E-Commerce

10.943 Bewertungen i
Unser selbstgestecktes Ziel ist es, Ihren Einkauf so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten. Gerne verraten wir Ihnen, welche Gründe für einen Einkauf auf www.zeitschriftendeals.de sprechen:

TRENDIGES UND FLEXIBLES PRODUKTPORTFOLIO...

Phoenixseestraße 9

Information
Webseite

10.927 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Zahlung leider nur mit Paypal möglich (komplizierter, langartmiger und unseriöser Finanzdienstleister)
21.04.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir alternativ auf Nachfrage auch die Bezahlung der Banküberweisung akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

-Kundenbetreuung-
Fehlt mir noch war meine erste Bestellung:
19.04.2024Anonym
Es war einfach. Ich freue mich auf die Zeitschrift!
16.04.2024Silke B.
Ich warte noch auf das genaue Lieferdatum von der Bestellung 317755 vom 28.03.2024. Heute ist der 12.04.2024 und es wird schon nach der Meinung gefragt- Normalerweise nicht nur 1 Stern weniger...
12.04.2024A. H.
Guten Tag,

wir haben das Anliegen soeben überprüft. Die erste Ausgabe müsste inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte prüfen Sie den Eingang der entsprechenden Auftragsbestätigung samt heftgenauem Liefertermin unseres Partners auch immer in Ihrem Spam-Ordner.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
-Kundenbetreuung-
Gut
Sehr einfacher Bestellung und Bezahlweise. Sehr einfaches Anlegen eines Kundenkontos. Leider werden in den versandten Bestätigungen per Email dann die Umlaute (äüö) falsch dargestellt. Das ist das einzig Unschöne.
12.04.2024M. S.
Bis jetzt ist es gut gelaufen, muss aber warten bis die Lieferungen anfangen bevor ich weiter kommentieren kann!
09.04.2024Anonym
Zufriedenstellend
Wäre super, wenn sie auch andere Zahlungsarten zu ließen.
Kreditkarte wäre eine Alternative, nicht jeder möchte über PayPal bezahlen
05.04.2024B.
Gut
Anmeldung und Bezahlung gut gelaufen. Hoffen das die Lieferung auch so gut klappt. Freuen uns auf 52 Ausgaben🙂
04.04.2024Renate K.
Eine sehr gute Möglichkeit für kleines Geld bzw. gratis eine Zeitung oder Zeitschrift kennen zu lernen.
02.04.2024Juergen D.
Alles okay, tolle und zügige Abwicklung
29.03.2024Oliver A.
Unschlagbar
Unkompliziert 😊
25.03.2024Ralf B.
Zufriedenstellend
Guten Tag, ich habe bisher noch keine Zeitung erhalten..
25.03.2024Florian K.
Guten Tag,

wir haben das Anliegen bereits per E-Mail bearbeitet und gehen davon aus, dass Sie in Kürze das erste Heft erhalten werden.
Ohne Abmeldung, gefällt mir sehr! So kann ich in Ruhe die Zeitung ausprobieren.
25.03.2024Anonym
Es gibt keine Beanstandungen.
Ich bin zufrieden!
25.03.2024Anonym
Ordendliche Auswahl an Zeitschriften..evtl. die ein oder andere große Tags-/Wochenzeitung wäre sehr gut für die Zukunft...sonst passts!
22.03.2024Helmut O.
Hallo,
leider wurde nicht kommuniziert, AB WANN und BIS WANN das Abo läuft.
Selbskündigend?
Dafür musste ich umständlich über das Kontaktformular nachfragen. Eine Antwort wurde erst für nächste Woche in Aussicht gestellt.
Eine Kontakttelefonnr. steht brdauerlicherweise nicht zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Stefanie Bogner
15.03.2024Anonym
Die Bestellung ist problemlos, wird aber kompliziert, wenn man das Abo verschenken möchte. Ändert man die Lieferadresse, ändert sich gleichzeitig die Rechnungsadresse. Irgendwo in den Tiefen des Internets kann man erfahren, dass dies so die Regel ist. Also habe ich es für die Bestellung geändert. Als die Bestellung abgeschlossen war, habe ich das Adressenfeld wieder in seinen Urzustand versetzt. Klickt man dann aber auf "Meine Bestellung" steht da wieder die eigene Adresse und nicht der zu beschenkende. Also wieder alles zurück. Nun hoffe ich, dass die Zeitung tatsächlich seinen Empfänger erreicht. Diese Art und Weise müsste dringend geändert werden. Man ist am Ende sehr verunsichert.
13.03.2024Martina J.

26.04.2024

Ihre Nachricht an Zeitschriftendeals.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zeitschriftendeals.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden