Praxisklinik Zahnarzt Implantologie Implantate

ZPK Herne - Dr. Mintert
Ihr Zahnarzt in Herne. Vertrauen Sie Ihrem spezialisierten Zahnarzt für Implantologie und Zahnersatz.
Minimalinvasive, schonende Eingriffe dank moderner Technik. Hochwertiger und metallfreier Zahnersatz. Entspannt zum Zahnarzt und lächelnd nach Hause. Bezahlbarer Zahnersatz per Ratenzahlung finanzieren

Heidstraße 126

Praxis

Persönlichkeit

Einfühlungsvermögen

Problemverständnis

Bin ich glücklich? Meistens. Trotz allgegenwärtiger  Frusterfahrung. Doch dann gibt's da noch einige wenige Tage im Jahr, da bin ich ... überglücklich. Heute ist so einer. Wir kennen das: Weisheitszahn rottet vor sich hin und die OP kann warten. Monate ...
Hätte ich geahnt, mit welchem Zartgefühl, welcher Professionalität, welch ausgeprägtem Sinn für Compliance Frau Dr. Grunwald zu Werke gehen würde, ich wäre augenblicklich von meiner Aufschieberitis sowie meinem Beißerchen befreit gewesen. Schön blöd!
10.11.2023Reino
eine sehr empfehlenswerte Praxis und ein freundliches, professionelles und engagiertes Team
30.05.2023Klaus B.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung bin ich mehr als zufrieden. Das ganze Team macht eine sehr gute Arbeit.
30.03.2022Anonym
Immer wieder gern, ich hätte nie gedacht, dass ich das Mal über einen Zahnarzt schreibe. Aber bis jetzt immer alles gut gelaufen.
01.03.2022Anonym
Hier hat man mir meine Angst genommen und ich bin regelmäßig zur Vorsorge da👍
25.02.2022Anonym
Sehr freundlich und einfühlsam.
21.02.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden keine Schmerzen die machen echt eine gute Arbeit alle freundlich nett der Arzt ist super lieb
18.02.2022Andi Krause
Tolles und kompetentes Team.
08.02.2022Anonym
Endlich ein Arzt (und ein Team) bei dem man sich wohl fühlt. Ich gebe fünf Sterne, da ich die Kompetenz, Freundlichkeit und eigentlich wirklich alles dort top finde.
01.02.2022Anonym
Sehr sehr gute Praxis, Dr. Mintert hat für alles ein offenes Ohr , alle sehr freundlich und nett , alles macht einen sehr kompetenten Eindruck , Sprechstundenangestellte sowie Ärzte kann man nur empfehlen
27.11.2021M.Alisch
Moderne Praxis,
kompetentes Team. Ich bin schon sehr lange ein Patient bei der ZPK Herne.
Ich wurde immer sehr gut betreut und beraten. Zuletzt ein paar Implantate von Dr. Mintert gekriegt. Die ganze Planung lief reibungslos.
Ich bin sehr dankbar dafür.
23.10.2021Anonym
Zum Glück habe ich durch Internetrecherche die ZPK Herne gefunden. Ich bin eine Angstpatientin aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.
Hier gab es die Möglichkeit sich in Vollnarkose zu behandeln. Es hat alles super geklappt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, könnte ich nur weiterempfehlen.
20.10.2021Anonym
ZPK Herne - Dr. Mintert Kommentar von ZPK Herne - Dr. Mintert:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Man fühlt sich ab der 1.Minute wohl.
Toller Arzt,super Team.
Ehrliche Beratung,Preis/Leistung past.
Nach langer Behandlung super tolles Ergebnis.
Danke!!!
25.09.2021Gudrun K.
ZPK Herne - Dr. Mintert Kommentar von ZPK Herne - Dr. Mintert:
Herzlichen Dank für die nette Empfehlung
Aufgrund einer Chemobehandlung verschlechterte sich mein Zahnstatus stetig, auch regelmäßige Parodontosebehandlungen konnten einen Knochenabbau nicht aufhalten. Im Internet suchte ich nach Zahnärzten die sich auf Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert haben. So fand ich die ZPK in Herne. Da dort auch Termine noch am Abend vergeben wurden, was für mich als Vollzeit-Berufstätige optimal ist, vereinbarte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Mintert. Nach diesem Gespräch war für mich klar das ich hier richtig bin. Nach einem Knochenaufbau mit 6 Implantaten, teilweise auch Schmerzen und einer Dauer von einem guten Jahr, kann ich heute wieder lachen und alles essen. Auch wenn ich für eine Strecke immer 50 Minuten fahren muss, werde ich weiter hier bleiben, denn ich bin nicht nur mit meinen Zähnen in den besten Händen, auch das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent. Auf diesem Wege nochmals einen riesen Dank an alle, das meine Zähne heute schöner sind als es meine eigenen je waren.
Somit kann ich die ZPK in Herne mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!!!
Mit herzlichen Grüßen
Nicole Thomzig
11.07.2021Nicole Thomzig
Gefunden habe ich die Zahnärztliche Praxisklinik Herne über eine Internetrecherche. Ich suchte nach einem guten Implantologen im Umkreis von Dortmund. Die Webseite der ZPK war sehr vielversprechend, bot eine sehr gute Aufklärung, mehrere Alternativen für mich und ich entschloss mich zu einem Termin.
Am 10.07.2020 war der Ersttermin mit einem ausführlichen Beratungsgespräch bei Dr. Rüdiger Mintert.
Entgegen meiner ursprünglichen Meinung, dass meine Zähne im Unterkiefer nicht mehr wirklich zu retten seien, überzeugte er mich schnell und präzise vom Gegenteil. Zähne müssen erhalten werden. Dafür bin ich ihm wirklich sehr dankbar.
Die 3 Implantate im hinteren Unterkiefer wurden unter Vollnarkose gesetzt, da eines der Implantate sehr nah am Nerv eingesetzt wurde. Ein Anästhesie-Team wurde hinzugezogen, auch sehr erfahrene und kompetente Ärzte. Alles verlief unkompliziert und problemlos.
Gezielte und genaue Terminvergabe, einfach nur unheimlich freundliche Mitarbeiter/innen, die zu jeder Zeit wussten was sie taten und mir mit guten Ratschlägen zur Seite standen.
Nebenher wurden noch vier weitere Zähne im Unterkiefer überkront, perfekter Farbabgleich und sie fügen sich so schön ins Gesamtbild ein...ich bin begeistert!
Am 30.04.2021 war die Abschlussbehandlung, die Implantate sitzen perfekt, Dr. Mintert arbeitet sehr genau und mir hat gefallen, dass nicht zu jeder Behandlung unnötige Betäubung erforderlich war.
So bin ich gut beraten, nahezu schmerzfrei und rundum zufrieden durch die Behandlungszeit gekommen. Vielen herzlichen Dank dafür....ich empfehle sie gerne jederzeit weiter.
01.05.2021Patricia H.
Super einfühlsam bei Angstpatienten und professionelle Behandlung. Kann ich jedem nur empfehlen!
03.12.2020Anonym
Top Top und noch mal Top, ohne Schmerzen und das Endergebnis ist einfach nur Mega. Die 170 km Anreise waren jeden km wert. Danke am gesamten Team Gruß Ulli
09.10.2020Ulrich Seeger
Komme extra aus Essen. Bin sehr zufrieden. Fühle mich wohl
30.09.2020Linda
Nach sehr vielen Jahren mit Zahnarztangst habe ich es geschafft mich zu überwinden und einen Termin zu vereinbaren. Ab dem ersten Gespräch wurde mir von Fr. Grunwald versucht klarzumachen das ich dort gut aufgehoben bin und ich das Tempo der Behandlung bestimmen kann. Und ich muss sagen es ist alles genau so eingetroffen. Nach nun mittlerweile 2 Jahren die ich dort bin fühle ich mich immer noch sehr gut aufgehoben und gehe mittlerweile ohne Angst zum Zahnarzt. Auch der Rest des Teams ist immer sehr nett und freundlich. Die gesamte Praxis ist nur zu empfehlen!
04.08.2020Markus Urbansky
Bei mir wurde ein sehr aufwendiger Knochenaufbau mit gleichzeitigem Einsetzen
von 3 Implantaten im Oberkiefer vorgenommen. Dieser Eingriff wurde unter einer Dämmerschlafnarkose vorgenommen, die ich allen Ansgstpatienten unbedingt empfehlen möchte.
Man verschläft den Eingriff wunderbar.... und merkt davon absolut gar nichts.
Schmerzen hatte ich nach dem Eingriff überhaupt keine.
Nach der Einheilzeit wurde eine implantatgestützte Brücke eingesetzt.
Das Ergebnis der hauseigenen Zahntechnik ist hervorragend.

Abschliessend kann ich gerne bestätigen:

- Aufklärung top !
- Behandlung top !
- Personal top !
- Ergebnis top ‚!

Herr Dr. Rüdiger Mintert ist ein sehr professioneller Implantologe und alle Mitarbeiter sind äusserst kompetent und super engagiert. Ich habe mich während der ganzen Behandlungzeit immer gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Danke an das ganze Team!

12 Bewertungen auf sanego

16.03.2022
4 Bewertungen auf Yelp

05.03.2023
Gut
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.11.2018

Ihre Nachricht an ZPK Herne - Dr. Mintert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZPK Herne - Dr. Mintert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden