Dach sanieren, Dach dämmen, Einblasdämmung, Asbestdach sanieren, Dachgauben

Ihre Profis rund um's Dach für die Region um Laupheim, Ulm und Neu-Ulm: Dachsanierung, Wärmedämmung, Dachgauben, Dachaufstockungen, Einblasdämmung, Asbestsanierung, Dachausbau, Dachfensteraustausch mit dem ServicePlus der SICHER SAUBER SANIERER!

Rosenstraße 27
88480 Achstetten

Andreas Wiedmer

auf ProvenExpert.com

Gut
Ein sehr nettes und kompetentes Team. Von Beratung bis Vollendung des Projektes immer zuverlässig und freundlich. Würden Firma Wiedmer jederzeit weiterempfehlen. Danke für Ihre Bemühungen.
04.10.2023Richard Z.
Zimmerei & Holzbau Wiedmer Kommentar von Zimmerei & Holzbau Wiedmer:
Vielen, lieben Dank, Herr Zoppelt! Wir haben auch gern mit Ihnen zusammen gearbeitet :-)
Liebe Grüße
Antje Wiedmer
Die Umsetzung mit Perfektion ist unschlagbar. Wir sind gegeistert mit der neuen Hausschalung. Die besten Grüße Richard + Gabi Krug
25.04.2021K.
Zimmerei & Holzbau Wiedmer Kommentar von Zimmerei & Holzbau Wiedmer:
Vielen herzlichen Dank, liebe Familie Krug! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Beste Grüße
Antje Wiedmer
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Aufgrund von Herrn Wiedmer`s Erfahrungen hat er auch tolle Ideen und Lösungen parat. Wir empfehlen die Firma Wiedmer sehr gerne weiter!
A.Häußler/A.Becker
17.02.2019Anonym
Zimmerei & Holzbau Wiedmer Kommentar von Zimmerei & Holzbau Wiedmer:
Vielen lieben Dank! Wir haben auch gern mit Euch zusammengearbeitet :-)
Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Beratung, optimale Planung, top Organisation.
Einfach eine super Leistung.
Die Mitarbeiter wachsen einem schnell ins Herz. Man hat richtig Spaß zusammen.
Sehr zu empfehlen
07.02.2018Nicole M.
Im B2B-Bereich ein professioneller Partner, den wir jederzeit weiterempfehlen!
02.02.2018K.
Hohe Fachkompetenz, gekoppelt mit Einhaltung von Terminen und freundlichem Entgegenkommen gegenüber dem Kunden. Insgesamt eine durchweg effiziente und positive Zusammenarbeit. Die Gesamtleistung verdient hohen Respekt vor dieser Umsetzung von Handwerk.
20.10.2017Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Mangelhaft
15.11.2021Anonym
Zimmerei & Holzbau Wiedmer Kommentar von Zimmerei & Holzbau Wiedmer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da diese anonym gemacht worden ist, können wir sie weder einem Projekt zuordnen noch Verbesserungsmaßnahmen daraus ableiten. Wir würden aber gern wissen, was sie konkret kritisieren. Nehmen Sie dazu doch Kontakt per Mail mit uns auf.
Viele Grüße
Gut
17.01.2017Herr Dr. B.

12.10.2023

22.12.2023

Ihre Nachricht an Zimmerei & Holzbau Wiedmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zimmerei & Holzbau Wiedmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden