zottermedia gmbh

Webdesign, Website, Webshop, Online-Marketing, SEO, SEA, Digital-Experte

zottermedia gmbh

Fachkompetenz

Gut
Alle individuellen Kundenwünsche wurden sehr gut umgesetzt und das Gesamtresultat entspricht den Erwartungen.
17.04.2018Roger G. - Valua Immobilien
Wir haben bereits mehrere Projekte mit der Firma zottermedia gmbh gemacht und waren stets sehr zufrieden mit der Ausführung. Die Zusammenarbeit ist kollegial und angenehm. Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Firma Geo-Marketing AG
Remo Häfliger
01.02.2018Remo H. - Geo-Marketing AG
Uns überzeugen die Fachkompetenz und Zuverlässigkeit von zottermedia bei passenden Preisen.
15.09.2017Roman S. - Working Point
Wir schätzen die kompetente und gleichzeitig praxisnahe Umsetzung der gestellten Aufgaben. Die Mitarbeitenden erleben wir als hilfsbereit und flexibel. Positiv ist nicht zuletzt die gute Erreichbarkeit von Zotter Media und die prompte und zuverlässige Arbeitsweise.
Vielen Dank!
Service und Support
14.09.2017Maria E. - Hilfswerk der Kirchen Uri
Alle meine anliegen wurden zielstrebig umgesetzt und es wurde mir klar erklärt, welche lösungen es gibt und welche für mich am sinnvollsten sind. Wenn man eine frage/anliegen hat, wird diese schnell gelöst und bei änderungswünschen direkt umgesetzt.
Ich habe sehr gute erfahrungen mit Zotter Media GmbH gemacht und empfehle sie weiter.
06.07.2017Cyrill A. - ABC-Event und Catering AG
05.07.2017AnonymTheatergruppe Eigägwächs

Ihre Nachricht an zottermedia gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu zottermedia gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2018   |  Profil melden