Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler

Mit Zauberer Jannik Görtz erleben Sie moderne & charmante Magie!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Für Jannik Görtz gibt es nichts Schöneres, als Menschen in Erstaunen zu versetzen.

Bereits als Kind wurde das Feuer für seine magische Leidenschaft entfacht, jetzt ist die Zauberkunst sein Job!

Luxemburger Str. 200
50937 Köln

Jannik Görtz

Perfektion

Kreativität

Jannik hat unsere Hochzeit absolut bereichert! Die Gäste und wir waren hin und weg davon, wie er alle in seinen Bann gezogen und in eine magische Welt entführt hat. Während wir beim Brautpaarshooting waren, war es sehr beruhigend zu wissen, dass unsere Gäste von Jannik bestens unterhalten werden; von Langeweile oder Wartezeit keine Spur!
Mit einem Magic-Moment, bei dem er uns als Brautpaar noch ein wunderbares Erinnerungsstück gezaubert hat, hat er seine Zaubershow nochmal veredelt.

Wir können Jannik nur von Herzen weiterempfehlen!
23.04.2024Carina Z.
Eine sehr freundliche und charmante Gestaltung der Show mit vielen Überraschungsmomenten - dass er den ein oder anderen Trick mit einem Augenzwinkern "verraten" hat, gab den anderen Tricks eine besondere magische Note.
Vielen Dank - wir buchen Jannik Görtz auf jeden Fall wieder.
02.04.2024Bärbel T.
Wir sind rund um begeistert! Es hat wirklich alles gestimmt! Vielen Dank nochmal das Du unser Event unvergesslich gemacht hast! Viel Erfolg noch
18.03.2024Anonym
Jannik hat die Träumer unter uns an Magie glauben lassen, den Kopfmenschen Rätsel aufgegeben und uns alle in seinen zauberhaften Bann gezogen.
Mit seiner magischen Show als besondere Geburtstagsüberraschung hat er uns begeistert. Mit seinem Magic Moment als Highlight hat Jannik eine wunderbare Stimmung kreiert.
Und mit seinen immer wieder blitzschnellen Tricks by the way - close up - in den einzelnen Grüppchen hat Jannik für große Augen und strahlende Gesichter gesorgt.

Danke, dass Du von Köln zu uns nach Düsseldorf gekommen bist, um uns einen Abend lang zu verzaubern.
Danke Jannik für Deine wirkungsvoll schöne, zauberhaft kreative, magische Show.

Martina
18.03.2024Anonym
Seine so unglaublich fröhliche und sympathische Art hat uns alle begeistert . Ehe man sich versieht ist man verzaubert . Er versteht wirklich etwas von seinem Fach . Perfekt für große und kleine Leute . Jederzeit würde ich ihn wieder wählen . Einen wunderbaren Abend hat er uns beschert .
15.03.2024Tina B.
Jannik beherrscht sein Handwerk und auch wenn man sich bei dem ein oder anderen Trick noch vorstellen kann, wie es funktionieren könnte, so bleibt man doch bei den meisten ratlos bis verblüfft zurück. Auf jeden Fall war er eine echte Bereicherung für unsere Veranstaltung und wir können ihn weiterempfehlen.
07.03.2024Anonym
Janniks magische Fähigkeiten brachten sowohl die kleinen als auch die großen Gäste auf unserer Karnevalszirkusparty zum Staunen. Sein Charisma und seine interaktive Präsentation machten die Vorstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir können Jannik nur wärmstens empfehlen - ein wahrer Meister seines Fachs!
15.02.2024A.
Jannik verzaubert mit seinen Zauberkünsten und seinem Charme! Er sorgt immer für eine positive Atmosphäre und achtet darauf, dass er alle Gäste abholt. Ein sehr schöner und lustiger Start in einen Geburtstag! So lockert man die Stimmung auf. Liebe Grüße Jennifer
02.02.2024J.
Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich von einem Zauberkünstler derart fasziniert sein werde! Jannik schafft es nicht nur im kleinen Kreis das Publikum zu begeistern, sondern auch bei unserer Firmenveranstaltung mit 470 Personen das Interesse und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken - so, dass sogar Gäste ihn darum baten, an ihren Tisch zu kommen! Unglaublich, magisch, fesselnd, eindrucksvoll - und das geschaffen nur durch eine Person!
31.01.2024Anonym
Jannik made great connection with our group - authentic, fun, fantastic skill. Absolutely great show and experience. Recommend to anyone looking for an online team event.
21.12.2023Anonym
Ein großes Dankeschön an Jannik für einen unvergesslichen Abend.
Alles war perfekt. Die Kommunikation und Planung sehr angenehm und professionell. Die Show sehr interaktiv sodass jeder Teilnehmer stets voller Spannung und einem Lächeln im Gesicht förmlich verzaubert wurde.
Danke lieber Jannik ind wir sehen uns ganz bestimmt wieder
17.12.2023Anonym
Das war meine 1. Onlinezaubershow und ich war begeistert. Jannik ist witzig, locker und ein wahres Showtalent. Es gab sehr viele WOW-Effekte die mich Staunen ließen.
15.12.2023Benjamin D.
Bei unserer digitalen Weihnachtsfeier hatten wir gemeinsam viel Spaß bei der virtuellen Zaubershow und das Feedback meines Teams war großartig.
Wegen der knappen Zeitschiene konnten wir den Teilnehmern kein Equipment zum Mitzaubern mehr zusenden. Jannik hat uns trotzdem erfolgreich aktiviert und beim Mitmachen verblüfft. Danke dafür.
Fazit: machen! Ist gut investiertes Geld ;-)
Virtuelle Zaubershow - Jannik Görtz
15.12.2023Martin Nicklas, Vertriebsdirektor W.
Absolut faszinierend! Jannik Görtz hat bei unserer Veranstaltung als Close-Up-Zauberer brilliert. Wir haben Jannik für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 300 Personen gebucht. Trotz der großen Menge an Personen konnte Jannik für eine kurze Zeit so ziemlich jedem den Atem rauben. Abgesehen von den wirklich verblüffenden Tricks war Jannik wirklich sehr sehr sympathisch und präsentierte sich und seine Tricks richtig gut, was dem ganzen das gewisse extra verlieh.
Mich hat tatsächlich das erste Telefonat mehr als überzeugt, also bei Zweifeln vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen.
Abschließend auch noch mal auf diesem Weg, vielen Dank für den tollen Abend!
27.11.2023Anonym
Yannick ist einfach der Beste! Er verzaubert die Gäste in unnachahmlicher Weise und sie staunen, wie kleine Kinder. Das ist MAGIC!
Close Up Tischzauberer - Mentalmagie - Zaubershow | Jannik Görtz
24.10.2023BOSBACH Consulting - Heinz B.
Wir können uns gar nicht genug bei Jannik bedanken, dass er unseren ganz besonderen Tag noch besonderer gemacht hat! Nicht nur wir, auch all unsere Gäste wurden vollends von Jannik verzaubert und erzählen auch Tage später noch ganz begeistert von seiner Magie.
Durch seine super sympathische und offene Art hatten wir einfach ein Rundumwohlfühlpaket und können nur überglücklich an diesen Tag zurückdenken. Danke für alles, immer gerne wieder!
08.10.2023H.
Jannik hat auf unserer Hochzeit gezaubert und die Gäste verzaubert. Alle waren begeistert von seinen Tricks, aber auch von seiner positiven Art. Er hat es geschafft die Gäste in seinen Bann zu ziehen und somit kam keine Minute Langeweile auf. Jannik ist ein durchweg sympathischer Mensch und wir können ihn zu 100% weiter empfehlen. Außerdem ist er noch länger auf unserer Hochzeit geblieben, damit alle Gäste etwas von ihm haben. Danke, dass du unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht hast.
06.10.2023Hannah & P.
Wir empfehlen jedem, Jannik für sein Event zu buchen. Wir hatten ihn für unserer Hochzeit gebucht und es war einfach magisch! Jannik ist super symphatisch und kam bei all unseren Gästen mit seinen faszinierenden Zaubertricks mehr als gut an. Besonders im Gedächtnis geblieben, ist mir sein hilfsbereiter Einsatz bei unserem Tortenanschnitt: Unsere Torte wurde vom Personal vergessen, so dass wir planlos vor den versammelten Gästen standen und auf die Torte warten musste. Jannik verstand die Situation und bot uns an - obwohl sein Auftritt schon beendet war - ob er noch schnell etwas zaubern soll. Dieses Engagement und das Gespür fürs Publikum spricht für sich!

Danke Jannik! Wir sind froh, dich bei unserer Hochzeit als Zauberer dabei gehabt zu haben.

Katja & Simon

PS: Kleiner Tipp an alle Leser hier: Ruft Jannik einfach mal an. Schon der Klingelton wird euch verzaubern! :)
06.10.2023Katja & S.
Jannik hat unsere Hochzeitsgäste total verzaubert, um es mit den Worten der Gäste zu sagen: Der ist unglaublich der Kerl. Wir waren super zufrieden, es gab durchweg nur lächelnde und verdutzte Gesichter, als Jannik mit seinen Tricks loslegte. Auch die Absprachen vor und während der Show haben reibungslos geklappt. Wir würden ihn immer wieder buchen!
03.10.2023Nadja F.
Wir hatten Jannik für unsere Unternehmensfeier gebucht. Es kamen über 500 Gäste. Yannik war mit seinen Zauberkünsten ein echtes Highlight des Abends. Er ging von Tisch zu Tisch und verzauberte Groß und Klein. Mit seiner Nähe zum Publikum und seiner breiten Palette von Tricks, darunter Gedankenlesen, Karten- und Ballzauberei, hat er uns alle fasziniert. Seine charmante Art und sein Humor haben die Vorführung noch unterhaltsamer gemacht. Niemand konnte seine Tricks durchschauen. Noch lange nach der Feier sorgte er für Gesprächsstoff und Begeisterung. Ich würde Yannik jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank für den tollen Abend und für die herzlich zauberhafte Atmosphäre!
20.09.2023Falk R.

13.04.2024
2 Bewertungen auf eventpeppers

07.10.2022

22.10.2023

Ihre Nachricht an Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden