Zimmererarbeiten aller Art

Die Zimmerei Jung – Ihr Partner für exzellente Zimmererarbeiten. Unser junges, motiviertes Team setzt auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Präzise und kundenorientiert verwirklichen wir Ihre individuellen Wünsche.

Thornstraße 75
52531 Übach-Palenberg

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Transparenz

hohe Kompetenz, Schnelligkeit, Flexibiltät, Top Qualität der Ausführung, gute Erreichbarkeit
02.03.2024Anonym
Sehr zuverlässig und kompetent! Es wird mit gedacht. Und die Umsetzung einfach Klasse! Wir würden die Firma Jung jederzeit wieder nehmen und weiter empfehlen! 👍👍👍
Fam. Meier
24.02.2024Fam. M.
Zimmerei Jung GmbH Kommentar von Zimmerei Jung GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir denken gerne mit, denn dann ist es für alle leichter: Der Bauherr hat keine Kopfschmerzen und andere Gewerke stehen nicht da und müssen umplanen, oder noch schlimmer etwas Rückbauen, was den ganzen Bauablauf verzögert!
Fachliche und ehrliche Beratung.
21.02.2024Anonym
Sehr kompetentes junges Team was Spaß am arbeiten hat. Fragen werden schnell beantwortet und Ansprüche werden sehr gut umgesetzt. Zügig werden Angebote vorgestellt oder zugeschickt und die Projekte zeitnah ausgeführt.
20.02.2024V.
Zimmerei Jung GmbH Kommentar von Zimmerei Jung GmbH:
Vielen dank für die gute Bewertung! Wir geben stehts unser bestes und erstellen dem Kunden ein individuelles Angebot, dass genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.
Zügige Bearbeitung, Eingehen auf Ideen und Fragen. Erreichbarkeit bei Rückfragen,
Freude bei der Arbeit
Einfach eine gute Zusammenarbeit!
17.01.2024A.
Zimmerei Jung GmbH Kommentar von Zimmerei Jung GmbH:
Vielen Dank. Wir wollen unserem Kunden immer eine gute Abwicklung des Bauvorhabens gewährleisten.
Und wenn man liebt was man tut, darf man das ruhig mit Freude zeigen.

Mit besten Grüßen
Ihr Team der Zimmerei Jung GmbH
Fachlich kompetentes junges Unternehmen. Sehr zuverlässig, gute Kommunikation und sorgfältige Ausführung der Arbeit.
17.01.2024Anonym
Zimmerei Jung GmbH Kommentar von Zimmerei Jung GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Mit besten Grüßen
Ihr Team der Zimmerei Jung GmbH

26.02.2024
3 Bewertungen auf DACHDECKER.com

16.01.2024

Ihre Nachricht an Zimmerei Jung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zimmerei Jung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden