Energieeffiziente Fenster, Türen, Markisen und Rollläden aus Göttingen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für moderne Bauelemente in Südniedersachsen und Nordhessen. Von Göttingen aus stehen wir unseren Kunden mit unseren Produktbereichen Kunststofffenster, Türen, Markisen, Rollläden, Glasoasen und...

Wagenstieg 6
37077 Göttingen

Axel Zastrau

Gut (4,46)

Auftragserfolg

Sorgfalt

Gut
The communication with the window change company went smoothly, despite my limited proficiency in German. They effectively understood my requirements and provided valuable recommendations.

The installation process was swift, and the workers displayed utmost professionalism while executing the task. I would recommend Zastrau GmbH.
18.03.2024P.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Thank you for the words of praise. We are very pleased that we were able to complete everything to your satisfaction. Please feel free to recommend us.

Your ZASTRAU team
Kleine Reparatur am Rollladen. Wurde alles schnell und zuverlässig erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und sehr engagiert. Kann die Firma ZASTRAU daher nur weiter empfehlen.
05.02.2024Jürgen B.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Das freut uns natürlich sehr wenn wir ihnen unkompliziert helefen konnten.
Und vielen Dank für ihre Weiterempgehlungen...
Das Team ZASTRAU
Pünktlich, sauber, zuverlässig, kompetent, sehr gute Qualität, sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
11.01.2024Ralph B.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Herzlichen Dank für die Teilnahme und so überzeugend positive Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen zeichnet die gleichen Attribute aus.

Grüße vom Team ZASTRAU
Nette und kompetente Beratung des Chefs. Zuverlässige und saubere Arbeit durch die Mitarbeiter T.H.
20.12.2023Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Wir freuen uns alles in Ihrem Sinne (oder vielleicht sogar besser) ausgeführt zu haben🤝🏼 das ist auch stets unser Ziel.

Das Team ZASTRAU wünscht Ihnen viel Freude an den neuen Fenstern, Rollläden und der tollen Pergolamarkise🤗
Die Mitarbeiter waren pünktlich, kompetent und sehr freundlich.
12.12.2023Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Somit haben wir ja alle Attribute komplett erfüllt - das freut uns natürlich sehr.
Ich war sehr froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
12.12.2023Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Gerne helfen wir immer so schnell und unkompliziert wie irgend möglich.
Es freut uns sehr ihre Zufriedenheit erlangt zu haben.
Gut
„Ich bin hochzufrieden mit der Arbeit, die Ihre Mitarbeiter beim Austausch der Balkontür geleistet haben. Sie haben äußerst sauber und sehr zügig gearbeitet und waren dabei zusätzlich noch sehr freundlich. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass die Arbeitsstelle wieder sehr ordentlich gereinigt und alles in einem sehr sauberen Zustand abgeschlossen zurückgelassen wurde. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich! 🤩🙏“
07.12.2023Anonym
Prompte Erledigung der anfallenden Arbeiten, nettes Team , sehr gute arbeit . Good Job !
07.12.2023Johannes k.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Hervorragend das Sie mit unseren Mitarbeitern und Leistungen so zufrieden sind.
Viele Grüße und herzlichen Dank vom Team ZASTRAU
Wir waren sehr zufrieden, angefangen von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten. Die Mitarbeiter waren sehr korrekt und freundlich und haben am Freitag bis 18.00 Uhr gearbeitet, um den Auftrag zu beenden. Welcher Handwerker arbeitet um die Uhrzeit freitags noch. Gute Arbeitsmoral.
02.12.2023M.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Zunächst bedanken🤝🏼 wir uns bei Ihnen für die Übertragung der geplanten 🪛🔨🪚🔧 Arbeiten. Wir zeigen gerne die Liebe zum Detail bei der Umsetzung von allen Projekten-manchmal kostet es dann mehr Zeit-aber das Ergebnis ist das Ziel☺️
Super schnelle, fachgemäße und zuverlässige Umsetzung! Vielen Dank dafür!
29.11.2023T.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Wir danken für den 🤝🏼 Auftrag, welchen wir gerne priorisiert ⏰ zur Ausführung gebracht haben.
Schnelle, kompetente und sehr saubere Reparatur eines komplizierten Rollladen-Schadens
07.11.2023Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Gerne hat unser Team geholfen. Wir sind stets bemüht so schnell und unkompliziert wie möglich zu Handeln.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung vom Team ZASTRAU
Sehr kompetent und gute Ausführung. Die Monteure vor Ort sehr aufmerksam, ihre Arbeit zeugte von Fachwissen. Beeindruckend, Anfahrt mit E-Auto.
23.10.2023Reiner B.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Wir freuen uns alle Wünsche komplett und kompetent für Sie ausgeführt zu haben.
Und die Firmenflotte wird sukzessive auf E umgestellt ;@)

Herzliche Grüße vom Team ZASTRAU
Unkomplizierte Kommunikation und Beratung im Vorfeld. Die Installation bzw. Ausführung ohne jegliche Komplikation. Die Markise war nach etwas über 2 Wochen nach Bestellung/Beratung installiert. Viel schneller als vorher zugesagt. Das ist einfach nur Top!!
26.09.2023Thomas D.
Vor Kurzem eine Rolladenreparatur: Schnell, zuverlässig, kompetent, preislich gut.
16.09.2023Anonym
Sehr gut gemacht, rundherum!
14.09.2023Kilian L.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese 5-Sterne Kundenrezension! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind.
Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten!
Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Alles womit die Fa. Zastrau wirbt hat gestimmt. Kompetenz, bester Service und Freundlichkeit……. Vielen Dank für alles. S.Kristen
31.08.2023K.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Herzlichen Dank für die ehrliche und zugleich wertschätzende Bewertung.
Unser Ziel ist es genau diese Attribute immer zu erfüllen!

Danke für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit vom Team ZASTRAU
Super Service
28.08.2023Christian K.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Wir freuen uns wenn SIE zufrieden sind.
Guter Service sollte kein Thema sein ;-)

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit vom Team ZASTRAU
Motiviert und fachlich kompetent kümmerte sich die Firma Zastrau um unser Anliegen. Das Projekt konnte vor dem avisierten Zeitplan umgesetzt werden und auch extern geschuldete Herausforderungen wurde rasch gelöst. Wir bedanken uns für die gute Arbeit.
25.07.2023Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Es hat uns große Freude bereitet dieses schöne Projekt bei ihnen umzusetzen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Das Team ZASTRAU wünscht ihnen viel Freude an den großartigen Pergolamarkisen.
Ihre Monteure haben mit sehr viel Fachkompetenz und präziser gearbeitet und die Gewerke in der geplanten Zeit fertiggestellt.
10.07.2023Peter F.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Es hat uns überaus viel Spaß gemacht die wunderschönen, neuen Fenster zu installieren.
Die Zusammenarbeit mit ihnen hat ebenfalls zu jedem Zeitpunkt Freude gemacht.

Es grüßt das gesamte Team ZASTRAU
Top Qualität zum guten Preis. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.. Der angenehme Chef erstellt individuelle Angebote in kurzer Zeit, berät rundum das Thema Markieren, liefert innerhalb weniger Wochen und Antwortet innerhalb weniger Stunden. Ich kann die Firma Zastrau sehr empfehlen.
06.07.2023B.
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit 🤝🏼
Wir freuen uns auch SIE von unserer Leistungsfähigkeit von Anbeginn überzeugt zu haben.
Es wird bestimmt bald „Nachahmer' im Hause geben-schließlich war es ja auch nicht die erste Markise an diesem und den benachbarten Objekt(en) ☺️
1 Bewertung auf 11880.com

24.12.2023

30.10.2023

Ihre Nachricht an ZASTRAU GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZASTRAU GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden