Produktion von Frontplatten, HMI Gehäusen und Blechteilen

ZKURO
Bauteil als CAD Datei hochladen – Angebot sofort erhalten, – direkt online bestellen, so einfach gehts nur mit ZKURO.
ZKURO ist ein auf die Produktion von Frontplatten, HMI Gehäuse und Blechteile spezialisierter Anbieter mit Sitz in Deutschland und in der Schweiz.
Wir stehen für schnelle Lieferung zu top Preisen und in Spitzenqualität.

Allmendstrasse 16

Abwicklung
Lieferung

top Qualität, schnelle Lieferung
17.11.2021Anonym
Toller Kalkulator, lässt sich einfach bedienen auch mit etwas weniger Ahnung. Kurze Lieferzeiten und Top Qualität der Frontplatten. Bei Fragen kann man ganz einfach den Kundenservice kontaktieren ohne lange Warteschlange - Die Damen und Herren vom Kundenservice sind auch alle sehr nett uns zuvorkommend.
11.08.2021Anonym
ZKURO Kommentar von ZKURO:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir leiten Ihre Nachricht auch gerne an unser Team vom Kundenservice weiter :-)
Wir bestellen schon länger regelmäßig bei ZKURO unsere Teile nach. Bisher gab es weder mit der Lieferung noch mit der Qualität Probleme.

Aufgrund eines neuen Kundenprojektes haben wir den Kalkulator von ZKURO genutzt. Die CAD-Datei wurde binnen Sekunden geladen und die gewünschte Frontplatte sofort angezeigt. Wir konnten die einzelnen Prozesse sehen, selbst Material und Bearbeitung feststellen und direkt bestellen. Wie immer war die Qualität TOP und die Lieferung problemlos. Sehr engagiertes und erfahrenes Unternehmen!

Liebe Grüße aus Deutschland!
21.07.2021Anonym
ZKURO Kommentar von ZKURO:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Liebe Grüsse aus Sachseln :-)
Gut
Tolles und zuverlässiges Team hinter ZKURO. Habe leider einen Fehler bei der Kalkulation von Maschinenschildern gemacht. Habe dann den Support angerufen und die haben mir sofort ohne Probleme weitergeholfen - Sehr guter Service
30.06.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung Harald
Es freut uns sehr, dass unser Support-Team euch so schnell helfen konnte - Wir leiten das gerne weiter! :-)
Schnelle, einfache und präzise Kalkulation. Die Preise sind fair, die Leistung klasse. Bisher erst 1mal bestellt, trotzdem kann ich sowohl den Kalkulator als auch die qualitativen Frontplatten nur empfehlen.
23.06.2021Anonym
ZKURO Kommentar von ZKURO:
Vielen Dank - Das freut uns sehr!
Beste Grüsse aus der Schweiz
Gut
Wir bestellen regelmässig Frontplatten bei ZKURO. Bisher hat immer alles funktioniert. Die Frontplatten haben genau nach Mass gepasst. Als es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab, wurden wir sofort darüber informiert und uns wurde ein Rabatt gewährt. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.06.2021Anonym
ZKURO Kommentar von ZKURO:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr :-)
25.08.2021Anonym
18.08.2021Anonym
03.08.2021Anonym
ZKURO Kommentar von ZKURO:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an ZKURO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZKURO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2021   |  Profil melden