„Hypnose“ „Entspannung“ „Stress“ „Burnout“ „Angst“ „Blockaden lösen“

94060 Pocking

Matthias Köck

Lösungswege

Persönliches Auftreten

Unfassbar, wie schnell Veränderungen eingetreten sind, ich war ja skeptisch. Aber Matthias hat das nicht mit Hokuspokus erklärt sondern auf einer wissenschaftlichen Ebene, sehr zu empfehlen!

Die Liege ist super bequem, Matthias ist sehr professionell und man fühlt sich immer wohl.
11.04.2023Joseph H.
Bin wieder mal absolut begeistert was man in einer Stunde Hypnose alles ausrichten kann.
08.04.2023Anonym
Er hat mir in einem ausführlichen Beratungsgespräch genau erklärt was auf mich zukommt, in der Hypnose hab ich mich sehr wohl gefühlt. Die Hypnose hat mir eine innere Freiheit und Entspanntheit eröffnet welche ich schon seit Jahren nicht mehr kannte.
14.01.2023C.
Die Zusammenarbeit mit Matthias hat mein Leben verändert. Ich sage hier bewusst Zusammenarbeit, weil der Effekt seiner Hypnose auch über die Sitzungen hinaus seine Wirkung hatte und ich weiterhin an mir arbeiten konnte. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft eine sehr alte Wunde zu verarbeiten und inneren Frieden zu finden. Ich habe es geschafft eine Verbindung zu meinem inneren Kind zu finden und dadurch viele Probleme, die immer wieder aufgetaucht sind, zu lösen. Das schöne ist aber, dass mein inneres Kind zu meinem Freund geworden ist und immer an meiner Seite ist, sobald ich wieder in eine problematische Situation komme. Das ist die schönste Form der Hilfe zu Selbsthilfe. Danke Matthias :)
19.12.2022Anonym
Unser Sohnemann (13) hatte trotz vermehrtem Lernverhalten zunehmend mit schlechten Noten und damit verbundenem "Mobbing" zu kämpfen. Bei Vorgesprächen wurde schnell klar, dass das Problem nicht das Lernen war, sondern eine Art "Prüfungsangst".
Seit den Sitzungen mit Matthias stellt sich nun ein Notenbild ein, welches den investierten Lernaufwand widerspiegelt. Das ist nun auch für die Mitschüler präsent.
Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei Matthias, der Seine "Berufung" lebt.
Matthias lei
11.11.2022Anonym
Leider ein bisschen verspätet meine Bewertung aber sie kommt :-)
Matthias, hat mir kurzfristig meine Angst vor dem Stress an meinem Hochzeitstag genommen.
Die vielen Leute haben mich doch sehr nervös gemacht aber dank ihm war alles super.
Wir hatten online einen Termin und ich würde es immer wieder empfehlen.
03.11.2022M.
Im August hab ich Matthias erstmal aufgesucht.
Ich hatte ganz große Angst wegen Hypnose, das habe ich auch mitgeteilt.
Bei unser erste Begegnung hat er ganz lieb und verständlich erklärt was Hypnose ist und erst danach haben wir die Behandlung angefangen.
Nach der erste Behandlung hat sich mein Welt vollkommen verändert. Insgesamt war ich dreimal bei Matthias und habe solche vortschritte gemacht in mein Leben was ich nie gedacht hätte.
Sicher werde ich weiterhin zu ihn gehen und auch weiter empfehlen.
01.10.2022Erika W.
Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes bei Matthias "gelandet" und es war eine der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Ich denke, jeder kennt die Situation "Kopf gegen Herz" und die damit verbundene Entscheidungslosigkeit und das Gefühl, dieses Problem nicht lösen zu können. Dank der Hypnose bei Matthias war plötzlich die Lösung vorhanden, entgegen jeder Vernunft und Sicherheit, in einer absoluten Klarheit - mit einem Ausgang, den mein Verstand nicht einmal erahnt hätte.

Der Leitspruch von Matthias - Hypnose erreicht Stellen in deinem Hirn, da kommst du mit dem Denken einfach nicht hin - hat sich zu 100% bestätigt.

Jeder, der "wir sind alle Licht und Liebe" durch "wo stehst du und wo willst du hin" und "Namaste" durch "Servus" ersetzen möchte ( oder "ich weiß nicht so recht... " durch Klarheit ) und eine zeitnahe Veränderung erreichen will ist bei Matthias in den besten Händen. Seine sympathische und lockere Art und die Sicherheit, die er vermittelt, ermöglicht sogar kleinen Kontroll-Freaks, sich ganz auf die Hypnose einzulassen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Matthias diese Erfahrung machen durfte und freue mich auf alles, das auf diesem neuen Weg noch kommen wird.
14.09.2022Petra H.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob Hypnose „online“ überhaupt funktionieren kann. Nach dem Einführungsgespräch wusste ich, dass ich bei Matthias richtig bin und es funktionieren wird.
Matthias berührt und aktiviert einen mit seiner ganz besonderen, besonnenen aber auch direkten Art.
Es war definitiv eine Reise wert!
05.09.2022F.
Ich bin mit der Art und weiße wie Herr Köck seine Sitzungen durchführt mehr als zufrieden er erfährt einfach aus dem Gespräch heraus was seinen Kunden gut tut. Er geht auf jedes Problem absolut bemerkenswert ein und hilft einem wirklich wieder zurück in die Spur zu finden. Ich habe wirklich aus jeder Sitzung etwas mitgenommen und kann nicht sagen außer eine 10/10 Entscheidung ihn aufzusuchen.
17.08.2022Anonym
Kann seit den Hypnosesitzungen wieder gut schlafen, wache frisch und erholt auf. Viele Probleme aus der Vergangenheit haben auch ihren Platz in der Vergangenheit gefunden und ich konnte sie dank Herrn Matthias Köck verarbeiten, loslassen…… kompetente und unaufgeregte Art an die Dinge ranzugehen….. das ist die Arbeitsweise von Matthias!
21.06.2022Anonym
Ich hatte bisher zwei Sitzungen und bin mit der Leistung von Herrn Köck sehr zufrieden. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Sitzung im Februar.
23.01.2022Matthias N.
Ich bin mit Matthias Arbeit außerordentlich zufrieden und er hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Matthias ist ein positiver Mensch und ich spüre, er ist in seinem Element. Hypnosetherapie, das ist sein Ding.

Entsprechend selbstsicher, entspannt und klar führt er mich auch durch die Sessions. Wichtig für mich, denn Kontrolle abgeben ist nicht unbedingt mein Ding. Mit ihm gelingt mir das und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Wirklich besonders für mich – und dafür kann Matthias gar nichts – ist, dass wir alle Sessions online in einer Videokonferenz durchführen. Ich müsste sonst jeweils 1,5h An- und Abreise vorsehen und das könnte ich in meinen Arbeitsalltag nicht einbauen. Oder ich könnte Matthias nicht in Anspruch nehmen und das wäre in meinen Augen ein empfindlicher Verlust.

Ich habe nahezu überall die volle Punktzahl gegeben, weil ich das genauso empfinde. Dort wo ich mich neutral verhalten habe, tat ich es weil ich dazu nichts sagen kann. Ich treffe ihn online. Also weiß ich nicht wie die Anfahrt ist, die Parkplätze sind etc. Wäre Matthias ein Wein, würde ich wahrscheinlich Est! Est! Est! an seine Tür schreiben, damit alle sehen können, dass "der es ist! und man den da trinken soll!"

Wenn Du bis hier hin gelesen hast, dann ist sicher mehr als deutlich geworden, wie sehr ich von seiner Arbeit und ihm selbst angetan bin. Ich bin mit Problemen gekommen und er hat sich ihnen angenommen und mir geholfen, meinen Frieden mit ihnen zu machen. Was für eine Erleichterung. Ich bin ihm sehr dankbar. Danke!
08.12.2021Patrick K.
Es tut einfach unwahrscheinlich gut, sich mal fallen zu lassen.
06.08.2021Lydia L.
Sehr ausführliche Beratung.
Man fühlt sich sehr schnell wohl und sicher.
03.08.2021J.
Ich empfehle die professionelle Arbeit von Matthias Köck sehr gerne.
Man merkt dass er seine erfahrungs- und wertvolle Tätigkeit nicht zum Beruf – sondern zur Berufung macht.
Bernhard Dorfmeister
23.07.2021Bernhard D.
Ich war im Januar das erste mal bei Matthias und war beeindruckt. Es läuft alles sehr ruhig ab egal wie aufgewühlt, gestresst oder nervös man ist. Die Zeit die man braucht nimmt er sich. Mir hat es sehr geholfen, so das ich ruhiger wurde. Und auf manche Dinge eine andere Sichtweise habe. Ich persönlich kann Matthias nur weiterempfehlen.
28.05.2021N.
Nur zu empfehlen. Netter & Sympathischer Kerl der bevor er etwas macht das ganze ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt. Ich war anfangs echt skeptisch aber mittlerweile bin ich überzeugt dass es funktioniert und vor allem auch zufrieden mit dem Ergebnis. Danke Matthias!
24.05.2021P.
Ich hab mir nicht gedacht dass es wirklich funktioniert aber bereits nach der 1 Sitzung habe ich eine positive Veränderung gespürt und diese positive Veränderung hat sich auch durch die restlichen Sitzungen gezogen!
Würde ich immer wieder machen
02.02.2021Anonym
Ich bin ein eher skeptischer und vor allem misstrauischer, kontrollierter Mensch. Beim Matthias hab ich mich aber sehr bald gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für ein Erstgespräch, in dem bereits ein großes Vertrauensverhältnis entsteht. Man hat zu KEINEM Zeitpunkt das Gefühl die Kontrolle zu verlieren oder in eine Art Abhängigkeitsverhältnis zu geraten (!). Auch wenn das schwer zu beschreiben ist: Nach der ersten Hypnose, der Seelenreinigung fühlte ich mich entspannt, voll und geerdet. Aber auch in den Tagen/Wochen danach arbeitet es stark in einem weiter. Ich freue ich schon auf die nächste Sitzung.
27.11.2020A.
Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck Kommentar von Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich selbst möchte noch anfügen, dass dieser Termin ONLINE stattgefunden hat.
Alles was man dafür braucht ist:
– ist ein bequemes Plätzen, wo Sie sich hinsetzen oder hinlegen können
– eine stabile Internetverbindung
– eine Webcam, damit ich Sie während der Hypnose sehen kann, wenn Sie nicken und wie Sie atmen
– einen Lautsprecher oder Kopfhörer/Headset
– und etwas Zeit und Ruhe und den willen mehr Lebensqualität zu erreichen

Gerne helfe ich im Vorfeld dabei alles einzurichten, damit die Termine reibungslos und entspannt funktionieren. :)

14.10.2023

05.01.2024

Ihre Nachricht an Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden