YouTube Coaching & Consulting

ZOVKO Consulting GmbH
Wir helfen Coaches, Beratern, Experten, Trainern und Speakern dabei, planbar auf Youtube zu wachsen mithilfe von unserer eigen entwickelten Methode und Software.

Laaer-Berg-Straße 47b/Top 187
1100 Wien
Österreich

Tom Zovko

Samstag 08:00-19:30
Bewertung vom 16.07.2021

Kundenorientierung

Effizienz

Die Zusammenarbeit bei Zovko hat mein Business auf ein gänzlich neues Level gebracht. Ich habe mein Einkommen vervielfacht und bin motiviert es noch weiter auszubauen.
Das Team ist stets freundlich, motivierend und die Zusammenarbeit macht Spass. Es ist gut strukturiert aus individueller Betreuung, Gruppencalls und Videokurs. Ich kann es vor allem Menschen empfehlen, die sich gerne persönlich, ihren Youtube Kanal und ihr Business weiterentwickeln wollen.
16.07.2021Charan Amrit K.
Ich kann Zovko Consulting zu 100% empfehlen. Tom und Nemo sind sehr professionell und Experten was Youtube betrifft. Sie sind sehr committed, herzlich und tun alles, damit du erfolgreich wachsen kannst. Ich erfahre genau die Unterstützung, die ich brauche um mein Business vorwärts zu bringen. Ich habe sehr viel gelernt.
Ich habe mit einem sehr kleinen Kanal von 80 Abonnenten gestartet und bin jetzt nach 3 Monaten mehr als 800 Abonnenten. Eines der Videos hat über 65000 Views erzielt und viele Anfragen in Gang gebracht, woraus neue Kunden gekommen sind.

Ja die Reichweite, Anzahl Klicks und Abonnenten sind wichtig. Es geht um viel mehr, sie schauen mit dir auf deine Positionierung, Zielgruppe, deine Angebote und wie du deine Kunden erreichen kannst. Sehr individuell. Sie sind immer bereit die Extra Meile zu gehen.

Ich bin auch sehr dankbar für all die Menschen, die ich bei Zovko im Training kennengelernt habe, daraus sind wertvolle Kontakte und Austausch entstanden. Es ist eine Atmosphäre vom miteinander und füreinander.

Buche dir ein Gespräch mit Ihnen und finde heraus, wie sie dich in deinem Business unterstützen können.
09.07.2021Patrick L.
Ich beginne mal mit klassischen Werten wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit, weil sie in der online Welt nicht mehr selbstverständlich sind. Ich bin sehr froh, dass ich bei Tom ein Einzelcoaching buchen konnte. So kann ich in meinem Tempo und meinem Budget lernen und meinen Youtube Kanal verbessern. Danke für die wertvollen und gut erklärten Informationen. Ilona
28.06.2021Anonym
Bei Zovko Consulting erwartet einen eine ganzheitliche Beratung zum Thema YouTube. Von der richtigen Thumbnail-Erstellung, über spannende Titelerstellung bis hin zur Beratung hinsichtlich der Inhalte, bekommt man hier wirklich das Gesamtpaket. Gerade Einsteigern empfehle ich Zovko Consulting, aber auch denen, die sich gerade auf einem "Plateau" befinden, insofern sie gewillt sind, die Tipps umzusetzen.
17.06.2021Paul M.
MENSCHLICH, EHRLICH UND KOMPETENT.
Ich kann Zovko Consulting jedem ans Herz legen, der auf Qualität setzt und sich im Leben weiterbringen will. Nur zu empfehlen.

#timoslichtblick
17.06.2021Timos L.
Ich arbeite seit über einem halben Team mit dem Team der ZOVKO Consulting GmbH zusammen und bin begeistert von dem Erfolg den ich dadurch auf YouTube und generell meinem Business eingestellt hat! Ich habe meine Abonnenten-Zahl vervielfacht und bin jetzt dabei auch meine anderen Geschäftsbereiche wie meine Website, mein Vertriebssystem zu optimieren und neue Produkte zu entwickeln. Ich kann Tom und Nemo zu 100% empfehlen!
15.06.2021S.
Ich bin total begeistert von Zovko mitsamt des Teams. Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Sehr empfehlenswert 🙏🏻
15.06.2021Linda G.
Es ist super, was ich bei den Jungs von Zovko Consulting alles dazu gelernt habe. Obwohl ich vorher schon einiges über Youtube wusste, haben mich die Tipps und die Beratung von Tom und Nemo sehr schnell einen grossen Schritt vorwärts gebracht. Die Anzahl meiner Abonnenten ist vom ersten Monat an gestiegen und wächst stetig. Ich empfehle ihren Service sehr gerne weiter.
12.03.2021S.
Die Jungs sind sehr nett und vorallem was ich super finde ist das sie auf mich und meine Wünsche eingegangen sind. Top ist auch, dass sie sich an allem was abgesprochen war gehalten haben, und auch waren sie immer per WhatsApp für mich zu erreichen. Danke an auch hat mich gefreut mit euch zusammen zu arbeiten.
05.02.2021Joobin K.
Positiv überrascht war ich über dir Vorarbeit und die Art des Erstkontaktes. Tom und Team arbeiten zuverlässig und zuvorkommend . Antwort kommt extrem schnell. Von ZOVKO Consulting’s Arbeitsweise kann man sich eine Scheibe abschneiden. Eine sichere Erfolgsmaschinerie. Dankeschön
28.01.2021Margret M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Es wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und zudem lerne ich sehr viel. Ich bin froh, eine so kompetente Anlaufstelle gefunden zu haben, um meinen Kanal zum wachsen zu bringen.
27.01.2021Suter S.
Ich habe sowohl mit Nemo, als auch mit Tom gearbeitet. Beide sind menschlich absolut spitze und wissen genau, worüber Sie reden. Die sinnvollen Aufbauten der Videos waren sogar für mich als preisgekrönten Storyteller spannend und aufschlussreich, sodass ich selbst noch etwas lernen durfte. Die Zusammenarbeit macht Spaß und dafür möchte ich mich von Herzen bei den Beiden und dem ganzen Team bedanken.
26.01.2021N.
Tom und sein Team wissen von was sie sprechen. Meine Abonnenten-Zahl auf Youtube konnte ich schon kurz nach Beginn der Zusammenarbeit verdoppeln. Wirklich klasse!
26.01.2021Sonja K.
Gut
Der Berater von Zovko Consulting ist wirklich sehr nett und er war sehr bemüht. Ich habe definitiv YouTube mehr verstanden und einiges umsetzen können. Kann ich weiterempfehlen.
26.01.2021Anonym
Am Beginn der Kooperation war ich doch ein wenig skeptisch wie wir meinen Kanal mit damals 900 Abonnenten aufbauen könnten. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon hunderte Videos veröffentlicht.

In den ersten Wochen wurde die Theorie gecoacht, Videoaufbau usw.. Eine weitere Unterstützung war die OnlineAcademy, wo ich mir mein wissen vertiefen konnte.

Wir brachten dann mein erstes Video online und hier haben wir alle Dinge berücksichtigt. Was soll ich sagen, es hat aber sowas von eingeschlagen. Das Video hat aktuell über 200.000 Aufrufe und ich stehe bei 3.400 Abos. Eine Verdreifachung in wenigen Tagen.

Support von Tom ist auch Mega. Wir tauschen uns regelmässig aus und planen die nächsten Videos.
Vielen Dank das ihr mir geholfen habt die Rakete zu zünden :-)
22.01.2021Anonym
Durch die professionelle Beratung der Zovko Consulting kann ich einen stetigen Aufwärtstrend meines YouTube-Kanals feststellen.

Die persönliche Erreichbarkeit von Tom - auch über die "üblichen" Geschäftszeiten hinaus - auch am Wochenende - weiß ich sehr zu schätzen.

Ich freue mich auf eine weitere, inspirierende Zusammenarbeit.
20.01.2021Anonym
Die Zusammenarbeit hat sich für mich rentiert. Es gibt auf Youtube eine Menge Stellschrauben, die es zu beachten gilt. Zovko Consultig hat mir geholfen meinen Blick auf die wesentlichen Details zu richten und innerhalb von 2 Monaten hat mein Kanal einen Reichweitenzuwachs von 65% erfahren. Für mich war es eine lohnenswerte Investition. Was mir auch sehr gut gefallen hat, die Zovko´s sind zu jederzeit ansprechbar und sehr engagiert.
31.12.2020R.
Herr Zovko weiß genau wo es langgeht und das, was er tut und lehrt ist äußerst effektiv und drückt sich dann in Zahlen, sprich Umsatz aus. Hervorragend! Zudem kann man mit Herrn Zovko auch andere Bereiche seines Internetauftritts besprechen und auch hier ist er wissend und hilfsbereit.
30.12.2020Uwe B.
Mit Zovko Consulting ist es mein Ziel meinem Youtube Kanal die richtige "Verpackung" zu geben bzw. auf das nächste Level zu heben. Wirklich toll sind die 1:1 Gespräche wo direkt am eigenen Kanal mit Hausaufgaben gearbeitet wird. Wichtig für mich persönlich war es mit Experten zu arbeiten die gezeigt haben das sie auch Ihre eigenen Kanäle mit Ihrem Wissen nach vorne gebracht haben. Vielen Dank an das gesamte Team :-)
18.12.2020Thomas S.
Zovko Consulting versteht es, die gegebene Lage des Klienten akkurat einzuschätzen und den Youtube Kanal in enger Zusammenarbeit mit dem Klienten auf die nächste Stufe zu heben.
18.11.2020Andreas P.

Ihre Nachricht an ZOVKO Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZOVKO Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden