Training und Beratung für Kinder und Erwachsene

Ganzheitliche Betrachtung der Situation von Einzelpersonen, Kindern, Familien im systemischen Gesamtkontext. Spezialisierung auf Vitalstoff Beratung insbesondere bei ADS, ADHS, Hochbegabung und Hochsensibilität

Unterstützung von Einzelpersonen,...

Weinbergfeldweg 10a
85049 Ingolstadt

Cristina Maria Bogdan

Gut (4,44)

Kommunikation

Die Kinder haben Spaß an den spielerischen Übungen, das macht es uns leicht. Die ersten Resultate haben sich auch schon eingestellt, sodass wir Fr. Bogdan sehr empfehlen können.
Vielen lieben Dank, wir kommen wieder.
16.01.2024T.
Zentrum für Reflexintegration und ganzheitliche Lerntherapie Kommentar von Zentrum für Reflexintegration und ganzheitliche Lerntherapie:
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich von Herzen alles Gute.
umfassende Beratung, gut Anamnese.
06.12.2022Anonym
Frau Bogdan, ist eine sehr exellente Lerntherapeutin mit Schwerpunkt ADS /ADHS.
Sie ist eine sehr kompetente ganz liebe, fürsorgliche Therapeutin:-)))
Kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
10.02.2022A.
Ganz lieben Dank dafür.
Besonders gut hat mir der der ganzheitliche Ansatz und die große Sachkenntnis gefallen und letzendlich auch geholfen.
07.02.2022Ulrich L.
Herzlichen Dank.
Super Beratung
Sehr gute persönliche Einschätzung
Absolut empfehlenswert
06.08.2021R.
Danke. Es hat mir großem Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Alles Gute!
Deutliche Besserungen in der Persönlichkeit meines Kindes. Viel mutiger und aufgeschlossener! Schriftbild hat sich deutlich verbessert.
02.08.2021Anonym
Die Therapeutin nimmt sich immens viel Zeit, vermittelt viel Hintergrundwissen, reagiert flexibel (auf Fragen, Wünsche, Terminverschiebungen). Es ist eine teure Angelegenheit, aber die Investition lohnt sich.
19.05.2021Anonym
Leidenschaft und Herzblut das ankommt. Vielen Dank.
Ich bin mit meinem 12 jährigen Sohn in der RIT und merke deutliche Verbesserungen besonders im Schriftbild und in der kognitiven Auffassungsgabe. Wir sind sehr glücklich eine so tolle erfahrene Trainerin gefunden zu haben, die ganzheitlich zusätzlich über den Tellerrand hinausschaut.
12.05.2021Anonym
Toll das es Ihnen beiden besser geht. Alles Gute für die Zukunft und Danke für dieses Feedback.
Mega....
Ich habe eine tolle Einführung in die Problematik der frühkindlichen Reflexe erhalten.
Cristina ist sehr erfahren und engagiert. Alle Ohren sind offen.
Ich bin froh Sie als Menschen kennenlernen zu dürfen.

Alle besten Wünsche an Dich

Sandra
05.05.2021Anonym
Eine Expertin! Wahnsinnig informativ. Viel Wissen verständlich und kompakt erklärt. Ein großartiger Einführungsvortrag! Ich freue mich jetzt schon auf weiterführende Beiträge. Danke für diese Wissensbereicherung!
04.05.2021Stefanie T.
Wir haben gute Fortschritte machen können, waren auf Anraten bei einer Chiropraktiker und der hat das bestätigt. Der Wahnsinn und dem Kind geht es wieder gut.
04.05.2021P.
Hilft meinem Sohn sehr! Er geht auch immer sehr gerne hin!
04.05.2021I.
Vielen Dank für die tolle Hilfe!
10.11.2020Anonym
perfekte Beratung und Unterstützung. Vielen Dank.
Gut
Claudia kann sich viel besser konzentrieren. Es ist Ruhe in der Familie eingekehrt.
10.11.2020Anonym
Danke für die positive Rückmeldung. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alle Gute. Viele Grüße, Cristina Bogdan
14.01.2024Anonym
09.01.2024Anonym
22.12.2023Anonym
22.12.2023Anonym
22.12.2023K.

Ihre Nachricht an Zentrum für Reflexintegration und ganzheitliche Lerntherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zentrum für Reflexintegration und ganzheitliche Lerntherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden