Vertrieb von Zaun- und Toranlagen, Montageservice, Garten und Landschaftsbauer

1.516 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Zaun-Idee gilt als Pionier im Zaungeschäft und ist spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger Zaunanlagen, Tore und Zubehör. Im Fokus steht neben der erstklassigen Produktqualität unser rundum Kundenservice. Wir begleiten Sie bei allen Fragen und Anliegen rund um das Thema Zaun.

Carl-Benz-Straße 3

Lieferung
Information
Webseite

Mobile Nutzung

Kundenservice schnell erreichbar und alle Fragen wurden vor Bestellung logisch für Laien beantwortet. Lieferung dauerte 14 Tage, man wird per Email immer auf den Stand seiner Bestellung informiert. Lieferung pünktlich. Wir waren sehr erstaunt, alles wurde geliefert wie angegeben, alles Zubehör wurde geliefert. Es hat nichts gefehlt!!
Der Zaun hat eine sehr hohe Qualität, wir sind sehr zufrieden.
18.03.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass alles nach Ihren Wünschen und zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Schön, dass unser kompetenter Kundenservice Ihnen bei allen Ihren Fragen und Anliegen weiterhelfen konnte. Schön, dass wir Sie auch von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugen konnten. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Die Qualität der gelieferten Zaunelemente ist absolut überzeugend. Die Anlieferung erfolgte überpünktlich durch einen sehr hilfsbereiten und freundlichen Fahrer. Wir hatten es bei einer Baumarktbestellung, die durch einen deutschen Spediteur geliefert wurde, auch schon ganz anders erlebt.
Wenn es überhaupt etwas gibt, was optimiert werden könnte, ist es die offensive Bewerbung eines Dauerrabatts von bis zu 30%, der auf der Webseite immer als "nur noch kurz gültig" bezeichnet wird. Ich finde, das hat Zaun-Idee nicht nötig. Einfach den Rabatt ganz normal in die Preisstaffel einarbeiten, und dann ist es gut.
27.02.2024Klaus Böttcher
Sehr geehrter Herr Böttcher,
wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Sehr gute Erfahrung von der Bestellung bis zur Montage. Freundliches Personal, schneller Service und ausgezeichnete Qualität. Sehr empfehlenswert!"
25.02.2024Martin van Dielen
Sehr geehrter Herr van Dielen,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung, der fachgerechten Montage und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Sachgemäße Lieferung. Alles im sehr gutem Zustand und dadurch einfacher Zusammenbau. Vielen Dank an das Zaun-Idee Team.
04.01.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,
das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank!
Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Wir sind rundum zufrieden,der Bestellvorgang ist klasse,Lieferung ist superschnell auch wenn es um mehrere zig Meter Zaun-Bestellung handelt.
Alles bestens. Ich habe Sie sofort an mehrere Freunde und Bekannte weiterempfohlen…
Herzlichen Dank für so eine tolle Abwicklung,super Qualität und Service.
05.10.2023Daniela
Liebe Daniela,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung.
Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen.
Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann es nicht geben . Ein hochwertiges Produkt für einen sehr guten Preis ! Die Montagebeschreibung ist sehr einfach zu lesen und der Zaun dann einfach zu montieren ! Jederzeit würde ich wieder hier einen Zaun kaufen und diese Firma weiter empfehlen !

Mit freundlichen Grüßen Holger Marks
02.08.2023Holger Marks
Sehr geehrter Herr Marks,
das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Gern haben wir zudem gelesen, dass wir Sie von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugen konnten und freuen uns über Ihre
Höchstbewertung. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles bestens und sehr zu empfehlen!
Ein super Team, das super Material zu super Konditionen anbietet.
Die Selbstmontage und das Ergebnis, sind mehr als zufriedenstellend
Vielen lieben Dank, für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf!
09.06.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen.
Ich bin rundum zufrieden:

- sehr guter Web-Shop mit Konfigurator und allen wichtigen Informationen
- tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
- nach der Bestellung ständige Info über den Status der Bearbeitung
- Liefertermin eingehalten
- Ware i.O. (zwei fehlende Kleinteile schnell und unkompliziert nachgeliefert)
- schnelle und freundliche Kommunikation (Web-Shop und Spedition)

Einfach Top!
09.06.2023Lars B.
Sehr geehrter Herr Lars. B,
das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank!
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag.
Preis Leistung/Qualität passt,
nur bei genauerem hinsehen sieht man das die Verarbeitung teilweise besser sein könnte,
auch der Service ist super, es hatten leider ein paar Kleinigkeiten gefehlt,
diese wurden prompt nachgesendet.
Wie oben schon erwähnt Preis Leistung ist super,
würde jeder Zeit wieder Kaufen und auch weiterempfehlen.

Gruß aus Berlin
24.05.2023Klaus Lade
Sehr geehrter Herr Lade,
Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Vom Preis her unschlagbar! Aber die Qualität ist nicht der Hammer würde fast sagen unter aller Kanone!
Gefühlt ist das B und C Ware!
Wäre ich nicht gelernter Putzer hätte ich den Betonzaun umgehend zurück gehen lassen!
Da ist dann doch zu überlegen für einen Leihen 3-400€ mehr in die Hand zu nehmen und Qualitativ einen anderen Anbieter zu nehmen!
30.04.2023Appel Andrew
Sehr geehrter Herr Appel,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback.

Sie haben in unserem Shop einen Betonzaun als Komplettpaket bestellt, den wir Ihnen zum vereinbarten Termin geliefert haben. Eine fachgerechte Montage durch unser Montageteam haben Sie nicht beauftragt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Betonzäune erst als fertiges Endprodukt anzusehen sind, wenn Sie entsprechend unserer Hinweise behandelt und gestrichen wurden. Auf unserer Internetseite sind dazu alle nötigen Informationen beschrieben. Zudem stellen wir unseren Kunden alle nötigen Hinweise in Form von herunterladbaren Dokumenten zur Verfügung. Unser Kundenservice kann Ihnen dazu aber auch gern noch einmal Auskunft geben.

Sie erwähnen in Ihrer Bewertung, dass die Qualität des Betonzauns Ihnen nicht zusagt. Uns liegt von Ihnen dazu weder ein Schriftwechsel noch eine Reklamation vor. Deshalb würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice unter info@zaun-idee.de in Verbindung zu setzen, damit wir den Sachverhalt prüfen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Super, nur zu Empfehlen.
18.04.2023Christof Backaus
Sehr geehrter Herr Backhaus,
danke für Ihr freundliches Feedback.
Dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie mit unserem freundlichen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können.
Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bestellung.
Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Sehr Gute Webseite , sehr sehr guter Kundenservice da wird alles nach Wunsch abgesprochen und auch eingehalten , ich kann Zaun-Idee nur weiter empfehlen !!!
Mit freundlichen Grüßen
M.Thomas
14.04.2023Ene Mene
Sehr geehrter Herr Thomas,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen pünktlich zugestellt wurden.
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag, Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung.
Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Supergute Beratung am Telefon ubd per Mail, leichtverständliche Konfiguration online, preistransparenter Warenkorb, termingetreue Lieferung.
08.04.2023Sven Heinz
Sehr geehrter Herr Heinz,
danke für Ihr freundliches Feedback.
Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Besonders freuen wir uns, dass Sie unsere leicht verständlichen Konfiguratoren und unseren transparenten Warenkorb hervorheben.
Ihre Bewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Absolut zufrieden. Habe bereits das 2. mal über Zaun Idee bestellt. Kontakt, Lieferung und Ware war alles in Ordnung. Ein falsch gelieferter Montagewinkel wurde umgehend ersetzt. Der Konfigurator ist sehr hilfreich und verständlich aufgebaut. Die nächste Bestellung definitiv wieder über Zaun-Idee.
Danke nochmals für alles.
28.03.2023Schmidbauer Hermann
Sehr geehrter Herr Schmidbauer,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie auch mit der zweiten Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben.
Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Top Ware. Liefertermin super eingehalten. Schneller Montagetermin. Tolles Montage-Team. Schnelle und saubere Ausführung. Gerne wieder!
27.03.2023Stefan Schneider
Sehr geehrter Herr Schneider,
das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank!
Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen und der fachgerechten Montage. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun.
Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Von Anfang an topp. Die Onlinefragen werden sehr schnell und präzise beantwortet.
Unser Gartensichtschutztor wurde sogar in der Wunschwoche geliefert. Pünktlich im angegeben Zeitraum.
Da der Gärtner mit den Pflasterverlegearbeiten noch nicht ganz fertig ist, werden wir das Tor später als geplant einbauen.
Mit bestem Gewissen können wir Zaun-Ideen und ihre kompetenten Mitarbeiter weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team
17.03.2023Susanne Wegner
Sehr geehrte Frau Wegner,
danke für diese ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag und die tolle Empfehlung.

Immer wieder
02.02.2023Anonym
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Zaun-Ideen so zufrieden sind.
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Höchstbewertung.
Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Übersichtlicher Shop. Man findet alles, was man braucht.
Bestellabwicklung und Lieferung sind OK.
Hatte bei meinem Projekt nichts auszusetzen.
02.02.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre ausführliche Bewertung.
Toll ist auch, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun.
Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Ich war sowas von positiv überrascht das alles bis aufs kleinste durch organisiert ist .
Ich habe Vorkasse gezahlt gehabt weil Klarna irgendwie nicht funktioniert. Aber 2 Tage später kam die Bestätigung das dass Geld eingegangen ist und das tor in Produktion geht. Lieferung war super und hat bestens geklappt. Ich habe das Tor selbst montiert für ein Handwerker ist es kein Problem . Wenn ich wieder was bestelle dann wieder über Zaun-idee GmbH
25.01.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Schönberger,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung.
Schön, dass die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung Ihres neuen Tors problemlos verlaufen ist. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst für Ihren Auftrag und die tolle Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tor.

Gut
Der Preis war unschlagbar, per Telefon wird man auch gut betreut, leider sind aber nicht alle Abteilungen direkt erreichbar. Wir hatten große Probleme mit dem Liefertermin (trotz mehrerer Terminvorschläge unsererseits) und haben den Zaun erst knapp sieben Wochen nach Bestellung geliefert bekommen. Das war sehr ärgerlich.
21.01.2023Anonym
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir mit unserem freundlichen Service, unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Zaun-Ideen all Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Da Sie diese Bewertung anonym abgegeben haben, können wir keinen Bezug zu Ihren Anmerkungen den Lieferzeitraum betreffend herstellen.
Wir möchten uns für Ihren Auftrag und diese tolle Bewertung bedanken.
1.470 Bewertungen aus

13.07.2022
246 Bewertungen auf TrustedShops

27.03.2024

25.03.2024
Gut
88 Bewertungen auf Trustpilot

27.03.2024

Ihre Nachricht an Zaun-Idee GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zaun-Idee GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden