Videomarketing & Kinowerbung

Nicht erst seit der Gründung von ZOOM-Entertainment im Jahre 2000 sind bewegte Bilder unsere Leidenschaft! Genau diese Liebe zum Film ist es, die uns von anderen Dienstleistern unterscheidet, die “irgendwas mit Medien” machen.
Unserer Meinung...

Händelstr. 41
50674 Köln

Zuverlässigkeit

Der von Zoom-Entertainment produzierte Imagefilm unserer Marke EBERO FAB ist mehr als gelungen.
Für die entspannte und angenehme Zusammenarbeit mit Ivan Sertic und seinem Team bedanken wir uns sehr herzlich. Sie haben es geschafft, unsere komplexen Ideen in kraftvollen Bildern kombiniert mit visuellen Effekten und musikalischer Untermalung emotional auszudrücken. Wir empfehlen Zoom-Entertainment wärmstens für alle, die eine Produktionsfirma suchen, die außergewöhnliche Ergebnisse liefert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die Kreativität, die Flexibilität auf unsere Wünsche einzugehen, für die professionelle Betreuung und die hervorragende Qualität der Arbeit.
Antje Heinhold
Referentin des Vorstands
EBERO AG
15.01.2024Anonym
Sehr nett, professionell und dabei gleichzeitig sehr flexibel :)
13.12.2023Miguel T.
One of the best experience in zoom entertainment user friendly and easy to communicate
21.11.2023m.
Top Partner für verleih von 360Grad-Kameras! Freundliche & ausführliche Beratung, Leihequipment in top Zustand keine Probleme bei Abholung & Abgabe. Immer wieder gerne!

Leif // Post-Supervisor // Production-Friends GmbH
01.08.2023L.
Wir haben eine VR Produktion mit Zoom-Entertainment durchgeführt. VR-Kameratechnik und Stiching wurde von Zoom-Entertainment umgesetzt und alles, wirklich alles von der Beratung zur richtigen Kamera bis zum finalen Datentransfer lief problemlos. Alle Telefonate waren sehr konstruktiv und zielführend und dabei immer nett. Absolut Professionell von der Technik bis zu den Mitarbeitern.
ZOOM-Entertainment GmbH
15.03.2023Julian Springhart - e.
Super Beratung und Service! Immer wieder gern.
09.03.2023Dominique M.
Wir haben mit Zoom-Entertainment eine super Erfahrung gemacht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service zum fairen Preis. Die Jungs machen einen tollen Job, kann man nur weiterempfehlen!
25.02.2023Markus R.
Super Service, freundliche Mitarbeiter! Freue mich, dass es einen kompetenten VR bzw. 360°-Experten wie Zoom Entertainment gibt.
29.01.2023Moritz K.
The cooperation with Zoom Entertainment was extremely pleasant. We were very well advised, the contact was always friendly and the execution very professional. We can unreservedly recommend their services and will come back to them ourselves if the opportunity arises again.
25.08.2022Waggonwerk Brühl G.
Die GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG hatte die Agentur beauftragt, eine Führungskräfteveranstaltung filmisch zu dokumentieren. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell, dabei aber immer auch zwischenmenschlich sehr angenehm. Vom Briefing über die Veranstaltung bis zur Postproduction waren wir rundum zufrieden und begeistert vom Ergebnis. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
ZOOM-Entertainment GmbH
22.08.2022Yvonne Hubertus, Referentin Unternehmenskommunikation GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. K.
Als Betriebsleiter der fiber to the people GmbH habe ich hier die Insta360 Pro2 gemietet und konnte die Funktionalität für unsere Zwecke und unseren Einsatzbereich erst testen. Schließlich haben wir sie dann auch hier gekauft und hatten dabei immer den besten Preis und eine perfekte Beratung und Erklärung des Produktes und der Funktionen. Ich kann das Team jedem empfehlen. Wir kommen gerne auf euch zurück.

Grüße aus Dortmund
04.07.2022Sebastian F.
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und sehr gute fachliche Umsetzung des Auftrags. Unterstützung bei evtl. Problemen und gute lösungsorientierte Zielfindung. Wir haben als Kita einen virtuellen 360° Rundgang in Auftrag gegeben, dieser wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir würden die Firma absolut weiterempfehlen. Vielen Dank
23.05.2022Martina G.
Vom ersten Anruf „ins Blaue hinein“ haben mir Ivan Sertic und sein Team von ZOOM-Entertainment geduldig zugehört, hinterfragt, unterstützt und umgesetzt. Jede Frage, die ich zwischendurch gestellt habe, wurde in Windeseile nicht nur beantwortet, sondern ausführlich erklärt und mit Anregungen und Alternativen versehen. Von der Bestellung und Auslieferung der benötigten Hardware, bis hin zur professionellen und mega netten Schulung vor Ort, war ich mehr als zufrieden und heilfroh, dass ich zu Beginn meines Projektes einfach mal dort angerufen hatte.

Fazit: Ich würde es genau so wieder machen und freue mich schon jetzt auf die nächste Schulung im Frühjahr 2022.

Kreative Grüße aus Koblenz und vielen lieben Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bei meinem Projekt
Karim Aue – mission360
22.12.2021Karim Aue – m.
Die Zusammenarbeit mit ZOOM-Entertainment war für uns ein besonderes Erlebnis. Wir fühlten uns stets professionell aufgehoben. Trotz der vergleichsweise kleinen Produktion wurde von ZOOM mit maximaler Leidenschaft und Engagement gearbeitet. So wurde aus einer kleinen Idee ein durchdachtes Konzept und ein hochwertiges Produkt. Vielen Dank.
16.12.2021Peter K.
Wir sind mit der ZOOM-Entertainment GmbH rundum zufrieden. In Kürze erhielten wir ein attraktives Angebot. Die Terminierung war flexibel und orientierte sich an unseren Bedürfnissen. Die Umsetzung der virtuellen Rundgänge vor Ort war professionell und Zusammenarbeit sehr kooperativ. Alle unsere Wünsche und Anpassungen wurden schnell realisiert. Die Kommunikation erfolgte im gesamten Prozess zügig, strukturiert und klar. Vom Ergebnis sind wir begeistert. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und werden bei Folgeprojekten mit Sicherheit wieder auf ZOOM-Entertainment zurückgreifen.
Sebastian Stöcker - Geschäftsbereichsleitung Kindertagesstätten - Lebenshilfe im Rhein-Erft-Kreis e.V.
02.12.2021Anonym
Kommunikation, Umsetzung, Team, Materialqualität, alles top!
24.09.2021David S.
Gut
Zoom Entertainment haben für die Gothaer anlässlich unseres 200. Jubiläums einen sehr professionellen Film zur Firmengeschichte erstellt.
20.09.2021Anonym
Sehr professioneller Dienstleister ! Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt. Gerne wieder
13.08.2021Marius S.
Als Freiberufler steht man alleine manchmal sehr unter Druck wenn kurz vor dem Shooting-Tag nicht alles passt. Dank beherztem freundlichen Einsatz und einer Last-Minute Unterstützung mit benötigter Kameratechnik konnte das Projekt noch gerettet werden - Vielen Dank!
09.07.2021Lukas W.
Es war eine reibungslose Zusammenarbeit und das Team war immer erreichbar. Außerdem super freundlich und entgegenkommend. Ich würde definitiv wieder gemeinsam mit Ivan und seinem Team zusammenarbeiten.
27.05.2021Moritz N.

06.11.2023
69 Bewertungen auf gearo

19.09.2023

Ihre Nachricht an ZOOM-Entertainment GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZOOM-Entertainment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden