Immobilienmakler für den Rheingau und Umgebung

Zell-Immobilien bietet Ihnen über 20 Jahre Branchenerfahrung und ist Ihr kompetenter Makler für den Rheingau und Umgebung.

Um Immobilien erfolgreich zu vermitteln, benötigt es neben fundiertem Fachwissen, Marktkenntnis, Einfühlungsvermögen und...

Im Wiesental 8
65366 Geisenheim

Zell Immobilien

Erreichbarkeit

Situationsanalyse

Eine kompetente und fachliche Beratung beim Hauskauf. Immobilien Zell kann ich zu 100% weiterempfehlen.
23.04.2024E.
Gut
Frau Kienberger ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin von Zell - Immobilien und führt die Besichtigungstermine sehr sympathisch durch.
Vielen Dank dafür!
18.03.2024Nadja M.
Sehr freundliche und professionelle Führung durchs Objekt. Uns wurde auch die Zeit gelassen, uns unsere eigene Meinung zu bilden. Vielen Dank!
26.02.2024Miliza C.
Sehr gute Beratung - bei Fragen jederzeit ansprechbar- auch bei Problemen immer hilfsbereit - sehr freundlich im Umgang
21.01.2024Gabriele B.
Mit großer Sorgfalt und bester Beratung
19.12.2023Anonym
Sehr engagierter Makler mit persönlicher Note!
Hier bekommt man auch Auskunft über den eigentlichen Maklerauftrag hinaus. Z.B. welchen Handwerker kann ich ansprechen.
04.11.2023Eckhard L.
Dank Herrn Wolfgang Zell und seinem Team und seiner Unterstützung und Fürsprache konnte ich ein tolles Haus mit riesigem Grundstück für meine Hunde und Katzen kaufen. Wichtige Fragen zu dem Bestandsschutz-Objekt wurden schnell geklärt und beantwortet und auch der aufgebaute Kontakt zum Bauamt wird mir noch hilfreich sein. Obwohl der Kaufpreis und damit der Provisionsanspruch eher am unteren Ende sein dürfte, hatte ich nie das Gefühl, ein Mandant zweiter Klasse zu sein, und wurde erstklassig durch den Kaufprozess geführt. Dafür bin ich sehr dankbar und werde Zell-Immobilien ganz sicher weiterempfehlen.
02.11.2023Anonym
Zell-Immobilien Kommentar von Zell-Immobilien:
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und das positives Feedback unserer Arbeit! Wir freuen uns.
Die Mitarbeiter entwickeln eine über das normale Mass hinausgehende Initiative bei angemessenem Preis.
Dabei wirken sie sehr sympathisch.
01.11.2023Günter H.
Wir bedanken uns recht herzlich! Liebe Grüße
Das Team von Zell-Immobilien ist stehts zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Ausserdem macht sich diese Maklerfirma im Kundeninteresse weit über die zu erbringenden Tätigkeiten des Maklers noch jede Menge Arbeit, um es dem Verkäufer und Käufer so angenehm wie möglich zu machen.

Deshalb unsere Devise aus dem Hauskauf für weitere Immobiliengeschäfte: "Auf der Stell wieder zu Zell"
30.10.2023Anonym
Zell-Immobilien Kommentar von Zell-Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße vom gesamten Team!
Herr Zell ist kompetent, freundlich und zeigt eine hohe Einsatzbereitschaft. Kann ich unbedenklich weiterempfehlen.
30.10.2023Elke T.
Vielen lieben Dank!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr engagiertes Vorgehen. Exzellente Betreuung bei unserem Projekt Hausverkauf!
15.09.2023Ute W.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung
Sehr zuvorkommende Betreuung weit über das normale Maß hinaus. Wir hätten uns keinen besseren Berater für einen Immobilienverkauf vorstellen können. Klare Weiterempfehlung.
02.09.2023Ottilie G.
Zell-Immobilien Kommentar von Zell-Immobilien:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!
Ich habe mich als Käuferin rundum gut betreut gefühlt.
21.03.2023Anonym
Toller Rundum-Service, hervorragende Beratung
19.09.2022Alexander D.
Gut
Überschaubarer Kreis von Mitarbeitern der Fa. Zell, netter, vertraulicher Kontakt. Die Mitarbeiter waren stets zu erreichen, auch am Wochenende. Hilfe bei bürokratischen "Hürden" wurde gleich angeboten.
13.09.2022Anonym
Lieber Herr Zell und Team, nochmals großen Dank für Ihre Arbeit, für Ihre große Hilfsbereitschaft und beständige Unterstützung! Ich hätte mir für den Verkauf meines Hauses keinen besseren Makler wünschen können!
14.08.2022Sita H.
Zell-Immobilien Kommentar von Zell-Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße und alles Gute vom gesamten Team!
sehr freundlich sehr kompetent sehr verfügbar
08.07.2022claude andré l.
Zell-Immobilien Kommentar von Zell-Immobilien:
Dankeschön für das freundliche Feedback!
Sehr kompetente und professionelle Abwicklung des Verkaufs einer Immobilie mit Besonderheiten.
07.07.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Sehr gute Zusammenarbeit
07.07.2022Georg B.
Vielen Dank!
Besser geht es nicht !!!
Herr Zell und sein Team haben uns sehr, sehr gut betreut und beraten.
Jederzeit kompetent, freundlich und für uns da.
Wir bedanken uns ganz herzlich und werden Sie ganz sicher weiterempfehlen.
Ihre zufriedenen Kunden Jürgen und Bettina Klein
Zell-Immobilien
17.04.2022Jürgen und Bettina K.
Zell-Immobilien Kommentar von Zell-Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße von Herrn Zell und dem Team!

03.09.2023
Gut
323 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.08.2023

Ihre Nachricht an Zell-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zell-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden