YouTube Coaching & Consulting

ZOVKO Consulting GmbH
Wir helfen Coaches, Beratern, Experten, Trainern und Speakern dabei, planbar auf Youtube zu wachsen mithilfe von unserer eigen entwickelten Methode und Software.

Laaer-Berg-Straße 47b/Top 187
1100 Wien
Österreich

Tom Zovko

Donnerstag 08:00-19:30
Bewertung vom 30.06.2022

Kundenorientierung

Effizienz

Tom und das gesamte Team von Zovko Consulting haben mich als Kunden immer im Auge. Wenn eine Frage auftaucht, gibt es eine Antwort. Auch wenn ich einmal Hilfe rufen musste, weil ich festhing, gab es ganz kurzfristig einen Call und wir haben gemeinsam einen Weg gefunden.

Aber nicht nur der Support durch die direkte Betreuung ist super, sondern auch die Live Calls sind extrem hilfreich. Weil ich von den Fragestellungen der anderen Teilnehmer:innen genauso lerne. Die Videos in der Wissensdatenbank sind on the point. Kurz, knackig und super nachvollziehbar. Auch das hat mir geholfen, viele Antworten auf meine Fragen zu finden und so meinen Youtube-Kanal für die Paare, die sich eine glückliche + erfüllende Beziehung wünschen, noch besser zu machen. Auch mein gesamter Außenauftritt ist dank der Zusammenarbeit klarer und mein Newsletter wird endlich wieder gelesen, geöffnet und geklickt.

Danke an Tom und das gesamt Zovko Team - ich freue mich auf alle weiteren Schritte mit euch!
ZOVKO Consulting GmbH
30.06.2022Olaf Schwantes - Love Coach & M.
Top Unterstützung! Absolut zu empfehlen.
Wir könnten deutlich spüren wie sich der Input von Tom & Co positiv auf unser Business ausgewirkt hat.
Er und sein Team wissen nicht nur wovon sie reden, sondern unterstützen einen auch tatkräftig dabei die Dinge umzusetzen und Resultate zu erzielen.
20.05.2022Men's L.
Mir hat der Austausch auf Augenhöhe sehr gut gefallen. Zudem ist klar erkennbar, dass das Team hier über Jahre echte Expertise aufgebaut hat und nicht einfach nur ein Online-Angebot zusammengeschustert wurde, weil sich gerade viel online verkaufen lässt. Klare Empfehlung. Tolle Betreuung. Echte Hilfe.
07.03.2022P.
Die Jungs von Zovko sind absolut auf Zack und sehr zuverlässig. Wenn ich eine Frage habe, wurde sie mir sehr schnell zu allen Tages- und Nachtzeiten sehr professionell beantwortet. Trotz anfänglicher Zweifel, hatte ich gleich nach dem ersten Video neue Kundenanfragen. Die Tipps sind wirklich auf den Punkt und das gesamte Team hat ein sehr hohes Fachwissen.
28.02.2022S. S.
Unser erstes Coaching durch ZOVKO Consulting hatte das Ziel Reichweite aufzubauen. Das haben wir geschafft, mit nun über 30.000 Abonnenten. Zwischenzeitlich hat sich bei uns der Fokus geändert und wir wollen nun mehr Sales erreichen. Dazu hatten wir mit TOM und seinen Mitarbeitern nun bereits die ersten Coachings und schon was dabei heraus kam, hat uns die Augen geöffnet. Daher empfehle ich das Team von ZOVKO Consulting uneingeschränkt weiter und kann nur jedem Raten: Reichweite ist nett, zahlt aber keine Rechnungen. Daher sprecht am besten mit dem Team von Tom und sagt was ihr braucht. Sie kennen sich aus.
ZOVKO Consulting GmbH
22.02.2022Sales Quality, Frank F.
Die Lösungen, die im Team von Zovko erarbeitet werden, sind individuell auf die Person zugeschnitten. Besonders förderlich ist, das Netzwerk, das für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch bzw. in den Gruppencoachings mit Feedback und Rat sowie Tat unterstützt. Tom hat ein sehr gutes Gespür dafür, was für den eigenen youtube-Kanal passt und kann vom Punkt null an in die richtige Richtung begleiten. Nemo unterstützt in der Kundengewinnung und der dazu passenden Strategie, sodass am Ende ein klarer Fortschritt in der eigenen Entwicklung und des Unternehmens-Ergebnisses erreicht wird. Auch wenn du dich also am Punkt null in Sachen youtube befindest, kann dich das Coaching also voranbringen. Danke.
15.02.2022M.
Endlich habe ich die Mentoren gefunden, nach denen ich gesucht hatte. Absolut lösungsorientiert, sehr gut erreichbar. "Einfache" starke Ideen, die auch mir extrem Spaß machen und wichtig: kein Gerede aussenrum. In wenigen Wochen konnte ich meine Umsätze erhöhen und starte in die nächsten Levels durch.
15.01.2022Liv W.
Durch die Zusammenarbeit mit der Zovko Consulting GmbH konnte ich in wenigen Wochen signifikant mehr Kundenanfragen mithilfe meines YouTube Kanals erzielen! Somit hat sich die Zusammenarbeit mehr als gelohnt. Ich kann Tom und sein Team wirklich jedem ans Herz legen, der über seinen YouTube Kanal wachsen möchte und konstant neue Kunden gewinnen möchte. Besonders gut hat es mir gefallen, dass Tom und sein Team jederzeit für mich da waren und auf meine Bedürfnisse eingegangen sind.

Liebe Grüße, Rudolf
23.12.2021Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Zovko Consulting jedem empfehlen, der mit seinem YouTube Kanal wachsen möchte und konstant neue Kundenanfragen gewinnen möchte. Das ganze Team ist sehr freundlich und engagiert sowie gut erreichbar - und zuverlässig. Tom kennt sich in der Materie gut aus und die Gruppen-Livecalls waren auch sehr hilfreich, da ich dort viel von anderen Teilnehmern lernen konnte. Wie schon erwähnt, ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!
08.12.2021Sabine L.
Alles TOP!
Absolut empfehlenswert!
06.12.2021Malkiel Energiereich G.
Tom ist ein wahrer Wort-Künstler. Hut ab! Er kriegt jedes Detail mit. Schneller 1:1 Support. Motivierend und es macht einfach Spaß, mit euch zu arbeiten:-))))
17.11.2021Jenny K.
Die Zusammenarbeit mit Tom und Nemo hebt mein Business auf ein ganz neues Level. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel gelernt und so viel Input bekommen.

Der Onlinekurs ist super strukturiert und liefert einen sicheren Leitfaden, was zu tun ist. Die wöchentlichen Live Calls sind gold wert, nicht nur der Input von Tom und Nemo, sondern die Arbeit und das Brainstorming in der Gruppe sind unbezahlbar.

Manchmal habe ich Momente in denen ich denke, wow das ist mir perfekt gelungen und dann kommt Tom und hebt die Qualität noch mal ein paar Level höher. Ich fühle mich sehr gut beraten und freue mich auf die weitere Reise!

Die Rückmeldungen kommen prompt und die Jungs sind super nett, sympathisch und professionell.
Von mir eine klare Empfehlung an alle, die ihren YT-Kanal optimieren, ausbauen oder starten wollen. Macht Euch auf reichlich Arbeit gefasst, denn es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, so dass Erfolg unumgänglich ist.

Danke an das Zovko-Team für die tolle Zusammenarbeit!
05.10.2021Martina S.
Ich habe schon seit vielen Jahren einen YouTube-Kanal, auf dem ich meine Arbeit präsentiere. Vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen regelmäßig Videos hochzuladen und meine Abonnenten-Zahl wuchs auch ganz gut. Nun da ich meine schamanische Arbeitsweise auch online unterrichte in einem Training für zu Hause, wollte ich wissen, wie ich meinen Kanal nutzen könnte, um mehr Kunden dafür zu gewinnen.

Ich habe mich dann intuitiv für Zovko Consulting entschieden. Das kam genau zur rechten Zeit. Ich habe nun erst 4 neue Videos hochgeladen, bei denen mich Tom gecoacht hat. Und was ich da sehen kann ist pure Magie. Klar habe ich auch gute Video-Inhalte und ein sehr gutes Produkt... aber nun kam der Link dazu, dass potentielle Kunden auch durch meine Videos danach fragen. Viele meiner Zuschauer folgen mir schon lange auf YouTube, aber erst durch die neuen Videos haben nun einige nach meinem schamanischen Heimtraining gefragt. Sehr cool!

Das Coaching mit Tom kostet einiges, aber es hat sich bereits jetzt schon für mich ausgezahlt und wenn ich in die Zukunft schaue, wird sich das noch mehr gelohnt haben. :) Da bin ich mir sicher und ich bin auch sehr gespannt, was ich noch von Tom lernen kann und wie es weiter geht. Meine Intuition war goldrichtig!

Was mir auch gefällt ist der lockere und kollegiale Umgang, den Tom mit mir hat. Da spüre ich, dass ich gesehen werde und es ihm wirklich wichtig ist, dass ich erfolgreich bin. Das ist nicht selbstverständlich. Er gibt sich wirklich Mühe sich in meine Inhalte rein zu denken und findet dann auch gute Ideen. Da merkt man auch richtig seine jahrelange Erfahrung mit YouTube. Vielen vielen Dank!

Ich kann Zovko Consulting wirklich sehr empfehlen!
10.08.2021Benjamin M.
Erst war ich skeptisch, weil sich das alles irgendwie “zu gut” angehört hat. Aber ich habe den Sprung gewagt und bin sehr froh darüber. Ich habe seither so viel umgesetzt und produziert wie noch nie. Und es geht immer weiter. Das Team lässt mich dabei nie alleine, sondern unterstützt mich die ganze Zeit und bei jedem Schritt über viele verschiedene Kanäle - auch spontan, wenn es dringend ist. Ein toller “Full-Service” der mich motiviert und mir dabei hilft, konkrete Ergebnisse zu erzielen.
21.07.2021S.
Die Zusammenarbeit bei Zovko hat mein Business auf ein gänzlich neues Level gebracht. Ich habe mein Einkommen vervielfacht und bin motiviert es noch weiter auszubauen.
Das Team ist stets freundlich, motivierend und die Zusammenarbeit macht Spass. Es ist gut strukturiert aus individueller Betreuung, Gruppencalls und Videokurs. Ich kann es vor allem Menschen empfehlen, die sich gerne persönlich, ihren Youtube Kanal und ihr Business weiterentwickeln wollen.
16.07.2021Charan Amrit K.
Ich kann Zovko Consulting zu 100% empfehlen. Tom und Nemo sind sehr professionell und Experten was Youtube betrifft. Sie sind sehr committed, herzlich und tun alles, damit du erfolgreich wachsen kannst. Ich erfahre genau die Unterstützung, die ich brauche um mein Business vorwärts zu bringen. Ich habe sehr viel gelernt.
Ich habe mit einem sehr kleinen Kanal von 80 Abonnenten gestartet und bin jetzt nach 3 Monaten mehr als 800 Abonnenten. Eines der Videos hat über 65000 Views erzielt und viele Anfragen in Gang gebracht, woraus neue Kunden gekommen sind.

Ja die Reichweite, Anzahl Klicks und Abonnenten sind wichtig. Es geht um viel mehr, sie schauen mit dir auf deine Positionierung, Zielgruppe, deine Angebote und wie du deine Kunden erreichen kannst. Sehr individuell. Sie sind immer bereit die Extra Meile zu gehen.

Ich bin auch sehr dankbar für all die Menschen, die ich bei Zovko im Training kennengelernt habe, daraus sind wertvolle Kontakte und Austausch entstanden. Es ist eine Atmosphäre vom miteinander und füreinander.

Buche dir ein Gespräch mit Ihnen und finde heraus, wie sie dich in deinem Business unterstützen können.
09.07.2021Patrick L.
Ich beginne mal mit klassischen Werten wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit, weil sie in der online Welt nicht mehr selbstverständlich sind. Ich bin sehr froh, dass ich bei Tom ein Einzelcoaching buchen konnte. So kann ich in meinem Tempo und meinem Budget lernen und meinen Youtube Kanal verbessern. Danke für die wertvollen und gut erklärten Informationen. Ilona
28.06.2021Anonym
Bei Zovko Consulting erwartet einen eine ganzheitliche Beratung zum Thema YouTube. Von der richtigen Thumbnail-Erstellung, über spannende Titelerstellung bis hin zur Beratung hinsichtlich der Inhalte, bekommt man hier wirklich das Gesamtpaket. Gerade Einsteigern empfehle ich Zovko Consulting, aber auch denen, die sich gerade auf einem "Plateau" befinden, insofern sie gewillt sind, die Tipps umzusetzen.
17.06.2021Paul M.
Ich arbeite seit über einem halben Team mit dem Team der ZOVKO Consulting GmbH zusammen und bin begeistert von dem Erfolg den ich dadurch auf YouTube und generell meinem Business eingestellt hat! Ich habe meine Abonnenten-Zahl vervielfacht und bin jetzt dabei auch meine anderen Geschäftsbereiche wie meine Website, mein Vertriebssystem zu optimieren und neue Produkte zu entwickeln. Ich kann Tom und Nemo zu 100% empfehlen!
15.06.2021S.
Ich bin total begeistert von Zovko mitsamt des Teams. Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Sehr empfehlenswert 🙏🏻
15.06.2021Linda G.

Ihre Nachricht an ZOVKO Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZOVKO Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden