Versicherungsmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Sie sparen bares Geld, weil unsere Experten einen passgenauen Tarif für Sie finden.
Sie bekommen und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen.
Sie sparen eine Menge Zeit und Nerven, weil Sie sich nicht mit der Recherche und Preisvergleichen quälen müssen.
Dabei ist unser Service für den Kunden komplett kostenlos und natürlich unverbindlich.

Graf-von-Stauffenberg-Str. 19
33615 Bielefeld

Aleksander Erlich

Montag 10:00-20:00

Dokumentation

Schriftverkehr

Persönliches Auftreten

Berater ist auf mich individuell eingegangen und hat den passenden Vertrag gefunden, danke für die nette und kompetente Beratung.
23.06.2022E.
Top Beratung, sogar nach dem Gespräch bei Fragen erreichbar gewesen und mir geholfen die Rechnungen korrekt einzureichen; das nenne ich Service !
08.06.2022M.
Haben mir sehr geholfen die netten Herren; endlich kann ich zum Zahnarzt ohne das mir danach das Portmonee weh tut :)
07.06.2022S.
Habe die Werbung Online gesehen und mich eingetragen, da ich nicht mehr warten kann mit dem Zahnarzt.

Wurde super beraten und kann endlich die Zähne machen lassen ohne Sorge um die Rechnungen :)))

Toller Kundenservice, lieben Dank !
05.06.2022A.
Habe ohne jeglichen Verkaufsdruck beim zweiten Gespräch den Vertrag abschliessen können.

Sehr angenehme Beratung und garantiert empfehlenswert !
30.05.2022A.
Sehr empfehlenswert ! Nicht nur wegen dem neuen Versicherungsschutz, sondern auch mental fühle ich mich nun bereit zum Zahnarzt zu gehen da ich nun weis wie ich Rechnungen einreichen kann etc
30.05.2022F.
Wäre niemals eigenständig zurecht gekommen.

Der Anruf hat sich mehr als gelohnt, nicht nur vom Fachwissen her sondern auch für Portmonee
25.05.2022D.
Gut
alles okay
22.05.2022G.
Hätte ich mich doch nur schon vorher gemeldet, könnte ich noch mehr sparen...

Wenigstens für die Zukunft nun abgedeckt und nie mehr Sorgen machen wegen Zahnarztrechnungen.

Top Beratung, herzlichen Dank !
22.05.2022E.
Nach der Beratung muss ich echt zugeben, das eine Versicherung sinnvoll bei mir ist, weshalb ich auch eine abgeschlossen habe.
Mir war einfach nie bewusst wie viel ich wirklich einreichen kann etc, nun gibts keine Ausreden mehr und der Zahnarzttermin muss durchgeführt werden.
22.05.2022E.
Direkt Kontakt aufgenommen und beraten nachdem ich mich Online eingetragen habe; sehr professionell und freundlich
21.05.2022C.
Nicht nur Vertrag abgeschlossen, sondern auch gelernt wie man korrekt die Rechnungen bei der Versicherung einreicht; definitiv mehr Wert als ein Online Abschluss ohne Beratung
21.05.2022A.
Beratung war sehr angenehm und auch notwendig, da ich Online nicht wirklich die nötige Übersicht haben konnte, welcher Tarif zu mir denn nun passt, wie ich diesen zu nutzen habe etc..

Durch die persönliche Beratung weis ich nun, was ich eigentlich für Vorteile habe und wie ich diese vollumfänglich nutzen kann.
19.05.2022A.
Wurde sehr nett und kompetent beraten, werde es definitiv weiterempfehlen !
19.05.2022A.
Zufrieden, vor allem nachdem ich selber online verglichen habe und der Preis ähnlich war
Zahnschutz-Vergleich Neu
18.05.2022D.
netter Berater, habs Online verglichen Angebote passen.
Zahnschutz-Vergleich Neu
18.05.2022A.
An sich alles super. Ich wurde umfassend beraten und der Tarif der mir vorgeschlagen wurde stellt für mich das Optimum da. 1 Stern Abzug bei der Umsetzung, da ich auf meine Vertragsunterlagen 3 Tage länger warten musste als versprochen (hier lag der Fehler jedoch bei der Versicherung - "zu viele Anfragen und deshalb dauerte die Bearbeitung etwas länger"). Aber auch hier hat sich der Berater gekümmert.
18.05.2022G.
Bester Service am Markt
11.05.2022Anonym
Neue Zähne ohne Zuzahlung , danke!!
11.05.2022Anonym
hamma beratung!!!
11.05.2022M.
206 Bewertungen auf Versicherungs-Makler.com

15.08.2022

09.05.2022

Ihre Nachricht an Zahnschutz-Vergleich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnschutz-Vergleich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden