Zahnzusatzversicherungen -Vergleich.com

Zahnzusatzversicherungen -Vergleich.com
Tucholskystr. 13

Jonas Weiland

Auftragserfolg

Ich könnte mir kein besseren Service vorstellen
20.03.2024Peter K.
Kann bis jetzt nur die Leistung und Beratung bewerten, habe die Versicherung erst 2 Monat.
14.02.2024Anonym
Gut
Kann leider bis jetzt nur die Leistung und Beratung bewerten, habe die Versicherung erst einen Monat.
08.01.2024Anonym
Ich fand die Beratung und die unterbreiteten Vorschläge zur Versicherung Topp! Zu den Informationen der Versicherungen wurden mir von Frau Zayane zusätzlich gute Informationen gegeben, die mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen haben. Vielen Dank dafür! Die Reaktionszeit auf meine Anfragen war sehr hervorragend - ich fühle mich erstklassig betreut!
13.12.2023E.
Sehr gute, verständnisvolle Betreuung, unkomplizierte Abläufe.
31.08.2023Olga R.
Frau Conrad hat mich sehr gut beraten bezüglich einer Zusatzversicherung für meine Tochter. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
17.03.2023K.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeitern die mir den richtigen Schutz ausgesucht hat, man fühlt sich in jeder Hinsicht unterstützt und gut beraten. Ich kann es jedem weiter empfehlen. Vielen Dank Monika Schütze-Eckert
09.03.2023Monika S.
Gut
Ich bin seit Jahren bei dieser Versicherung und bin sehr zufrieden. Abwicklung mit der Rechnung ohne Probleme und das schon zum zweiten mal.
30.09.2022P.
Gut
Die fachliche telefonische Beratung durch den Versicherungsexperten (Herr F. Czekalla) war sehr hilfreich und professionell! Auf Grund dieser Beratung habe ich mich für diese Versicherung entschieden und hoffe auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit in der Zukunft! Daher kann ich noch kein eindeutiges Statement zur Qualität abgeben.
18.05.2022Anonym
Super Beratung!! Immer wieder!!
17.08.2021Anonym
Sehr gute Beratung, alles bestens. Vielen Dank.
09.12.2020Anonym
Mangelhaft
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine DFV ZahnSchutz Exklusiv Tarif besteht schon seit 12 Monaten bei Deutsche Familienversicherung, Sie übernehmen trotzdem gar keine Kosten für meine Kieferorthopädische Behandlung.

Wenn ich meine Versicherungspolice überprüfe, sehe ich, dass ich alle notwendigen Voraussetzungen erfülle. Nach meinen Zahnzusatzversicherungsbedingungen sollten die kieferorthopädische Behandlungskosten normalerweise bis zu 100 % erstattet werden.

Trotz allen eingereichten Unterlagen und Bestätigung des Arztes, Sie haben meine Behandlungskosten mehrmals abgelehnt. Es steht auch keine richtige Begründung, dass man nachvollziehen kann.

Zurzeit läuft aber noch ein Verfahren bei dem Ombudsmann für private Krankenversicherungen. Ich habe mich über dieses Thema vom Rechtsanwalt beraten lassen und sehr wichtige Informationen erhalten. Wenn es dies bezüglich weiterhin Schwierigkeiten ergibt, ziehe ich als letzte Möglichkeit eine Kündigung in Betracht und werde ich ein Verfahren einleiten, um meine gesetzlichen Rechte geltend zu machen.

Finger Weg von dieser Deutsche-Familienversicherung(DFV). Überhaupt nicht empfehlenswert. Da Anspruch und Wirklichkeit passt nicht ganz und sehr schlechter Service.

Mit freundlichen Grüßen
Policen-Nummer: 00000013276960
16.09.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit wieder!
02.08.2020Anonym
sehr gute telefonische Beratung, unkompliziertes Ausfüllen des Formulares und Online-Einreichung. Wird sich zeigen, ob das Einreichen von Rechnungen auch so schnell geht.
10.03.2020Anonym
Gerade das Insiderwissen der Berater, angewendet auf die individuell verschiedenen Bedingungen, ist Vergleichsportalen, Testberichten von Warentest u.a. überlegen.
20.08.2019Achim S.
Sehr gute Vergleichsseite. Zielt nicht nur auf die umfangreichsten oder günstigsten Leistungen ab, sondern man kann ganz gezielt nach persönlichem, individuellen Bedarf suchen. Dazu noch ein Amazon Gutschein bei Abschluss, Klasse!
25.05.2019c.
Alles super, das macht keine andere Versicherung möglich.
19.01.2019Malte S.
Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet. Da ich sichergehen wollte die richtige Versicherung gewählt zu haben rief ich dort an. Beratung war schnell + klar. Meinerseits volle Punktzahl + absolute Weiterempfehlung! Danke
05.12.2018Anonym
Ich habe mir das Produkt anhand des Angebotes selbst ausgesucht. Da ich dazu noch ein paar erklärende Fragen hatte, wendete ich mich an die telefonische Beratung. Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, so dass ich mit meiner Frau zusammen je eine Zahnzusatzversicherung abschloss. Die Policen waren innerhalb weniger Tage nach einreichen unserer Anträge beim Vermittler bei uns eingegangen. Gerne wieder, wenn mal was anliegen sollte.
12.06.2018manfred z.
Alles super. Tarife verglichen. Keine Probleme.
12.04.2018Anonym
550 Bewertungen auf Ausgezeichnet

30.12.2023

Ihre Nachricht an Zahnzusatzversicherungen -Vergleich.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnzusatzversicherungen -Vergleich.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden