Immobilienmakler, Makler, Immobilienvermittlung

Zenit Immobilien GmbH
Die Zenit Immobilien GmbH ist Ihr professioneller Immobilienmakler für den Verkauf von Wohnungen. Durch die ganzheitliche Betreuung beim Verkauf von Immobilie verfügt die Zenit über ein Netzwerk an zufriedenen Kunden, die regelmäßig auf unsere...

Im Mediapark 5
50670 Köln

Felix Ritschel

Bewertung vom 17.12.2023

Wenn wir mehr als 5 Sterne vergeben könnten, würden wir es tun. Vielen Dank an Herrn Jancic für die professionelle und kompetente Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie. Er hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt, und war zu jeder Stunde für uns erreichbar. Er hat stets 100% gegeben, war absolut zuverlässig und sehr hilfsbereit. So einen Makler findet man selten! Wir sind mehr als zufrieden mit allem, was Herr Jancic für uns getan hat und würden ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute!
17.12.2023Anonym
Wunderbarer Makler! - Ich hatte bisher keine bessere Erfahrung - ich hatte endlich einmal das Gefühl, verstanden und durch den ganzen Prozess prokativ begleitet zu werden.
12.07.2023Anonym
Als kürzlich zufriedener Kunde von Zenit Immobilien, möchte ich meine Erfahrungen teilen und diese hervorragende Agentur wärmstens empfehlen. Als ich meine Wohnung in Köln zum Verkauf stellte, hatte ich viele Fragen und einige Bedenken. Aber mit Zenit Immobilien an meiner Seite, fühlte ich mich von Anfang an beruhigt.

Vor allem möchte ich die Professionalität und das Engagement von Herrn Jancic hervorheben. Er hat sich die Zeit genommen, meine Situation zu verstehen und hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Vom ersten Treffen bis zum Abschluss des Verkaufs hat er mich auf jedem Schritt begleitet und dafür gesorgt, dass ich immer auf dem Laufenden war.

Herr Jancic hat den Markt in Köln sorgfältig analysiert und eine realistische Preisstrategie für meine Wohnung entwickelt. Seine Expertise war unerlässlich, um die richtigen Käufer zu erreichen und den Verkauf innerhalb eines erstaunlich kurzen Zeitraums abzuschließen.

Was Zenit Immobilien meiner Meinung nach auszeichnet, ist ihre Mischung aus hoher Professionalität und menschlichem Ansatz. Es war nie nur ein Geschäft für sie - sie zeigten echtes Interesse daran, mir zu helfen und meine Ziele zu erreichen.

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung, Zenit Immobilien zu wählen. Die Erfahrung war reibungslos und stressfrei, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn Sie eine Immobilienagentur suchen, die sich um Sie kümmert und den Job richtig macht, schauen Sie nicht weiter - Zenit Immobilien und insbesondere Herr Jancic sind die richtige Wahl!
Zenit Immobilien GmbH Kommentar von Zenit Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!
Professionelle Unterstützung - jederzeit gerne wieder!
Top!
08.07.2023Anonym
Sehr freundliches und professionelles Team - Goran konnte mir alle Fragen beantworten und wirkte sehr vertrauensvoll.
07.07.2023Anonym
12.07.2023Anonym
08.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Zenit Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zenit Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Eigenheim & Invest