Qualität, Qualitätsmanagementberatung, Medizin, Bildung, Medizinprodukte, 9001

Wir sind ein Team aus Berater die sich im Bereich des Qualitätsmanagement zu Hause fühlen.

Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir:

Auf dem kleinen Felde 11
21435 Stelle

Auftragserfolg

Dr. Spielau hat uns sehr gut betreut. Er war immer erreichbar und freundlich. Er hat uns schnell ans Ziel bringen können. Liebe Grüße
20.12.2023M.
Herr Spielau ist in seinem Bereich sehr kompetent und berät seine Kunden ganz professionell. Er ist gut erreichbar und meldet sich umgehend, wenn der Kunde Fragen hat und Hilfe benötigt. Durch seine Beratung habe ich AZAV System gelernt und wurde als Bildungsträger zugelassen.
21.11.2023Fuad B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung!!

Herr Dr. Spielau ist jederzeit erreichbar und hat für jede Frage die passende Antwort mit entsprechenden Hilfestellungen. Ich kann jedem der eine zuverlässige und Ziel orientiere Beratung und Betreuung sucht Die Firma Dr. Spielau GmbH & Co. KG herzlichst und mit reinem Gewissen empfehlen !
21.11.2023Maabu Bildung G.
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Spielau war alles wunderbar, er hat mich sehr unterstützt und mich mein Traum näher gebracht. Sowohl ich als auch mein Partner sind mehr als dankbar.

Liebe Grüße

HaNa Akademie GmbH
16.11.2023Modjtaba H.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Zertifizierungsberatung Dr. Spielau GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Hashimi,

es freut mich das wir den Weg zur Zertifizierung zusammen gegangen sind. Ich freu mich darauf Sie auch weiterhin zu begleiten.

Dr. Thomas Spielau
Ich bin mit der Dienstleistung von Dr. Spielau mehr als zufrieden. Wir haben noch immer eine sehr angenehme Zusammenarbeit und Dr. Spielau hat mich komplett durch den Zertifizierungsprozess zum AVGS Bildungsträger geführt. Alle Unterlagen wurden sehr sorgsam zusammengestellt und das Qualitätsmanagement online aufgebaut. Durch die schnelle Reaktionszeit von Herrn Spielau konnten aufkommende Fragen und Unklarheiten direkt im Prozess geklärt werden. So ging die Zertifizierung innerhalb weniger Wochen schnell über die Bühne. Eine klare Empfehlung meinerseits und ein großes Dankeschön an Dr. Spielau.
27.10.2023Meine Lernfabrik U.
Hallo Herr Olthaus,

unsere Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass Sie uns vertraut haben. Melden Sie sich bei Fragen zu Ihrem QMS gern jederzeit bei uns.

Dr. Thomas Spielau
I choose Dr Spielau for AZAV Certification support, because Dr Spielau seemed professional, open-minded, active and interested in the success of certification. Now I can confirm that the impression was correct. Dr Spielau is exactly like that, and today I received positive feedback after the audit. I can highly recommend Dr Spielau. He's highly professional, and very pleasant to work with. I can say that I trust him with the process.
26.10.2023Anonym
Super und kompetente Beratung. Ausführlich und sehr ausdauernd auf die Fragen eingangen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
19.09.2023Anonym
Gut
Sympathische, authentische Beratung mit sehr schnellen Antwortzeiten und viel Erfahrung.
13.09.2023Anonym
Wir haben uns im Vorfeld mit mehreren Beratern unterhalten. Herr Dr. Spielau hat bei uns sofort das nötige Vertrauen bekommen können. Diesen Vertrauensvorschuss hat Herr Dr. Spielau mehr als überdurchschnittlich erfüllt. Egal mit welchen Problemen wir konfrontiert wurden Herr Dr. Spielau hat uns sehr toll gecocht und zur Zertifizierung geführt. Wir hoffen, daß wir noch eine sehr lange Zeit auf seine Dienste zurückgreifen können.
22.08.2023Diskon Coaching A.
Moin nach Hamburg,

vielen Dank, dass Sie uns bei der Umsetzung Ihres QMS vertraut haben.

Dr. Thomas Spielau
Sehr erfahren und weiß was er tut.
Betreut auch über den gesamten Prozess hinweg.
14.08.2023Anonym
Pragmatisch, kompetent, zugewandt. Versteht sein Geschäft, dödelt nicht rum, geht mit Sachverstand auf das individuelle Erfordernis ein. Ich bin froh, Doc Spielau zu haben und hoffe, dass er mir bis zum Ruhestand erhalten bleibt:-)
Zertifizierungsberatung Dr. Spielau GmbH & Co. KG
03.08.2023Martina Bahr, Rückenwind S.
Moin,

vielen Dank für die vielen Gespräche die wir geführt haben. Ich freu mich darauf weiter an Ihrer Seite zu sein und Sie bei allen Fragen zu unterstützen.

Dr. Thomas Spielau
Herr Dr. Spielau hat mir den gesamten Ablauf einer Zertifizierung in jeder Einzelheiten gut und Verständlich erklärt.Die Zertifizierung läuft gerade an und ich bin sehr zufrieden, hervorragende Kommunikation mit Herrn Dr.Spielau .Er lebt seine Qualitätspolitik und man entwickelt schnell den gleichen Wunsch danach.
03.08.2023Anonym
Ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Dienstleister in diesem Bereich erlebt, die mir den Himmel versprochen hatten. Als der Audit dann stattgefunden hat, wurde mir erst klar was alles schiefgelaufen ist.
Mit Dr. Thomas Spielau habe ich den Experten an meiner Seite, auf den ich mich verlassen konnte und ich empfehle ihn wärmstens weiter.
03.08.2023Zufrieden hoch z.
Hallo Zufrieden Hoch Zehn,

ja leider gibt es auch in unserem Bereich einige Berater, die viel Versprechen und wenig halten. Schön, dass wir SIe auf Ihrem Weg zum zertifizierten QMS unterstützen konnten.

Dr. Thomas Spielau
Dr. Spielau war sehr professionell in der Beratung, hat viele hilfreiche Tipps gegeben und unsere Zertifizierungen sind bereits im ersten Anlauf erfolgreich verlaufen. Hervorhebenswert ist ausserdem, dass er auch die Begleitung zur Massnahmenzulassung anbietet. Klare Empfehlung!!!!
03.08.2023Claudia F.
Herr Dr. Spielau begleitet mich und meine Unternehmen seit Jahren. Sein Wissen und seine Erfahrung haben uns als Firma weitergebracht. Ich kann jedem der in der Situation ist, sich oder sein Unternehmen zertifizierten zu lassen nur sagen, daß Sie hier an der richtigen Stelle sind.
03.08.2023L.

Ihre Nachricht an Zertifizierungsberatung Dr. Spielau GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zertifizierungsberatung Dr. Spielau GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden