Hersteller von hochwertigen Beton-Fertiggaragen

ZAPF GmbH
Die meistverkaufte Betonfertiggarage in Deutschland stammt von der ZAPF GmbH. Das Traditionsunternehmen steht für Fertiggaragen in Top-Qualität, guten Service und für die Herstellung made in Germany. 1968 wurde die erste einteilige Fertiggarage...

Nürnberger Straße 38

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Zufriedenstellend
Kundenservice Reaktionszeit ist erbärmlich. Wie ein Strauß der den Kopf in den Sand steckt und hoffen das der Kunde aufgibt.
09.02.2024D.
Sehr geeehrte Damen und Herren,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider kann es in der Winterzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Anfragen kommen. Wir bitten hier um Verständnis.
Da Sie für Ihre negative Bewertung ein Pseudonym verwenden und nicht Ihren realen Namen, können wir diese Bewertung leider keinem Auftrag zuordnen. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten inkl. Auftragsnummer an feedback@zapf-gmbh.de. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Mangelhaft
Finger weg von dieser Firma! Ich habe eine Doppelgarage aus 2 Hälften erhalten. Hier wurde unterschiedliche Putz Körnung verwendet, so die Beurteilung eines Fachmannes.
Laut Sachbearbeiter Herr Metzner wäre dies normal, jede Hälfte wäre ein Unikat.
Sollte dies nicht in Ordnung gebracht werden, geht dies sofort zum Rechtsanwalt.
Bei der Auslieferung ging schon die Torsteuerung nicht an beiden Toren. Die Lüftungsstellung wurde noch nicht programmiert. Teilweise fehlen den Monteuren auch die Sachkenntnis.
06.02.2024Rüdiger K.
Sehr geehrter Herr K.
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ZAPF Garage nicht zufrieden sind. Wie Sie beschreiben, besteht Ihre Garage aus zwei Bauteilen. So kann es natürlich vorkommen, dass die Körnung auf beiden Bauteilen leicht unterschiedliche ist. Diese wird von Mitarbeitern per Hand aufgebracht und ist nicht immer 1:1 gleich.
Gerne möchten wir Ihren Vorgang noch einmal genau durchleuchten. Leider können wir mit Ihrem Pseudonym keinen Auftrag zu Ihrer Bewertung zuordnen. Bitte schicken Sie uns eine kurze Mail an feedback@zapf-gmbh.de mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Auftragsnummer.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Hallo,habe 2021 bei Zapf Garagen,eine Garage bestellt,am Anfang war ich ganz ehrlich skeptisch,da ich viele Bewertungen gelesen habe,aber der Berater Herr Winning beruhigte mich und sagte,leider bewerten die Leute die zu Frieden sind nicht wirklich,sondern eher die immer was auszusetzen haben,als Berater war ich super zu Frieden mit ihm,er war immer gleich erreichbar,falls nicht hat er ziemlich schnell zurück gerufen,er hat mich beruhigt und mir versichert das ich sehr glücklich mit meiner Garage sein werde . Das bin ich auch zum Glück,es sind jetzt 2 Jahre her,und ich wollte nicht gleich eine Bewertung abgeben,da ich warten wollte,ob sich vielleicht in der Zeit was löst oder sonstiges und falls ja ob dann die Garantie dafür aufkommt,oder ob es so ist mit den Versprechen bis der Vertrag steht,aber ich muss sagen,es war nichts und meine Garage steht wirklich noch top da! Alles bestens, Preis,Leistung echt top👍 kann ich wirklich weiter empfehlen,und werde es auch tun !
LG Dedeeli
21.12.2023D.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Leider stimmt es, was Hr. Winning Ihnen gesagt hat. Bei über 16.000 Garagen im Jahr, kann es schon mal vorkommen, dass es ein Problem gibt. Leider bewerten gerade dieses Kunden eine Firma, bei denen es Probleme gab. Die größte Anzanl ist sehr zufrieden und bewertet aber leider nicht. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie das auf diesem Weg tun.
Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Freude mit Ihrer ZAPF Garage.
Mangelhaft
-Am 27.7. 2011 Ortsbesichtigung des Bauleiters mit der
Feststellung: Anlieferung muss mit Dreiachser erfolgen.
-Anlieferung 1/2.8.2011 mit Tieflader. Unser Kran musste wieder abgebaut
werden und an anderer Stelle zum Zwischenparken der Garage wieder
aufgebaut werden.
-4.8.2011 wieder Kran aufbauen zum Laden der Garage auf Zapf Dreiachser
Kran abbauen und an der Baustelle wieder aufbauen.
-statt bestelltem Dachranddesign in Kupfer wurde verzinktes Blech geliefert.
-2 Fensterausschnitte haben gegenüber meiner Vorgabe total andere
Maße. Diese Bauteile waren jedoch bereits gefertigt.
Neben dem zeitlichen Verzug von fast 3 Monaten konnte man nicht sehr
viel mehr falsch machen.
Doch es geht noch besser, die Pos. Garagendach mit Spezialbeschichtung und
Kiesschüttung hatte überhaupt keine Beschichtung (außer auf dem Betonrand
(sichtbarer Bereich) des Daches.
Ich bin selber Handwerker und keineswegs ein Querulant aber ich kenne
auch meine Rechte. Die zugesicherte und abgerechnete Ausführung wurde nicht
geliefert. Außerdem zeigt das Werk jetzt Mängel die mit großer Sicherheit auch durch
das Zwischenlagern auf unebenem Untergrund verursacht sind. Der Anspruch auf
Nachbesserung oder Kostenübernahme leitet sich ab aus der Tatsache, dass Ihr Bauleiter
mit Sicherheit erkannt hatte, dass die Dachbeschichtung fehlt und die Garage
Spannungsrisse bekommen hatte die das Dach nicht mehr dicht machen. Eine Nachbesserung
lehnt Zapf ohne Begründung oder Ortsbesichtigung ab.
13.07.2023Michael Willi B.
Sehr geehrter Herr Brähler,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ZAPF Garage nicht mehr zufrieden sind und das die Montage damals sehr unglücklick gelaufen ist. Wir können jedoch nicht nachvollziehen, warum die Garage nach 12 Jahren plötzlich Mängel haben soll, die von der damaligen Montage stammen. Garagen werden nicht direkt auf dem Boden abgestellt, sondern auf kleinen Montageblättchen. Diese gleichen die Unebenheiten aus.
Wir müssen Ihnen auch mitteilen, dass nach 12 Jahren die Gewährleistung für Ihre Garage seit Jahren abgelaufen ist.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Sehr gute Beratung durch Herrn Pfleger, der sich im Gegensatz zu anderen von mir angesprochenen Anbietern, die Zeit nahm vor Ort zu kommen.
Es war sehr angenehm die Anforderungen in einem persönlichen Gespräch abzuklären statt ewig E-Mails hin- und herzuschicken.
Auch die Unstimmigkeiten bei dem von einem örtlichen Unternehmen hergestellten Fundament ließen sich tel. zwischen Bauleiter und Handwerker schnell ausräumen.
Der Aufbau war schnell und problemlos durch das kompetente Zapf-Team erledigt. Für den Stau auf der Autobahn und der daraus resultierenden Verspätung könnten die Monteure natürlich nichts.
Für den Kundenservice habe ich jetzt schon 5 Sterne vergeben obwohl ich ihn noch nicht testen konnte da es noch keinen Anlass gab.
30.03.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Extralob für Hr. Pfleger und unser gesamtes Team.
Gerne geben wir Ihre netten Worte an alle weiter.
Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrer neuen ZAPF Garage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Es hat alles so geklappt wie mit Herrn Pfleger beim Erstgespräch vereinbart.
Alle Rädchen greifen perfekt ineinander das hat mich sehr gefreut.
Das Gesamtpaket und die Kommunikation ist genau so wie man sich das als Kunde vorstellt.
30.03.2023Bernd R.
Sehr geehrter Herr Richter,
vielen Dank für Ihr Lob und die netten Worte zu unserem Garagenexperten Hr. Pfleger.
Gerne geben wir das Lob an Ihn weiter.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Herr, Ralf Pfleger war sehr nett, und hat alle Änderungen super umgesetzt.
22.02.2023Steven W.
Sehr geehrter Herr Wetzler,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Garagen-Experten Hr. Pfleger. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen ZAPF Garage.

Ihr ZAPF Garagen-Team
Von Planung bis Aufbau war alles sehr kompetent u. kundenfreundlich.
Auch Lieferung u. Aufbau verlief dann sehr professionell. Die Einweisung war sehr gut u. es gab wertvolle Hinweise u. Tipps vom Fahrer.
08.02.2023Jens L.
Sehr geehrter Herr Lüer,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit ZAPF von Anfang bis zum Ende zufrieden waren/sind und Ihnen unserer Fahrer auch noch Tipps mitgeben konnte.
Gut
Sehr kompetente Beratung von Herrn Pfleger. Problemloser Montage der Garage durch das Aufbauteam
07.02.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für positives Feedback und Ihr Lob für Hr. Pfleger. Gerne geben wir das an Ihn weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen ZAPF Garage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Wir sind sehr zufrieden mit der Gesamtabwicklung unserer Garage. Vom Kauf, über die Betreuung danach, bis zur Montage gibt es nicht wirklich viel zu bemängeln. Wir wurden von Herrn Pfleger (Vertrieb) über den Kauf hinaus sehr gut betreut. Besonders bei technische Fragestellungen konnten wir uns immer an Herr Pfleger wenden. Auch der Innendienst mit Herrn Sander und weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und konnten nahezu alle Fragen beantworten. Falls etwas offen blieb, wurde die Antwort intern beantwortet und mir via Mail oder telefonisch im Nachgang beantwortet. Leider wurde bei Lieferung die Garage aufgrund der Wetterverhältnisse verschmutzt. Auch das Fenster klemmt etwas beim öffnen. Allerdings muss erwähnt werden, dass ich nach der Abnahme kurzfristig Kontaktiert wurde und mir den Eingang der Mängel, welche der Monteur nach Aufbau in das Protokoll aufnahm, bestätigt wurde. Darüberhinaus wurde mir die Mängelbeseitigung versprochen. Aktuell warte ich auf einen Terminvorschlag der Disposition. Aber so wie ich Zapf nun kennenlernen durfte, werde ich hier sicherlich nicht enttäuscht werden und bin mir sicher, dass ein Termin zur Beseitigung der Mängel bald folgen wird.
06.02.2023Sandro A.
Sehr geehrter Herr Alvarez,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns, dass Sie mit der Gesamtabwicklung und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Die Restarbeiten werden sicherlich zeitnah erledigt.
Kompetente Beratung. Termingerechte und professionelle Umsetzung
15.10.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Settelmaier,
Immer wieder gerne
10.10.2022R.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihr ZAPF Garagen-Team
Sehr gute Beratung durch Herr Pfleger. Hat sich Zeit für uns genommen und das wichtigste, er hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut im Gegensatz zu den Mitbewerbern. Der Kundenservice danach aufgrund von einer Beanstandung war bisher schlecht da sich nach 5 Wochen niemand zurückmeldet. Unser Verkäufer kümmert sich aber darum.
30.09.2022Kosta T.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an Hr. Pfleger weiter.
Was Ihre Reklamation angeht, fragen wir gerne einmal nach, woran es liegt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen ZAPF Garage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Kranunternehmen war leider nicht gut abgestimmt.
29.09.2022Mathias S.
Vielen Dank Herr Pfleger für die gute Beratung und Betreuung.
Aufbauteam hat super Arbeit geleistet weil es sich bei der Stellung der Garage um Millimeter handelte....
29.09.2022Karl David J.
Sehr geehrter Herr Jennings,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lobenden Worte zu unserem Verkäufer Hr. Pfleger.
Gerne geben wir das Lob an ihn weiter.
Sehr gute Beratung durch Herr Pfleger und super Montage Team
03.09.2022Bernhard R.
Sehr geehrter Herr Rausch,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne geben wir Ihr Lob an Hr. Pfleger und an unser Montageteam weiter.
Ihr ZAPF Garagen Team
Von der Beratung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen.Die Lieferung klappte hervorragend ohne Probleme. Wir werden Fa.Zapf weiter empfehlen.
19.08.2022Familie K.
Sehr geehrte Familie Kreide,
Ihr ZAPF Garagen-Team
Reibungsloser Ablauf. Über das Internetportal war man stets auf dem laufenden. Auch möchten wir uns noch bei Herrn Goller für die tolle Beratung bedanken. Alles super, im nächsten Haus gerne wieder. Familien Schmidt
18.08.2022Fam. S.
Sehr geehrte Familie Schmidt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob für unseren Garagenexperten Hr. Goller. Gerne geben wir das Lob an Ihn weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen ZAPF Garage.

Gut
Verkäufer Herr Pfleger war immer sehr hilfsbereit, die Auftragsabwicklung und Montage lief reibungslos.
25.07.2022Anonym
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen ZAPF Fertiggarage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Super Garage. Besonderen Dank an Herrn Prückl für die Gute Beratung und angenehmen Verkaufsgespräche, und für die super Betreuung bis zur Lieferung. Nochmals vielen Dank an Herrn Prückl von Familie Singer.
16.07.2022Erwin S.
Sehr geehrter Herr Singer,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lobenden Worte über unseren Verkaufsberater Hr. Prückl. Gerne geben wir das Lob an in weiter.
Ihr ZAPF Garagen Team

Ihre Nachricht an ZAPF GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZAPF GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden