Zirbik Business Coaching

Managementtraining, Managementcoaching, Vorträge Führung, Speaker, Kommunikation

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Das GMV-Prinzip®
Es geht um den gesunden Menschenverstand (GMV). Er fehlt weitgehend im Geschäftsleben, vor allem in Führung und Verkauf. Mit dem GMV-Prinzip® setzen wir in Beratung, Training, Coaching und in Vorträgen auf die einfachen und...

Bergstraße 10
96106 Ebern

Jürgen Zirbik

Kundenorientierung

Das Coaching bei Herrn Zirbik hat uns geholfen die vielen Gedanken im Kopf zu ordnen und zu strukturieren. Herr Zirbik hat hierfür eine gute Nase und reichlich Erfahrung. Er ist nicht zimperlich, legt den Finger in die Wunde und bringt einen schnell ins Handeln. Gerne wieder!
09.03.2020Anonym
Herr Zirbik versteht es, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und zieht kein Standard-Coaching durch. So konnten wir auch ohne Weiteres auf ad-hoc Themen eingehen. Besonders schätze ich seine Erfahrungen, die es erlauben, mich auch einmal in eine gewisse Richtung "zu schubsen". Ich werde wieder auf Herrn Zirbik zugehen und ihn uneingeschränkt empfehlen.
04.02.2020Anonym
Herr Zirbik verfügt über großes Fachwissen, Einfühlungsvermögen und einen neutralen Blick auf komplexe Probleme. Seine Coaching Tipps sind äußerst hilfreich und zureffend.
03.02.2020Anonym
Beim Kurs Notfallmanager vermittelt Herr Zirbik die Inhalte auf sehr hohem Niveau. Als TN bekommt man Wissen in einer strukturierten, verständlichen, zielgerichteten Methodik vermittelt. Herr Zirbik versteht es, Theorie und Praxis spannend zu verbinden. Er geht auf alle TN freundlich ein, ist für Rückfragen jederzeit offen und beantwortet diese verständlich und kompetent. Herr Zirbik versteht es die TN zu motivieren, ihre Ziele umzusetzen.
master.class seminar
27.11.2019Anonym
Herr Zirbik hat die Fähigkeit Lösungen für komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Seine logische und analytische Denkweise begeistert auf der ganzen Linie. Bereits im Seminar entstehen durch seine positive Art Motivation und Ziele die man sofort mit Begeisterung umsetzen möchte.
master.class Plus - Business Coaching
02.05.2019Anonym
Jürgen Zirbik ist immer ein guter gedanklicher Sparringspartner, wenn es darum ghet, sich unternehmerisch weiter zu entwickeln. Spannend ist, dass er es ohne Branchen-Intimus zu sein schafft, die Brennkittelfaktoren zu identifizieren und dann einem zeigt, worauf man seinen Focus legen sollte!
master.class Plus - Business Coaching
23.04.2019Anonym
Herr Zirbik schafft es, komplizierte Marketingstrategien in einfache praktikable Regeln umzusetzen. Er bringt die Dinge definitiv und ohne Umschweif auf den Punkt.
10.12.2018Anonym
Herr Zirbik ist ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet des Business-Coaching. Praxisnah und jederzeit berufsbezogen gibt er viele hilfreiche Tips und Anregungen um die Herausforderungen des beruflichen Alltags noch besser anzugehen. Dabei zeigt Herr Zirbik ein hohes Maß an Empathie. Bei aller Professionalität kommt auch der Humor nicht zu kurz, was die Coaching Termine bei Herrn Zirbik äußerst angenehm macht. Gerne empfehle ich Herrn Zirbik uneingeschränkt weiter.
23.06.2018Anonym
Herr Zirbik eröffnet neue Blickwinkel und hilft den richtigen Fokus auf das eigene Geschäft zu entwickeln. Er unterstützt beim Hinterfragen von Maßnahmen und ist damit ein sehr guter Coach und Sparringspartner.
19.01.2018Anonym
Konkret und substanziell.
17.01.2018Anonym
Der Coachingtag war sehr spannend und wertvoll.
Herr Zierbik erweist sich als einfühlsamer aber auch fordernder Sparringspartner, der mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat.
Da ich auch Beratungen anbiete und als Speaker unterwegs bin, erkenne ich ihn immer mehr als Bruder im Geiste.
Die Beratung war sehr wertvoll und ist auf jeden Fall für jeden zukunftsorientierten Unternehmer/Führungskraft uneingeschränkt zu empfehlen.
13.01.2018AnonymSteuerberater
Besonders gut hat mir das Telefoncoaching zum Theme Onlinestrategie gefallen. Herr Zirbik hebt sich wohltuend von den Mitbewerbern ab. Ich kann ihn und sein Angebot wärmstens empfehlen.
Strategie-Gespräch
03.01.2018AnonymMein Training wirkt !
Gut
Ich war besonders zufrieden mit der Art, wie Herr Zirbik das Gespräch geführt hat. Ich empfehle das Gespräch mit ihm gerne weiter, weil ich die Paarung von Gesundem Menschenverstand und Fachwissen gewürzt mit einer sehr angenehmen Note natürlicher Menschlichkeit außerordentlich wertschätze und mag. ;)
29.12.2017Anonym
Das Business Coaching war sehr umfassend, enthielt viele Anregungen und praktische Tipps.
11.11.2017Anonym
Nachdem ich sehr viel Geld ausgegeben habe für Leistungen, die entgegen den Versprechungen der Dienstleistungserbringer nicht meine Erwartungen erfüllten, war das Strategiegespräch, das Herr Zirbik mit mir führte, ein richtiger Glücksgriff: er gab mir ein konstruktives, wertschätzendes Feedback mit Verbesserungstipps, die ich sofort umsetzen kann! Wenn ich Fragen habe, rufe ich Sie gerne um Unterstützung an! Vielen Dank!
29.09.2017AnonymEilers
Das persönliche Gespräch war sehr angenehm und interessant. Vielen Dank
23.09.2017Anonym
Herzlichen Dank für das Strategiegespräch! Insbesondere in den Bereichen Beziehungsaufbau und Positionierung hat mir Herr Zirbik viele sehr gute Impulse und Beispiele gegeben, die mir enorm weiterhelfen. Das Gespräch ermöglicht einen sofort umsetzbaren Nutzen von höchster Professionalität. Franz Einig
23.08.2017Anonym
sehr persönlich, sympathisch, konkret, schnell
Feedback wurdemir jetzt zuviel ...
Sorry Gruß G. Kimpfler
23.08.2017Anonymalfa media
Zum Thema Positionierung wurde von Herr Zirbik ein wesentlicher Impuls gesetzt, der Produktnamen und Kundensegment betrifft. Auch für eine "alte Häsin" ist ein Sparring-Partner immer wieder wichtig.
22.08.2017AnonymiPerform
Kompetenz und Erfahrung, gepaart mit einer sehr starken Kundenorientierung. Jürgen Zirbik anyaysiert klar und strukturiert die Ausgangssituaion und hat mir individuell geholfen, meine Ziele zu identifizieren, in Worte zu fassen und mit mir einen Fahrplan dahin angelegt. Ich kann Zirbik Business Coaching unbedingt weiterempfehlen!
22.08.2017Anonym

28.11.2016
1 Bewertung auf KennstDuEinen

02.04.2019

Ihre Nachricht an Zirbik Business Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2020   |  Profil melden