Zimmererhandwerk

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Seit knapp 20 Jahren schätzen Kunden der Zimmerei Weber aus München Feldmoching (München Nord) unsere Leistungen. Ihre Wohnraumerweiterung mit einer Dach-Aufstockung oder einem Dachausbau realisiert unser Innungsbetrieb nach Ihren Vorstellungen,...

Karlsfelder Straße 11
80995 München

Zimmerei Holzbau Maximilian J. Weber

Webseiten

Soziale Medien

Auftragserfolg

Besonders nettes Team und sehr individuelle Umsetzung. Ein rundum gelungener Auftrag.
29.11.2022Petra L.
Liebe Frau Lehmann,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback!
Viel Freude mit dem neuen Garagen-Dachstuhl wünscht Ihnen
Ihr Maximilian J. Weber
Ausgesprochen professionell! Toll im Umgang. Schnell in der Arbeit.
21.11.2022Dr. Michael B.
Zimmerei Maximilian J. Weber Kommentar von Zimmerei Maximilian J. Weber:
Vielen Dank, Herr Dr. Bauer!
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und das Lob.
Ihr Maximilian J. Weber
Das Team erschien pünktlich, arbeitete professionell mit hoher Kompetenz und hinterließ die Baustelle absolut sauber. Dazu war das Team sehr freundlich, sehr zu empfehlen!
01.11.2022Frau F.
Die Zimmerei Weber wurde mir von Bekannten empfohlen.
Nach Einholung von Angeboten unterschiedlicher Zimmereien und dem Führen von Gesprächen, wurde mir schnell klar, warum mir Max Weber mit seinem Team empfohlen wurde.

Unkompliziert und immer kundenorientiert beratend, was die technische Ausführung betrifft.

Vielen Dank! Hoffentlich folgen in ein paar Jahren die Gauben.
17.10.2022Herr S.
Lieber Herr Saat,
es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugt haben und Sie mit Ihren nächsten Projekten wieder auf uns zukommen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ihr Maximilian J. Weber
Herr Weber und sein nettes Team sind erfahrene Zimmerer die Ihren Beruf mit Stolz und Anstand ausüben. Sie arbeiten stets eigenverantwortlich und finden praktikable Lösungen für jedes Problem. Der persönliche Umgang ist menschlich immer angenehm, freundlich und auf Augenhöhe. Die Zimmerei Weber arbeitet seit über 10 Jahren immer wieder mal für mich, und ich kann absolut nichts negatives sagen. Als Bauträger und Vermögensverwalter hatte und habe ich mit vielen Handwerksfirmen zu tun, und ich wäre froh wenn alle so zuverlässig wären wie die Zimmerei Maximilian Weber. Ich freue mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!
10.10.2022Harald K.
Zimmerei Maximilian J. Weber Kommentar von Zimmerei Maximilian J. Weber:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Herr Krause!
Wir freuen uns über das Lob und sehen es als Ansporn, damit unsere Leistung auf diesem Top-Level bleibt.
Herzliche Grüße
Maximilian J. Weber
Wir arbeiten sehr gern mit der Firma Weber zusammen. Sehr zuverlässig und immer da wenn man sie braucht. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
10.10.2022Firma G.
Besser geht's nicht. Wir sind top zufrieden. Bei uns wurden 2 Dachgauben und 2 DFF eingebaut
12.08.2022C.
Lieber Christoph,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Zufriedene Kunden sind das schönste Lob.
Liebe Grüße, Ihr Maximilian J. Weber
Sehr professionelle Arbeitsweise im Vergleich zu anderen Betrieben: gut ausgebildete Mitarbeiter; höchste Wertlegung auf Arbeitsschutz und Sicherheit; sehr gute Planung/Projektmanagement

Mitarbeiter/Team: Freundliche, bodenständige Menschen mit Anstand und Stil;

Arbeitsweise: Ruhige Arbeitsweise des Teams; kein Lärm auf der Baustelle, der nicht sein muss;

Mitarbeiter/Team: Fröhliche und freundliche Mitarbeiter, die auch freundlich bleiben wenn es anstrengend wird. (Z.B. bei unangenehmen Wetter)

Dieser Betrieb ist absolut weiter zu empfehlen.
20.07.2022G.
Liebe Gabriele,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team und unserer Arbeit so zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Dachflächenfenster.
Ihr Maximilian J. Weber
Es ist eine Freude, dass es noch solche Handwerker gibt. Herr Weber ist sehr bemüht, die beste und preiswerteste Variante vorzuschlagen. Alex ist ein sehr kompetenter Vorarbeiter. Alle haben sehr sorgfältig gearbeitet und waren sehr freundlich. Das Betriebsklima ist sehr gut, was sich auf die Ausführungen der Arbeiten auswirkt. Sie sind uns sehr ans Herz gewachsen. Mit der Umrandung unseres Pools genießen wir die Arbeit der Zimmerei Weber täglich. Den nächsten Auftrag erhält mit Sicherheit Herr Weber.
06.07.2022Anonym
Liebe Kundschaft,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer mit Ihrer neuen Poolumrandung.
Liebe Grüße
hervorragende Fachfirma, kundenorientierte,
mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Zimmerei Maximilian J. Weber
28.06.2022Herr Pof.hc.Dr.hc. Ing. Helmut F. S.
Herr Weber ist ein Profi durch und durch, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. Man merkt von Beginn an, dass er die Projekteigenheiten sofort erfasst und nicht eher ruht, bis die perfekte Lösung gefunden und umgesetzt ist. Und nicht weniger verlangt er von seinem Team, das auch abliefert! Wir wollten für unser Haus einen besonderen Dachstuhl und die Logistik war nicht einfach. Sätze von Folgegewerken wie "Das ist der beste Dachstuhl den ich in 30 Jahren gesehen habe" oder "Oha! Das ist Spitzenqualität!" waren keine Seltenheit und geben uns das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Zimmerei ist nicht die billigste, aber in Bezug auf die Leistung preislich unschlagbar! Es bedanken sich bei Herrn Weber und seinem Team die glücklichen Bauherren!
29.03.2022Familie P.
Liebe Familie P.,
vielen Dank für das tolle Feedback!
Euer Projekt hat uns sehr viel Freude gemacht. Wenn Ihr unsere Leistung dann in diesem Maße wertschätzt, sind wir sehr stolz. Genau deswegen lieben wir unser Handwerk.
Zimmerei Weber aus München-Feldmoching
Die Zimmerer waren alle sehr freundlich, haben sehr ordentlich gearbeitet und nach Erledigung alles in einem aufgeräumten und sehr ordentlichen Zustand hinterlassen! Super Firma!
10.03.2022Herr S.
Lieber Herr Surm,
vielen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns, wenn unsere Kunden so zufrieden mit unserer Leistung sind.
Herzliche Grüße,
Ihr Maximilian J. Weber
Alle super freundlich und hilfsbereit. Definitiv ein Betrieb zum weiter empfehlen.
05.03.2022Anonym
Super auch die Abstimmung vor Ort auf der Baustelle.
05.03.2022Herr B.
historischen Dachstuhl im geplanten Rahmen hervorragend instand gesetzt.
22.02.2022K.
Lieber Herr Koenig,
Ihr Bauprojekt war auch für uns etwas besonderes.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzliche Grüße,
Ihr Maximilian J. Weber
Sehr gute Beratung und Aufmaß wurde vom Chef persönlich vor Ort ausgeführt.
22.02.2022Familie K.
Zimmerei Maximilian J. Weber Kommentar von Zimmerei Maximilian J. Weber:
Vielen Dank, Familie Koller!
Ihre Rückmeldung freut uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Dachflächenfenstern.
Ihr Maximilian J. Weber
Ein Meisterbetrieb vor Ort ist immernoch die beste Wahl !
Wir hatten nur einen kleinen Auftrag, Austausch einer blind gewordenen Velux-Scheibe, doch mein Anruf bei der Zimmerei Weber wurde freudlich, zuvorkommend und kompetent behandelt. Herr Weber schickte mir umgehend ein ausführliches Angebot inclusiv der Besorgung der Austauschscheibe und der Zusage jederzeit Fragen und Rücksprache zu nehmen. Vor dem möglichen Austausch hat mich Herr Weber rechtzeitig informiert. Die angkündigten beiden Zimmerermänner kamen pünktlich, waren nett und freundlich und haben den Austausch fachgerecht, schnell und sauber ausgeführt, auch mal eine laienhafte Frage wurden gerne beantwortet. Der Arbeitsplatz wurde absolut sauber verlassen.
Herr Werner hat am näschten Tag nachgefragt, ob wir mit der Erledigung des Auftages zufrieden seien ? Wir können nur sagen, alles perfekt.
Auf unsere Meisterhandwerker ist halt immernoch Verlass !
Familie Ulrich aus Karlsfeld
13.02.2022Familie U.
Liebe Familie Ulrich,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wenn wir unsere Kunden mit unserer Arbeit glücklich und zufrieden machen, dann sind wir das auch.
Herzliche Grüße
Ihr Maximilian J. Weber
Zuverlässig, verbindlich und freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen!
03.02.2022Anonym
absolut kompetente und exakte Beratung und Ausführung
24.11.2021O.
Zimmerei Maximilian J. Weber Kommentar von Zimmerei Maximilian J. Weber:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, Herr Ott!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Projekt.
Gut
Team ist toll organisiert, strukturiert, sehr freundlich und kompetent!
01.10.2021Familie N.
Liebe Familie Niese,
wir freuen uns, dass wir Ihr Projekt positiv abschließen konnten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

03.04.2022

31.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Zimmerei Maximilian J. Weber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zimmerei Maximilian J. Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2022   |  Profil melden