Fotografie, Marketing, Online Marketing, Mediengestaltung, Beratung, Coaching

ZK-MEDIEN
Ideen, die überzeugen. Wir sind ein eingespieltes Team, stellen uns gern neuen Herausforderungen und bieten unseren Kunden interessante Lösungsansätze zu Themen wie Layout, Printmedien, Webdesign, Online-Marketing, 3D-Rundgängen, Luftbildaufnahmen, Business-Fotografie, Iris-Fotografie und anderen Dienstleistungen.
Carl-Schroeder-Straße 4
99706 Sondershausen

Thomas Zelmer

Montag 08:00-12:00
14:00-20:00

Nachhaltigkeit

Effizienz

Vielen Dank! Alles Bestens - gerne wieder. Ich empfehle euch weiter!!!
11.09.2019Anonym
Tolle Fotos, individuell und einzigartig. Das Ideale, besondere Geschenk. Sympathisch, unkompliziert und professionell. Ich kann es jedem nur empfehlen.
20.08.2019M.
Top!!!! In allen Bereichen. Professionell, freundlich, zuvorkommend. Hervorragend in der Beratung, dem Service, der Qualität, dem Preis/Leistungsverhältnis. Vorbehaltlos zu empfehlen und jederzeit wieder. Ansprechpartner Nr. 1 auf diesem Gebiet und generell in der Branche.
20.08.2019G.
Super Service und tolle Bilder.....!!!
12.05.2019M.
Einfach TOP! Hier fühlt man sich gut beraten und als Kunde bestens verstanden. Wir sind durch Empfehlung mit ZK-Medien in Erstkontakt gekommen. Ein erstes Webhosting Projekt wurde sehr erfolgreich bearbeitet und am Markt etabliert. Absprachen wurden zeitlich perfekt eingehalten und inhaltlich hoch professionell umgesetzt. Da macht die Zusammenarbeit richtig Spaß. Ein großes Lob an Herrn Zelmer und sein Team. Wir haben weitere Themen im Rahmen von Foto – WEB – Print und werden diese sicher bei ZK-Medien wieder adressieren. ZK-Medien – sehr empfehlenswert !!
Dienstleistung Webhosting
02.01.2019modern-one apartments F.
- Erstkontaktgespräch war sehr umfassend und aussagekräftig, alles war klar strukturiert und konnte man somit gut einordnen und konkret besprechen;
- das gemeinsame Arbeiten im Verlauf lief einvernehmlich ab (i.S. eines gesunden Ausgleichs von: einerseits modernem Input von fachlicher Sicht ZK-Medien und Aufgreifen und Berücksichtigen von Praxis-Ansichten);
- konstruktives Gespräche möglich;
- als besonders positiv empfunden wurde, dass bei ZK-Medien alles "aus einer Hand" kam d.h. Marketing-
Strategien, Designvorstellungen und -Gestaltung sowie Fotoshooting (inkl. Vermittlung Visagistin) --> damit kurze Wege und alles unter einem Hut;
08.11.2018Cornelia J.
Tolle Fotos!
07.11.2018Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit!
05.11.2018Fisch W.
Auf Basis meines Wunsches wurde alles schnell und gut umgesetzt, negativ gab es dabei eigentlich nichts zu beurteilen.
Ich bin also allgemein mit der Leistung zufrieden.
23.10.2018Anonym
Top Service.....!!!
09.10.2018Markus S.
Sehr professionelle Arbeitsweise, gute kompetente Beratung und Kundenbetreuung, hohe Fachkompetenz, Schnelle und Qualitativ hochwertige Erledigung von Aufträgen, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Vor allem beim Thema Google Optimierung immer ein verlässlicher Ansprechpartner. Eine echte Empfehlung!
11.09.2018V. - modern-one Apartments Fulda
Keine gestellten Fotos, dafür viel Momentromantik eingefangen von sympathischen Experten!
11.09.2018Annika W.
Herzlichen Dank für das hervorragende Layout unserer Werbemittel und die kompetente Beratung!
20.02.2018Frau B. - Zahntechniker-Innung Thüringen
Bei ZK Medien arbeitet man mit Profis zusammen, vom Entwurf bis zur fertigen Webseite alles perfekt koordiniert!
05.02.2018Markus S.
erstklassiger Service zum fairen Preis
Dienstleistung Webhosting
31.01.2018Henry S.
Spontan (kurzfristiger Terminwunsch wurde berücksichtigt) kreativ (tolle Ideen und Vorschläge) verständnisvoll ....unsere Vorstellungen zu mind. zu 100% getroffen ...
08.08.2017Conny G.
...ein sehr innovatives und ideenreiches Team!
08.08.2017L.
Ein super nettes Team! Es hat echt Spaß gemacht.....
08.08.2017Y.
Die Beratung und der Service waren hervorragend. Absolut weiterzuempfehlen!
13.07.2017Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit Erzielung von qualitativ hochwertigen Ergebnissen.
Nur zu empfehlen!
14.04.2017Anonym
1 Bewertung auf Yelp

20.10.2016

09.10.2018

22.09.2019

Ihre Nachricht an ZK-MEDIEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden