Führungskräfte Coach, Karriere, Managment Soft Skills, Lebensqualität

Mein Business Coaching richtet sich an Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung, die erkannt haben, dass die Menschen die wichtigste Ressource eines Unternehmens bzw. einer Organisation sind.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lassen Sie uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch treffen: info@zielraum.de und 0175 2508 119.

Berlin

Dr. rer. nat. Dominika Dolzycka

Fachkompetenz

Sorgfalt

Nach einem eintägigen Workshop für Promovierende hatten wir eine Coworking-Gruppe "Writing Group - External Control" ins Leben gerufen und uns auch einige Male (hybrid) getroffen. Jetzt nutzen wir "External Control" weiter in Treffen zu zweit oder dritt. Auch ein neuer Lesekreis wurde ins Leben gerufen.

Zu mir: Nachdem ich anfänglich nach unserem Workshop einige Methoden (u.a. Pomodoro) ausprobiert habe, hat sich inzwischen ein guter Rhythmus entwickelt und ich gute Konzentrations- und Arbeitsphasen habe. Von daher bin ich sehr zufrieden, vom Workshop einige wertvolle Impulse (allgemein zu Abläufen, Konzentrationsphasen, Fokussierung usw.) erhalten zu haben (so versuche ich z.B. recht stringent am Abend zuvor meine Tage vorzuplanen und realistische Ziele für den Tag zu formulieren). Ich habe aber durchaus von anderen gehört, die seitdem mit konkreten Methoden arbeiten.
13.11.2023Anonym
Mein primäres Ziel im Rahmen des Karriere-Coachings mit Frau Dolzycka war es, mein für mich diffuses fachliches Profil zu schärfen. Durch ihre gezielten Fragen und das einfühlende Verständnis in meine Situation konnten wir gemeinsam erarbeiten, in welchem Bereich meine Stärken liegen und wie ich meine negativen Perspektiven positiv umdeuten kann, so dass ich dadurch die notwendige Sicherheit im Auftreten bzgl. meiner Profession in den unterschiedlichsten Situationen erhalten habe. Bereits die ersten beiden Stunden waren wegweisend und haben den Blick auf mich und meine Profession grundlegend und nachhaltig zum Positiven verändert.
17.06.2022Sabine B.
zielgerichtete und pragmatische Arbeit. Sehr gutes Einfühlungsvermögen, ehrlich und offen im Umgang sowie großer Wille etwas zu bewegen.
04.03.2021Anonym
Ich habe im Rahmen eines anspruchsvollen Bewerbungsverfahrens ein Coaching bei Fr. Dr. Dolzycka in Anspruch genommen und sehr davon profitiert. Fr. Dr. Dolzycka hat sich spontan sehr gut vorbereitet, die Anforderungen meiner Situation präzise erfasst und mich darin unterstützt, zielgerichtet an den für mich und mein Gegenüber wichtigen Punkten zu arbeiten. So konnte ich selbstsicher und locker in das Gespräch gehen und mich von meiner besten Seite zeigen.
24.09.2020Anonym
Ausgezeichneter Experte für Personal- und Business-Coaching mit einer großartigen Erfahrungskombination in beiden Bereichen - und zudem untermauert durch ein fundiertes psychologisches, Management- und Leadship-Knowhow. Ich habe mir ihr an einer Kombination von langfristigen geschäftlichen und persönlichen Lebenszielen gearbeitet und während der Sitzungen große Klarheit erreicht. Die Honorare sind nicht unbedingt billig, aber das Geld absolut wert. Sehr empfehlenswert!
21.09.2020Anonym
I see real improvements regarding the discussed problems. With the provided guidance, I found the solutions myself. I learnt the coaching strategies and try to use them for other situations and practise on other people and it works. I am very satisfied with the results. The results are better than I expected.
17.02.2020J.
Mit einem sehr guten Gespür für Feinheiten in Formulierungen und dem Erkennen des Eigentlichen hat mich Frau Dr. Dominika Dolzycka mit ihrem Coaching in wenigen Schritten zu wirklich wichtigen Erkenntnissen geführt. Ich habe mit dem Coaching zu eindeutigen Entscheidungen finden können die mich persönlich weiter bringen und habe mich zudem rundum wohl gefühlt.
14.02.2020Anonym
Frau Dolzycka arbeitet sehr zielorientiert. Aus jeder zweistündigen Session habe ich mindestens eine sehr konkrete Lösungsidee mitgenommen - selbst dann, wenn das Problem zuvor diffus und nicht zu strukturieren schien.
02.11.2019Anonym
Frau Dr. Dolzycka arbeitet sehr strukturiert und schafft mir ihrer offenen und professionellen Art eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Man spürt, wie sie durch ihr profundes Wissens geleitet ist und ein großes Spektrum an Methoden und Tools kennt, die weiterhelfen.
Sehr empfehlenswert.
17.09.2018AnonymTU Berlin, Graduiertenkolleg
Feinfuhlig, kompetent und wertschätzend!
11.05.2018S.
Clear and easy way to talk and get the own goals done.
07.05.2018S.
Es war eine tolle Erfahrung und hat mir geholfen eine neue Perspektive anzunehmen. So konnte ich meinen Weg mit neuen Ideen angehen.
07.05.2018Anonym
Frau Dolzycka ist sehr individuell und feinfühlig auf mich und meine Themen eingegangen. Ich habe durch sie eine neue Sichtweise bekommen und war so in der Lage, die wichtigen erste Schritte anzugehen. Vielen Dank dafür!
06.05.2018Anonym
Das Coaching hat mir sehr geholfen, Klarheit in meine Pläne zu bringen.
06.05.2018Anonym
Fazit: Ich habe ein sehr aufschlussreiches Gespräch geführt, in dem mir meine Ziele und auch Stärken (seine Schwächen kennt man meist schon) bewusst wurden.
18.09.2018Anonym
Gut
07.06.2018Anonym
06.05.2018Hans B.

Ihre Nachricht an Zielraum Business Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zielraum Business Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2023   |  Profil melden