Schmerztherapie - Anästhesie

Zentrum für Interdisziplinäre Schmerztherapie Butzbach
In unserer Praxis für Spezielle Schmerztherapie steht die Diagnostik, Prävention und Therapie chronischer Schmerzen im Vordergrund.

Schloßplatz 4
35510 Butzbach

Bewertung vom 12.12.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich werde von Frau Dr.Pause behandelt. Eine Junge gute Fachärztin.Sie hat gleich nach Ihrer ersten Untersuchung und Besprechung meine Probleme erkannt und entsprechende weitereUntersuchungen eingeleitet. Die sich dann auch bestätigen.
Wofür ich bei anderen Fachärzten mehrere Jahre auf andere Krankheiten behandelt wurde.
Ich fühle mich in der Praxis bei Frau Dr Pause gut aufgehoben. Bei Terminen gibt es keine Wartezeiten und kurzfristige Telefontermine können jederzeit Vereinbart werden.
12.12.2022H.
Alle Ärzte, bei denen ich seit Jahren dort behandelt werde, kann ich einfach nur aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz, aber auch ihrer Einfühlsamkeit und Menschlichkeit nur loben. Herr Dr. Deller ist ein sehr guter Arzt, der gemeinsam mit mir immer wieder nach den besten Lösungen zur Behandlung meiner chronischen Schmerzkrankheit sucht. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
25.05.2022Anonym
Werde seit ca. 5 Jahren von Dr. Deller behandelt, ein einfühlsamer und wunderbarer Arzt.
07.08.2020Anonym
Ich fühle mich seit dem ersten Termin super aufgehoben in der Praxis. Behandelt werde ich von Frau Dr. Pause. Sofort wurder ich ernstgenommen und nicht wieder heimgeschickt, wie ich es in anderen Praxen und Kliniken leider erleben musste. Es wird sich Zeit genommen und individuell auf den Patienten eingegangen, ohne dass man das Gefühl haben muss nur mit Medikamenten "abgespeist" zu werden. Immer wurden auch Alternativen besprochen und ausprobiert. Selbst in schwierigen und langwierigen Fällen bleibt Frau Dr. Pause geduldig und versucht mit all ihren Mitteln zu helfen. Ich verdanke der Praxis sehr sehr viel und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
24.01.2020Vera H.
Bin beim ersten Termin bei Frau Dr Pause gewesen , hat sich viel Zeit genommen und das Problem nach meinem Ermessen direkt erkannt . Sogar eine Hautbiopsie erfolgte sofort , ich kann mich nur sehr positiv äußern und die Praxis weiterempfehlen.
Keine Wartezeit , netter Umgangston !
12.08.2019Dirk H.
Ich kenne Herrn Dr. Fritz noch aus Zeiten, als er noch in der Uniklinik Gießen tätig war, ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, jetzt bin ich bei Herrn Dr. Deller in Behandlung, auch er ist ein super Arzt, den man nur weiter empfehlen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Beste, die Ärzte reden nicht um den heißen Brei herum, sondern sind direkt und ehrlich. Ein wirklich super TEAM....
18.12.2018Yvonne M.
Ich war bei Herrn Dr.med. Deller, so einen kompetenten gefühlvollen professionellen Arzt gibt es extrem selten.
Bin selbst als MFA tätig. Ein Riesen Lob.
Anna Bartkova
21.02.2018Anna B.
25.07.2020Anonym
06.07.2017Anonym
Gut
Gut
21 Bewertungen auf jameda

09.10.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zentrum für Interdisziplinäre Schmerztherapie Butzbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden