versorgung meiner Zähne auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
08.07.2021Anonym
Alles ist optimal gelaufen. Klare Empfehlung!
08.07.2021Anonym
In der Vergangenheit musste ich leider zugeben, dass ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Ich habe dann diese Praxis durch Zufall entdeckt und bin wirklich sehr froh darüber. Habe mich hier bis jetzt immer von der Terminvergabe bis zur Behandlung sehr gut betreut gefühlt.

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Stefan Windels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Stefan Windels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
enMedica - Praxis Jana Seifert & Team