Onlineshop

ZITOCASES
Entdecke die außergewöhnlichsten und schönsten Smartphone Schutzhüllen der Welt !

Rastatter Str. 2

Webseite

Zahlungsarten

Verpackung

Lieferkosten

Werbung gesehen, überzeugt gewesen, Hülle bestellt -> sehr zufrieden gewesen damit!
Kundenservice ist hervorragend, da in meinem Fall die Hülle bereits nach kurzer Zeit beschädigt war. Kontakt aufgenommen und innerhalb von wenigen Stunden die Antwort erhalten, dass ich eine neue Hülle erhalte. Die beschädigte darf ich ebenfalls behalten.
Sehr empfehlenswert!
4. Die kulante Behandlung bei Problemen
5. Das sehr gute Preis-, Leistungsverhältnis
26.03.2021Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit dem Kundenservice.
Nachdem mir versehentlich ein falsches Produkt geliefert wurde, ging es keine 24 Stunden bis das richtige Produkt auf dem Weg zu mir war.

Überaus freundlicher und kompetenter Service.
Ich empfehle Zitocases gerne weiter!
24.03.2021S.
Bin echt mega begeistert super Ware passt perfekt und sieht mega aus, würde ich jeder zeit wieder bestellen nur zu emphelen!!!
23.03.2021Anonym
Das war mitunter das beste Schutzglas, das ich je hatte! Sehr zu empfehlen und absolut keine Luft beim anbringen. Top!
19.03.2021Sandro W.
Super schnell würde meine Bestellung geändert da ich mich vertan habe. Versand ein paar Stunden später. Super schnell und super freundlich. Ich würde immer wieder Bestellen!
02.03.2021Alina G.
Sehr netter Kontakt. Bei Beanstandung schnelle und super unbürokratische Hilfe bekommen.
Herzlichen Dank dafür.
16.02.2021Volker K.
Kundenservice - sehr nett und schnell - gerne wieder!
21.01.2021Anonym
Gut
Ich fand den Kundenservice hervorragend. Mir wurde erst eine falsche Hülle geliefert. Darauf schrieb ich eine Mail und bekam prompt eine Antwort, obwohl es gerade die Weihnachtsfeiertage waren. Nachdem ich ein Foto der falschen Hülle schickte, wurde eine neue Bestellung der richtigen Hülle ausgelöst. In der Antwortnachricht von Zitocase wurde mitgeteilt, dass ich die falsch gelieferte behalten darf. Meine Anfrage wurde am 26.12. gestellt und heute, den 09.01. , kam die korrekte Hülle. Für diesen super Kundenservice muss ich einfach eine Bewertung schreiben. M.P.
09.01.2021M.
Gut
Ware genau wie beschrieben. Leider war die Information nicht ganz so zufrieden stellend. Preis Leistung okay. Insgesamt gut.
06.01.2021Olaf K.
Habe eine Seher gute Erfahrung gemacht. Kunden freundlich und sofort hilfsbereit
04.01.2021Horst K.
Gut
Überraschend gute Ware, auch wenn leider das Schutzglas für die Front nicht zu gebrauchen war (Massenware kann passieren) gab es direkt Problemlos eine Rückerstattung.
Der Rest der Bestellung war in tadellosem zustand.
31.12.2020Anonym
Super. Habe noch eins bestellt da ich sehr zufrieden bin
16.12.2020Inka F.
Passt super und sieht gut aus.
05.12.2020Anonym
Überraschend gute Ware! Habe nochmals bestellt!
01.12.2020Anonym
Die Liquid schwimmende Glitzer Flocken Hülle sieht so toll aus und ist auch stabil das ich sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt habe😉👍🏻
30.11.2020S.
Super Verarbeitung und Kundenservice, wird einem sofort geholfen. Immer wieder gerne! ☺️
24.11.2020Anonym
Die Hülle ist super, perfekter Schutz. Sehr zu empfehlen:-)
12.11.2020Anonym
Die 2 Wochen Lieferzeit sind OK, hatte einen Riss im vorderen Glas nach ein paar Tagen Benutzung, habe den Service angeschrieben und innerhalb einer Stunde Antwort bekommen, das ich einen kostenlosen Ersatz bekomme. Ich kann ZITOCASES mit gutem Gwissen weiterempfehlen. Super Service.
07.11.2020A.
Etwas lange Lieferzeit dafür extrem gute Passform, solide Verarbeitung und elegantes Design
30.10.2020Stefan H.

02.05.2020

Ihre Nachricht an ZITOCASES

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZITOCASES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden