Zott Fitness Wellness Spa

Fitness- & Gesundheitsanbieter mit ganzheitlich ausgebildeten Gesundheitscoaches

Zott Fitness Wellness Spa
Wir helfen unseren Mitgliedern dabei, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und sich wieder richtig fit zu fühlen - ohne strenge Fastenkuren oder schweißtreibende Sportprogramme. Dabei finden wir die wahren Ursachen für überflüssige Pfunde, Müdigkeit und andere Beschwerden heraus. Wir verwandeln wahre Abnehmblockierer in Fettverbrennungshelfer.

Großheppacher Straße 57
71384 Weinstadt

Zott Fitness • Wellness • Spa

Bewertung vom 04.09.2023
Angebot
Information

Tolle Atmosphäre und sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Bin seit Oktober letzten Jahres im Club in Weinstadt und fühle mich sehr wohl.
04.09.2023Anonym
Ich kann den Club absolut empfehlen!Das entspannte und sehr persönliche Ambiente ist einfach spitze. Der Wellnessbereich ist sehr einladend und nie überlaufen. Ein großes Lob auch an die Trainer!
Ich komme sehr gerne
04.09.2023Anonym
Ich bin in allen Bereichen hoch zu Frieden mit dem gesamten Team in WN. Mich begeistert die komplette Betreuung.
Sehr freundliches Personal und modernste Ausstattung
03.09.2023Anonym
Sehr schönes und sauberes Studio. Das Personal ist super nett und immer auf der Trainingsfläche präsent. Training in diesem Studio macht richtig Spaß und für all die Mühen gibt es zwischendurch immer mal wieder eine Belohnung wie Badesalz, Tee oder gratis Shake.
Absolut empfehlenswert.
03.09.2023Anonym
Sehr gute Trainer*innen in den Kursen, gute Anleitung an den Geräten , entspannte, nette Atmosphäre im Club, vielseitige Angebote zum trainiren und relaxen
03.09.2023Anonym
Personal: freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet.
Trainer korrigieren im Training und geben eigene Erfahrungen weiter. Die Trainingspläne werden sehr gut individuell zusammengestellt und im Verlauf angepasst.
03.09.2023Anonym
Tolles Team + tolle Beratung. Es ist immer ein Trainer vor Ort, der für einen da ist. Gute Einweisung in die Geräte. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Fühle mich dort sehr wohl.
nettes Personal
03.09.2023Anonym
Sehr freundliches Personal, alle Bereiche ausgesprochen gepflegt und sauber!
02.09.2023Anonym
Bin seit Jahren dort und stets sehr zufrieden
Super Angebot von den Trainern bis hin zu den Angebote
02.09.2023Anonym
Es herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre, man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Personal ist total nett und freundlich. Der Fitnessbereich ist schön groß und sehr gut ausgestattet. Die große Kursangebot bietet eine gute Auswahl. Und das Sahnehäubchen ist der wunderbare Wellnessbereich. Nach der Anstrengung im Fitnessbereich oder dem Kurs kann man dort total entspannen.
02.09.2023Anonym
Ein tolles Fitness Studio. Es bietet nicht nur ein äußerst angenehmes Ambiente sondern auch sehr kompetente Beratung. Auch die Atmosphäre ist sehr familiär. Ich fühle mich seit vielen Jahren wohl und gut aufgehoben, habe einige mit dem ganzheitlichen Programm einige Kilo verloren und auch meine Schmerzen nach einem Unfall sind verschwunden. Herzlichen Dank an das gesamte Waiblinger-Team
02.09.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Trainerinnen/Trainer, freundlich und hilfsbereit
01.09.2023Anonym
Kompetente Trainer/innen, stets hilfsbereit und freundlich. Angenehme Atmosphäre.
01.09.2023Anonym
Bin nun seit mehr als 3 Monaten Mitglied.
Die Mitarbeiter sind rund um nett und immer hilfsbereit.
Wenn mal was nicht so ist wie es sein sollte, dann spricht man dies an und es wird gelöst.
Die Klimaanlage im OG ist ein kleiner Mangel, aber im Januar 24 empfängt euch das Zott Team in neuen Räumen.
Zum Preis, Premium kostet und ist es wert.
Wer es billiger will, ohne Schnikschak und nur eine Mukibude sucht, dem steht das zu den Zott's gehörende
Fitforless zur Verfügung.
Vom mir volle Empfehlung.
Tolles Studio mit sehr engagierten Personal
Tolles Konzept und ein Mega Team
31.08.2023Anonym

09.04.2024

Ihre Nachricht an Zott Fitness Wellness Spa

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zott Fitness Wellness Spa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden