YouTube Coaching & Consulting

ZOVKO Consulting GmbH
Wir helfen Coaches, Beratern, Experten, Trainern und Speakern dabei, planbar auf Youtube zu wachsen mithilfe von unserer eigen entwickelten Methode und Software.

Opernring 1
1010 Wien
Österreich

Tom Zovko

Bewertung vom 15.04.2024

Kreative Impulse

Ich konnte in den vergangenen vier Monaten viel Hintergrundwissen über YouTube gewinnen und vor allem auch Struktur, Verpackung und Inhalte meiner YouTube-Videos enorm verbessern. Ich lernte sehr viel Interessantes in den vier wöchentlichen live-Zoom-Calls, die ich gern wahrgenommen hatte. Die Vielfalt der Tipps entstand unter anderem durch euer kompetentes Dreierteam. DANKE und alles Gute für euch und eure Kunden. Herzliche Grüße, Ursula Simon☀️
15.04.2024Ursula S.
Super kompetentes Team, die ihren Job mit Engagement und Leidenschaft machen.
Ohne sie wäre ich wohl so schnell niemals mit meinen Zielen vorangekommen.
Danke eucht vielmals
22.03.2024N.
Hilfreiche Informationen im BackEnd die auch dem eigenen Kompetenzaufbau dienen; Schnelle Rückmeldungen mit verständlicher Begründung zu meinen Plänen; erste sehr gute Erfolge im Bereich Reichweite sichtbar, ich selbst bin wegen Zeitverzug noch nicht zu den Konvertierungs-Videos übergegangen und kann diesbzgl. noch nichts berichten.
14.02.2024Anonym
"ZOVCO hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Das professionelle YT Coaching, das sie anbieten, hat mir unglaublich geholfen. Die persönliche Betreuung ist einfach herausragend - ich fühlte mich zu jeder Zeit unterstützt und ermutigt.
Im Mitgliederbereich findet man alle Informationen, die man benötigt, um den YouTube Algorithmus zu verstehen und erfolgreich zu nutzen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich einen enormen Anstieg meiner Abonnenten- und Zuschauerzahlen verzeichnen.
ZOVCO ist definitiv die beste Wahl, wenn man nach einem erstklassigen Coaching sucht. Vielen Dank an das gesamte ZOVCO-Team für ihre kompetente Anleitung und Unterstützung!"
15.01.2024Daniel W.
Für mich als Unternehmer hat sich die Zusammenarbeit mit ZOVKO Consulting bereits nach kurzer Zeit bewährt. Meine Investititon hat sich innerhalb von 8 Monaten mit den 10-fachen Ertrag ausgezahlt, indem ich einfach umgesetzt habe, was das Team mir gesagt hat. Wenn Du bereit bist, Deine Zeit zu investieren, zu lernen und das Feedback vom Team umzusetzen, kannst Du hier von einem riesigen Erfahrungsschatz profitieren. Das Team weiß genau, was es tut.
08.12.2023M.
Bei Zovko Consulting arbeiten sehr nette Menschen. In der Regel habe ich schnelle Antworten auf meine Fragen und Anliegen bekommen. Der Mitgliederbereich ist gut verständlich, alles gut aufeinander aufgebaute Tools, so dass ich es sogar als Technikleihe sehr gut verstehen und umsetzen konnte. Toll finde ich auch, dass es weit über die Themen von Youtube hinausgeht und ich auch in Business und anderen Dingen Unterstützung haben konnte. Bei den Calls sind sie sehr flexibel und ich konnte meine Frage einbringen, auch wenn gerade ein anderes Thema dran war.
27.11.2023Mirjam A.
Wir sind jetzt seit einigen Wochen bei Zovko Consulting Kunde. Ich habe einen sehr guten Eindruck von diesem Unternehmen. Tom Zovko hat viele Jahre Erfahrung mit YouTube, versteht es Zahlen und Statistiken von Videos auszuwerten, Thumbnails und Titel optimal zu gestalten und so hohe Steigerungen bei Abonnentenzahlen und Videoklicks zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und kann das Unternehmen weiterempfehlen.
22.11.2023Anonym
Tom und sein Team sind wirklich klasse!
Ich habe mit ihm zusammen für mein Mindsetcoaching - Business ein Youtube-Kanal aufgebaut, der langfristig Kunden und Interessenten bringen soll.
Bisher konnte ich einige Einwände meiner Interessenten vorwegnehmen, ihnen nähere Einblicke in meine Dienstleistung geben und das Vertrauen aufbauen!
Auch der Gruppensupport von Zovko-Consulting ist hervorragend!
Ich bekomme immer innerhalb weniger Stunden direkt ein Feedback zu meinem Thumbnail, Video oder meiner Planung des nächsten Videos.
Ich würde vor allem Unternehmern und Selbstständigen im B2B die Dienstleistung empfehlen, wenn du weiter skalieren willst oder planbarer Kunden gewinnen willst.
20.10.2023Melissa R.
Durch die Inhalte, die leicht und verständlich vermittelt wurden, habe ich endlich verstanden wie Youtube funktioniert.
Darüber hinaus habe ich auch ein klares Bild davon, wie mein Marketing aussehen muss.

Durch meine Videos erziele ich nun bessere Ergebnisse in Form von mehr Aufrufen, Abonnenten und Kundenanfragen.
13.10.2023Roland D.
Sowohl das Coaching als auch der done for your service sind immens professionell. Mein YouTube Kanal hat innerhalb kürzester Zeit viel höhere Aufrufe bekommen und ich hab jetzt einen klaren Fahrplan, wie ich diesen Kanal schnell aufbauen kann. Bin super happy darüber, dass mir das schneiden & hochladen komplett abgenommen wird und ich mich auf gute Inhalte konzentrieren kann.
ZOVKO Consulting GmbH
12.10.2023Christina / the Daily d.
Ich habe viel mehr bekommen als ich gedacht habe. Ich bin sehr froh mich für diese Unterstützung entschieden zu haben und kann bereits Erfolge verbuchen. Wir haben gemeinsam ein hochpreisiges Angebot erstellt welches sehr gut angenommen wird. Mein youtube Kanal hat mehr Aufrufe worüber ich immer mehr Kunden gewinne.
09.10.2023J.
Das Beratungsgespräch mit Stefan war von hoher Qualität, lösungsorientiert und stark an Inhalten. Das Unternehmen ist nach meinem Kenntnisstand fachlich sehr gut aufgestellt und verfügt über das Wissen, was ein jeder Unternehmer im Bereich des Onlinemarketings unbedingt erlangen sollte.
Beste Grüße Maik Langer Wirtschaftsjurist, Berlin
11.09.2023Maik L.
Ich kann mich den vorherigen Rezessionen nur anschließen. Zovko Coaching bietet eine hoch professionelle Unterstützung im Bereich YouTube an. Ich konnte meine Abonnentenzahl und meine Reichweite innerhalb kurzer Zeit erhöhen und neue Interessenten auf meinen Kanal holen. Fragen und Unterstützung erfolgten zeitnah und immer sehr hilfreich, freundlich und geduldig. Vielen Dank an das ganze Team - wir schauen mal wohin die gemeinsame Reise noch geht.
05.06.2023Anonym
Die Lernmöglichkeiten über YT sind immens und die Informationen sehr hilfreich und verständlich aufgebaut. Was ich persönlich sehr schätze, sind die Calls in welchen individuell auf die Themen eingegangen werden. Das Team arbeitet mit Herzblut und inspiriert intuitiv genau da, wo Inspiration fehlt. Die Bewusstseinsgrundlagen gehen über das Bussinessdenken hinaus, wofür ich als spiritueller Mensch sehr dankbar bin. Die Haltung des Teams ist erfolgsorientiert und kompetent aber auch sehr empathisch, hilfsbereit und offen für individuelle Gedankengänge. Dankbar für die Möglichkeiten der Zusammenarbeit!
10.05.2023Fabienne Z.
Eigentlich hatte ich mit Youtube schon abgeschlossen. Jahrelang habe ich sehr viel Zeit und Energie investiert, der Erfolg war jedoch eher mäßig.
Doch bereits nach wenigen Wochen hat sich das Youtube Coaching ausgezahlt. So sind meine Youtube-Aufrufe nach einem Monat bereits über 400% gestiegen. Ein Video von mir ging schon viral.
Jeder im Team von Zovko Consulting weiß, was zu tun ist. Sie kommen selbst aus der Praxis und haben bereits viele große Kanäle aufgebaut, das war mir wichtig.
Das Trainingsprogramm gut strukturiert und zeigt YouTube aus einer völligen anderen Sicht. Ob mehr Reichweite und/oder Kunden – hier werden individuelle Lösungen gefunden.
Der Support ist super. Man bekommt immer zeitnah Feedback und kann dieses sofort in die Youtube-Praxis umsetzen. Das Programm geht weiter über Youtube hinaus. Auch im Business-Bereich hat mich das Team beraten und unterstützt.
Klare Empfehlung von mir!
19.04.2023Sören S.
Ich hatte vor Zovko Consulting zwei YouTube Coachings, die beide nicht sehr hilfreich und kompetent waren.
Tom hingegen, weiss wirklich, wovon er spricht. Ich bin an sich sehr sehr kritisch, alles Marketing und Social Media Experten angeht, da die meisten viel versprechen, dementsprechend gutes Geld verlangen, aber nichts dabei heraus kommt. Bei Zovko Consulting ist das anders. Hier kannst du in kurzer Zeit deinen YouTube Kanal wirklich nach vorne bringen. Mein YouTube Kanal hat sich in ganz kurzer Zeit und schon nach wenigen Videos dank Tom und Nemos Hilfe extrem positiv entwickelt. Ich kann sie dir jedenfalls wärmstens empfehlen, wenn du wirklich Ergebnisse erzielen willst. Es lohnt sich.
19.04.2023Anonym
Viele Jahre wusste ich nicht, was wirklich wichtig ist und worauf ich bei meinem YouTube Kanal achten sollte. Unfassbar viel Zeit, meiner kostbaren Zeit habe ich aufgewendet, um YouTube zu verstehen. Wie alle, prozierte ich Videos, die viele Menschen toll fanden aber „gesehen“ wurde ich nicht. Mein Kanal schlummerte so vor sich hin, egal wie gut meine Arbeit auch war. Dann haben mich Tom Zovko und sein Team entdeckt! Innerhalb kürzester Zeit halfen sie mir zu verstehen, wie Youtube funktioniert. Über diese persönliche Betreuung, deren Liebe, Verständnis und Enthusiasmus für jeden einzelnen Kunden, ist mein Kanal nun stetig am Wachsen. Durch deren Hilfe habe ich nun verstanden, wie Youtube funktioniert. Ja, es kostet Geld! Und ja, es mag nicht günstig sein! ABER, Zovko Consulting ist jeden Cent wert! Schön, dass es euch für mich gibt! SUSAN
18.03.2023Susan F.
Ich kann das Coaching von ZOVKO Consulting jedem empfehlen, der mit seinem YouTube Kanal durchstarten möchte. Ich konnte von den Experten, sowohl in den Einzel- und Gruppen-Coachings als auch in den zahlreichen Videolektionen sehr viel lernen und auch schon in die Praxis umsetzen.

Bereits nach zwei Monaten sehe ich erste Erfolge, mein Short hat über eine halbe Millionen Klicks und ich bin von 0 auf fast 2000 Abonnenten gewachsen. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere auch mit dem schnellen und hilfreichen Feedback der Experten.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
03.03.2023Miriam S.
Zuerst war ich skeptisch, ich habe ja schon einige Coaches im Online-Marketing bezahlt, was am Ende nicht so viel gebracht hat. Aber bei Zovko Consulting ist der Online-Kurs sehr gut und die Betreuung über Zoom intensiv. Endlich habe ich einen Plan, wie ich mein Wissen mit der Welt teile. Es dauert eine Zeit, den Plan aufzustellen und umzusetzen - aber nun wächst mein YT-Kanal @bewusstsein888. Die Jungs haben wirklich Ahnung, und was ich das Beste finde: in meinen Inhalten bin ich völlig frei, ich nutze den Rahmen, und der funktioniert.
17.02.2023Cornelia K.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Das gesamte Team, die präzise Zusammenarbeit, Tom's Wissen, einfach der Hammer. (5/5)

Ich wollte schon seit Jahren mit YouTube anfangen um mehr Reichweite und Sichtbarkeit zu gewinnen, aber es ist halt nicht so einfach wie es aussieht. Dann kamen Tom und sein Team ins Spiel und alles was ich zu sagen habe ist - für mich und mein Business war es die BESTE Entscheidung.

Es gibt heut zu Tage einfach zu viele Möchtegern "Coaches" und "Experten"
Ich bin einfach nur glücklich und froh, dass ich nicht lange suchen musste, sondern direkt mit einem super professionellen Team in Kontakt treten durfte und heute meinen zielen viel näher bin!

Tom, Nemo & Co vielen dank und auf eine lange Zusammenarbeit!

Liebe grüße Filip P
08.02.2023Filip P.

Ihre Nachricht an ZOVKO Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZOVKO Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden