Energieeffiziente Fenster, Türen, Markisen und Rollläden aus Göttingen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für moderne Bauelemente in Südniedersachsen und Nordhessen. Von Göttingen aus stehen wir unseren Kunden mit unseren Produktbereichen Kunststofffenster, Türen, Markisen, Rollläden, Glasoasen und...

Wagenstieg 6
37077 Göttingen

Axel Zastrau

Freitag 08:00-12:30
13:30-16:00
Gut (4,44)

Auftragserfolg

Sorgfalt

Alles super würden wir weiterempflen.
10.08.2022Achim S.
Perfekt ;-)

Vielen Dank für das Vertrauen, den Auftrag und die positive Bewertung unserer Leistungen!

Das Team ZASTRAU
Professionelle Beratung durch den Chef persönlich und perfekte technische Umsetzung durch ein absolutes Profiteam.
09.08.2022Marion Ute W.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Das ist natürlich hocherfreulich ;-)

Herzlichen Dank vom Team ZASTRAU
Wir waren mit der Firma Zastrau sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr gewissenhaft und kompetent. Wer Qualität haben will, ist bei Fa. Zastrau genau richtig.
Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und würden die Firma nur weiter empfehlen.
DANKE!!
05.07.2022Spät / H.
Das freut uns sehr ;-)
Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Freude gemacht.
Und für weitere Projekte oder Weiterempfehlungen sind wir stets bereit.

DANKE
Wir haben eine Markise über Zastrau in Auftrag gegeben und sind absolut begeistert von der Zuverlässigkeit, Qualität, Professionalität und Höflichkeit, die uns entgegen gebracht wurde.
26.06.2022Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
...genau wie es sein soll ;-)
Wir freuen uns wenn Sie sich freuen und alles 100% .ig nach Wunsch gelaufen ist.

Danke für die Zusammenarbeit vom Team ZASTRAU
Gut
1 altes Badfenster (Kunststoff) ausgetauscht

Sehr gut: freundliche Monteure; pünktliche Lieferung; solide + saubere Montageleistung

Fazit: wir würden wieder ZASTRAU wählen 👍
20.06.2022w.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Es freut uns sehr mit der Leistung in Punkto Montage und Sauberkeit alles richtig gemacht zu haben.

Über die "Fazit"-Empfehlung freuen wir uns natürlich sehr und hoffen beim nächsten Mal noch besser sein zu können.

Das Team ZASTRAU
Sehr freundlicher Kontakt , vom ersten Anruf bis zum Einbau alles zu unserer Zufriedenheit. Schnellere Lieferung als vorher gesagt und reibungsloser Einbau durch sehr nette Monteure die schnell und sauber gearbeitet haben und die „ Baustelle „ tip top verlassen haben
12.06.2022Kristin L.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Es freut uns wenn Sie das Gesamtpaket begeistern konnte - sagen Sie´s gerne weiter ;-)

Bis zum nächsten Mal
Ihr Team ZASTRAU
Unsere neuen Fenster passen perfekt zu unserem Haus. Mit der Beratung, Leistung und dem Service der Firma Zastrau sind wir zu 100% zufrieden. Für die Einrichtung neuer Fenster empfehlen wir die Firma Zastrau wärmstens weiter. Fam Adio/Schaap
03.06.2022Sarah A.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Wir bedanken uns für den Auftrag.
Aus den Fenstern wieder das machen zu können, was der ursprünglichen Form (Segmentbögen) entspricht, war auf für das Team eine gern gesehene Herausforderung / Abwechselung.
Und das Ergebnis überzeugt schluss-endlich alle ;-)

Viele Grüße und Danke für die positive Einschätzung vom Team ZASTRAU
Die Ausführung eines neuen Küchenfensters erfolgte fachorientiert, sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein freundliches Montageteam.
20.05.2022Agnes F.
Prima, das freut uns ;-)

Bis zum nächsten Mal...

Das Team ZASTRAU
Insbesondere die Durchführung der Markisenmontage war hervorragend. Die Montage war kompliziert und für die beiden Monteure eine körperliche und logistische Herausforderung, dennoch arbeiteten die beiden Monteure motiviert&gut gelaunt, kompetent&professionell. Sie stellten auch nach Abschluss der Arbeiten die vorgefundene Ordnung auf dem Balkon eigenständig korrekt wieder her und hinterließen keinerlei Rückstände oder Abfall.- Und obwohl die avisierte Arbeitszeit um ca. 1 Std. überschritten wurde, blieb es bei dem vereinbarten Montagepreis. Ich kann die Fa. Zastrau unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen...
07.05.2022Ute S.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Wir freuen uns sehr über diese detailierte, positive Darstellung unserer Arbeit und wünschen ihnen viel Freude an der neuen Markise.

Das Team ZASTRAU
fachkompetente, freundliche Mitarbeiter; Fa. Zastrau hat bei uns innerhalb der letzten 10 Jahre zwei Markisen, eine Glas-Faltwand und einen Windfang (bestehend aus zwei großen Sicherheitsglasscheiben) für die Hauseingangstür geliefert und montiert: alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dass nun nach 10 Jahren der Motor der einen Markisen nicht mehr wollte, ist nicht der Fa. Zastrau sondern, wenn überhaupt, dem Hersteller anzulasten. Die Reparatur (Austausch und Anschluss des Motors) wurde binnen 2 Wochen (gerechnet ab dem ersten "Hilferuf") erledigt. Danke !!
04.05.2022Joachim B.
PERFEKT !
Es freut uns sehr die Zufriedenheit unserer Leistungsfähigkeit gegenüber gehalten zu haben.
Treue zahlt sich ohnehin immer aus ;-)

DANKE vom Team ZASTRAU
Wir haben von der Firma Zastrau eine Erhardt-Markise anbringen lassen.
Von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung zeigte sich die Firma ausgesprochen professionell.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Monteure sehr motiviert, freundlich und kompetent.
Wir können die Firma Zastrau nur empfehlen.

OW aus Göttingen
03.04.2022Anonym
Das freut uns sehr.
Wir wünschen viel Freude an und mit der top Markise🤝
Kompetente Beratung und fachkundiges, nettes Service-Personal. Meine Empfehlung!
01.04.2022D.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Ganz so wie es doch auch sein soll.
Das Team ZASTRAU bedankt sich für die Zusammenarbeit
Einfach nur Top Top Top! Super sympathische Fachleute sowie durch und durch klasse Arbeit.
01.04.2022Alexander A.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Ganz lieben Dank für die positive "Kritik" ;-)

Bis zum nächsten Mal - das ZASTRAU Team
Persönliche Beratung; kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
17.03.2022Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Perfekt - so wollen wir das!

Danke für die Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal vom
Team ZASTRAU
Sehr kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungs verhältnis und professionell,sympathische Monteure. Wir sind sehr zufrieden mit der Durchführung des Auftrags.
07.03.2022Dirk R.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Fantastisch-genau so soll es auch sein!

Herzlichen Dank vom Team ZASTRAU
Bis zum nächsten Mal ;-)
Wir haben eine Balkontür und Fenster einbauen lassen. Jederzeit kompetente Beratung im Vorfeld. Super transparent in Bezug auf die Kalkulation. Beeindruckend fachkompetene Umsetzung des Auftrags von durchweg freundlichen Mitarbeitern. Wir sind sehr zufrieden. B.K.
05.03.2022B.K. aus G.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Genau so soll es ja auch sein - wir freuen uns sehr über die wertvolle Teilnahme der Bewertung.

Danke vom Team ZASTRAU
Sehr freundliche und kompetente Monteure
04.03.2022Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Herzlichen Dank vom Team ZASTRAU ;-)
Mangelhaft
Herr Zastrau , war bei uns ich wollte ein unverbindliches Angebot .Herr Zastrau äußerte sich mir gegenüber sehr herablassend . Nach einem kurzen Gespräch im Haus habe ich Herr Zastrau gebeten das Haus zu verlassen.
Fa. Zastrau , nein Danke.
08.02.2022Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Es war, wie Sie wissen exakt andersherum.
Die Diskrepanz aus Wünschen und Fehlinformationen in Bezug auf das Projekt waren von meiner Seite aus lediglich direkt beleuchtet worden!
Ich habe Ihnen vermittelt, dass unsere Zusammenarbeit unter den Rahmenbedingungen keine Zukunft hat.
Meine Verabschiedung verlief mit genau diesen Worten.
Selbst diese unsubstantiierte Bewertung ist der Beweis dafür wie wenig einvernehmlich unsere Worte vor Ort waren - es ist doch wirklich besser so!

Axel Zastrau
ZASTRAU GmbH
Der Einbau wurde schnell und sauber durchgeführt - beeindruckend. Die Fensterlösung ist überzeugend.
06.02.2022Anonym
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Hervorragend - und zu beeindrucken ist unser Ziel.
Das Team ZASTRAU bedankt sich ;-)
Firma Zastrau hat uns gut beraten und war bei der Ausführung der Arbeiten kompetent, zuverlässig und termingerecht. Wir können Firma Zastrau auf jeden Fall weiterempfehlen .
02.02.2022H.
ZASTRAU GmbH Kommentar von ZASTRAU GmbH:
Das gesamte Team bedankt sich für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit.

22.06.2020
1 Bewertung auf 11880.com

31.07.2019

Ihre Nachricht an ZASTRAU GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZASTRAU GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden