Premium Schutzhüllen

ZITOCASES
Premium cases for all devices.
Highest quality & highest protection.
———————
Premium Schutzhüllen für alle Geräte....

Rastatter Str. 2

Webseite

Lieferkosten

Verpackung

Art der Lieferung

Ich bin begeistert. Habe zweimal hier bestellt. Sowohl Handy, als auf Ipad Hüllen. Bin immer wieder zufrieden. Preis/Leistung stimmt.
15.05.2022Lulu B.
Alles gut
12.05.2022Sven D.
die hochwertige Verpackung hält was Sie verspricht. Passgenaues Case mit guter Haptik. Bin Positiv überrascht worden. Jederzeit wieder, klare Kaufempfehlung.
10.05.2022Nuno M.
Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice. Hier wurde schnell geantwortet. Der Schutz der Hülle ist wie beschrieben.
08.05.2022Kerstin M.
Meiner Meinung nach, ein sehr zuverlässiger und toller Ansprechpartner im Bereich Hüllen. Habe für mein Gewerbe 250 St. bestellt. Nichts zu beanstanden, gute Qualität zu fairen Preise.
05.05.2022Nina H.
Einfacher Bestellvorgang. Große Auswahl an Hüllen. Alles so, wie es sein soll.
02.05.2022Peter M.
Cooler Shop, würde jederzeit wieder hier bestellen
29.04.2022Willy L.
Ich war besonders mit der Qualität der Ware zufrieden. War positiv überrascht. Sehr gute Ware sehr preiswert.
27.04.2022Linda M.
Reibungsloser Ablauf. Vielen herzlichen Dank! :-)
24.04.2022Lisa M.
Dis Hülle passt ausgezeichnet die Kartentaschen sind praktisch und die Handhabung ist einfach
21.04.2022Marc T.
Tolle Auswahl. Nicht nur für Smartphones. Klasse Shop.
14.04.2022Peter R.
Einmal eine Hülle von Zitocases, nie wieder eine andere! Diese Hülle ist flexibel weich. Ich hatte früher "Hardcase"-Hüllen anderer Marken verwendet. Diese haben teilweise die Kanten des iPhone zerkratzt. Für meine neues iPhone nutze ich diese weiche Hülle. Sie sitzt perfekt, ist geschmeidig und rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle hat an den Kanten sogar einen "Aufprallschutz". Auch die Kamera ist gut geschützt. Durch die transparente Hülle kann man die Farbe des iPhones originalgetreu sehen. Mein Blaues Telefon kommt optimal zur Geltung! Ich würde diese Hülle auf jeden Fall wieder kaufen.
13.04.2022Michael R.
Tolles Preis/Leistung Verhältnis. Die website ist richtig gut aufgebaut. Hatte Spaß beim durchstöbern und habe drei Hüllen bestellt.
11.04.2022Cindy L.
Zur ausführlichen Produktbeschreibung verweise ich gerne auf die Angaben des Herstellers.

Die Hülle lässt sich schnell und unproblematisch anbringen und sitzt bombenfest. Das Motiv der Biene ist cool.

Ich bin zufrieden und vergib daher volle 5 Sterne
10.04.2022Nina W.
Lieferung traf wie erwartet ein. Schöne Hülle. Gerne wieder
09.04.2022Marvin P.
Erste Hülle die bestellt wurde ist leider verloren gegangen. Mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und am selben Tag wurde eine Ersatzlieferung versendet.

Kundenservice 10/10

Werde Zitocases definitiv weiterempfehlen! 👍🏻
09.04.2022Marcel D.
Sehr feste Schutzhülle, starkes Leder. Hochwertige Verarbeitung. Die Handyfassung ist straff um das Smartphone, sodass ein fester Halt besteht. Die Anschlüsse zum Lade und der Klinleneingang sind problemlos erreichbar.
08.04.2022Sandra M.
Ich habe ein Case für mein iPhone XR gekauft. Es passt genau, sieht sehr gut aus und schützt das iPhone optimal. Ich bin begeistert. Top!!!
07.04.2022Nadine L.
Habe Zitocases durch TikTok gefunden. Eine sehr übersichtliche Seite, die Hüllen für allerlei anbietet. Habe dort vor 1 Woche was bestellt. Hüllen Sind bereits da. Sehr gut verarbeitet und Preiswert. Sehr gerne wieder.
06.04.2022Josko K.
Also die hülle sieht gut aus, Die schützt das handy und steht etwas über wodurch Das Display beim frontalen fallen nicht zerspringt. Die Magnetfunktion is toll Und so kann man das Handy auch als navi verwenden mit einer autohalterung. Diese habe ich auch huier gekauft. Sogar mit kostenlosem Versand.
05.04.2022Helga W.
Gut
Gut

02.05.2020
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZITOCASES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2022   |  Profil melden