Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Online Marketing

50823 Köln

Dominik Strzoda

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 20.05.2020
Das SEO Seminar von ZODA Media war absolut hervorragend. Der Trainer Dominik Strzoda war ebenfalls super. Er hat alle Fragen beantwortet und ist auf jeden Teilnehmer eingegangen. Es gab viele Praxisbeispiele und Empfehlungen für Tools, sodass man direkt mit der eigenen Website loslegen kann.
20.05.2020Anonym
ZODA Media würde ich jederzeit als Online Marketing Agentur empfehlen. Die Zusammenarbeit ist transparent und sehr professionell. Bin mit der effektiven Umsetzung super zufrieden!
19.05.2020Anonym
Ein großes Dank an das ZODA Media Team für die Erstellung meiner Website. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten, ständig war jemand erreichbar und viele kreative Ideen kamen seitens der Agentur. Auf all meine Wünsche wurde eingegangen, egal wie klein oder groß sie waren.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Kein Vergleich mehr zu meiner alten Website :)
18.05.2020Anonym
Die kleine Online Agentur ist super flexibel und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Wenn ich Fragen hatte wurden diese immer umfassend beantwortet. Vorher war SEA für mich ein Buch mit sieben Siegeln, dank der verständlichen Erklärung von den Marketingprofis von ZODA Media ist das mittlerweile etwas anders geworden. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
15.05.2020Anonym
Dank zoda Media konnte ich mehr Anfragen und Umsatz generieren. Das Team ist super flexibel und ging exakt auf meine Wünsche ein. Es gibt keine Knebelverträge sondern es ist eine transparente Agentur mit festem Ansprechpartner
15.05.2020Anonym
ZODA Media bietet tolle Seminare an.
Die Seminare sind informativ und auf individuelle Wünsche und Fragen wird eingegangen.
Ich hatte nach dem Seminar einen umfassenden Einblick in den SEO und SEA Bereich.
15.05.2020Anonym
Ich habe ZODA Media auf einem SEO Seminar kennengelernt und kann dieses Unternehmen voll und ganz weiterempfehlen! Spannende Inhalte, sehr authentischer Trainer der die Inhalte leicht verständlich rübergebracht hat.
Besondern hilfreich fand ich die vielen Praxisbeispiele und dass ich die Inhalte direkt umsetzen konnte.

Vielen Dank!
15.05.2020Anonym
Vielen Dank für diese professionelle und super Zusammenarbeit. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert und habe bereits nach wenigen Wochen weit aus mehr Anfragen als zuvor erhalten. Demnach hat sich das Ganze schon jetzt gelohnt. Sehr zu empfehlen.
15.05.2020Anonym
ZODA Media leistet transparente, pünktliche und gewinnbringende Arbeit in verschiedenen Bereichen des Online Marketings. Alle Vereinbarungen werden eingehalten, regelmäßige Updates geliefert und man fühlt sich bestens aufgehoben. Hierfür kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen!

Ihre Nachricht an ZODA Media

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
premiumclass.de