Vertrieb von Telekommunikationslösungen an Unternehmen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Herzlich Willkommen! Mit großer Leidenschaft vertreiben wir unsere individuellen Lösungen an Unternehmenskunden. Unsere Kunden schätzen unseren erstklassigen Service und unsere smarten Business-Lösungen. Bewerten Sie uns - Ihre Meinung ist uns wichtig.

Hindenburgring 82
86899 Landsberg am Lech

Florian Zeis

Kreative Impulse

Auftragserfolg

ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH betreut uns seit Jahren: Hier wird Kundenservice tatsächlich extrem wichtig genommen, es wird einem immer sehr schnell geholfen und man erhält eine rundherum kompetente Beratung! Ganz klare Empfehlung!
22.04.2024Anonym
Auch wenn es mal schlimm kommt, Fa. Zeis und ihre MA schaffen es einen zu beruhigen und eine Lösung herbeizuführen. Sehr kompetent.
12.03.2024S.
Sehr netter Telefonkontakt mit prima Beratung und dazu noch geduldig :-D
30.01.2024Anonym
Schnelle unkomplizierte Erledigung
24.01.2024Stefanie M.
Wir sind äußerst zufrieden; Herr Zeis zeigt sich äußerst kompetent und geht auf unsere Wünsche hervorragend ein. Mit stets passenden Lösungen und kreativen Ansätzen hat er stets eine ausgezeichnete Lösung parat. Vielen Dank an dieser Stelle!
22.01.2024Jessica S.
Herr Zeis reagiert immer sehr schnell auf meine Anliegen und hat immer kompente Lösungen parat.
Er ist freundlich und zuvorkommend und der Kontakt ist immer sehr nett :-)
13.12.2023Anonym
mit unseren persönlichen Berater.
05.12.2023Anonym
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit der Firma Zeis zusammen und sind dort sehr zufrieden. Besonders Erwähnenswert ist unser Ansprechpartner Herrn Mielenz, der jederzeit einen Top Service gewährleistet!
05.12.2023S.
Top Kommunikation, schnelle Lösungen, einfach klasse!
05.12.2023Anonym
Wir arbeiten seit nunmehr 2,5 Jahren mit ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH zusammen. Betreut werden der IP Anlagenanschluss, das Business Internet sowie alle Mobilfunkverträge und separate Datenkarten. Mit Herrn Mielenz haben wir stets einen professionellen und kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite. Vielen Dank!
04.12.2023Anonym
Danke an Sven Mielenz, unseren immer erreichbaren Berater - er findet stets eine gute Lösung !
04.12.2023Anonym
Gut
Ich habe erwartet das ich die Verträge erhalte bevor die Umstellung erfolgt! Per SMS erfolgte die Mitteilung vom Netzbetreiber das die Verträge sich geändert haben. Nachdem die Umstellung erfolgte würden die Verträge zum Unterschreiben per Mail mir zugeschickt!
Nach Abgabe der Bewertung wurde ich umgehend telefonisch kontaktiert. Man entschuldigte sich dafür das die Verträge nicht im Vorfeld gesendet wurden. Als Entschuldigung wurde mir ein kleines aber feines Paket übermittelt! Top Kundenservice!!!!!!!!!!!!
04.12.2023Dirk F.
Gut
Sehr freundliche Beratung -Produkt noch nicht erhalten… kann ich dann erst bewerten
28.11.2023Anonym
Schnell und unkompliziert
28.11.2023Anonym
Herr Mielenz hat eine sehr freundliche Art. Besonders schätze ich seine unaufdringliche Art. Er sucht und findet Lösungsvorschläge. Absolut kompetent.
Leistung - Beratung -
20.11.2023Anonym
Super Beratung.
17.11.2023K.
Das Team Zeis TK hat sich professionell und schnell um unsere Umstellung und Einbindung der Cloud Anlage gekümmert! Jederzeit zu empfehlen .
17.11.2023S.
Immer erreichbar, immer ansprechbar und jederzeit bereit vor Ort zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.11.2023Anonym
Sven Mielenz ist bester Mann
17.11.2023Heiko W.
Mit Herrn Mielenz und seinem Team haben wir einen sehr guten Senior Account Manager im Bereich Mobilfunk, der uns jederzeit unterstützt und auch proaktiv auf unser Unternehmen zukommt. Vielen Dank!
17.11.2023Ingo W.

07.11.2023

Ihre Nachricht an ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden