Schmerztherapie - Anästhesie

Veröffentlicht:
In unserer Praxis für Spezielle Schmerztherapie steht die Diagnostik, Prävention und Therapie chronischer Schmerzen im Vordergrund.
Schloßplatz 4
35510 Butzbach

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 12.08.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Bin beim ersten Termin bei Frau Dr Pause gewesen , hat sich viel Zeit genommen und das Problem nach meinem Ermessen direkt erkannt . Sogar eine Hautbiopsie erfolgte sofort , ich kann mich nur sehr positiv äußern und die Praxis weiterempfehlen.
Keine Wartezeit , netter Umgangston !
12.08.2019Dirk H.
Ich kenne Herrn Dr. Fritz noch aus Zeiten, als er noch in der Uniklinik Gießen tätig war, ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, jetzt bin ich bei Herrn Dr. Deller in Behandlung, auch er ist ein super Arzt, den man nur weiter empfehlen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Beste, die Ärzte reden nicht um den heißen Brei herum, sondern sind direkt und ehrlich. Ein wirklich super TEAM....
18.12.2018Yvonne M.
Ich war bei Herrn Dr.med. Deller, so einen kompetenten gefühlvollen professionellen Arzt gibt es extrem selten.
Bin selbst als MFA tätig. Ein Riesen Lob.
Anna Bartkova
21.02.2018Anna B.
06.07.2017Anonym
20 Bewertungen auf jameda

15.11.2019
Gut

30.07.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2019   |  Profil melden