Reiseveranstalter für Partyreisen an den Zrce Beach in Kroatien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Zrce.de ist seit 8 Jahren Experte für Pauschalreisen, Unterkünfte, Festivaltickets, Partyboottouren und vieles mehr am Partystrand Zrce in Novalja, Kroatien.

Dorfring 17b
22889 Tangstedt

Zrce.de - BB & TL GmbH

Alles Top 100 % Weiterempfehlung , wir hatten ein sehr schönes Appartement. Professionelle, kundenfreundliche und serviceorientierte Abwicklung.
Buchen auf jeden Fall wieder 👍
28.08.2023S.
Einfach klasse und kann man nur weiterempfehlen.
Dankeee.
28.08.2023A.
War ein total schöner Urlaub. Toller Service, kann man nur weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen, vielen Dank an die Reiseveranstalter. Hat alles super geklappt. Tolle Unterkunft. Restaurantempfehlungen waren klasse und das Festival war super 😀👍
15.08.2023Anonym
Dank zrce.de war ich der Superstar im Noa.
Mit Maxwell ein Drink in der Lounge😎
Danke zrce.de für den geilen Trip 🥰
15.08.2023O.
Wir haben bei Zrce.de leider nur das Partyboot und die Festivaltickets gebucht.
Der Service den ihr uns geboten habt per Email oder Telefonisch war erste klasse.
Nächstes Jahr buchen wir definitiv auch bei euch die Unterkunft.
28.06.2023Rebecca G.
Gut organisiert! Sehr kompetent und freundlich.
26.06.2023Anonym
Leute, nächstes Jahr wieder Party in Zrce Beach!! Mega Stimmung, alles top & dann wieder über Zrce.de lief alles reibungslos mit den Jungs!!
24.06.2023T.
Mega Party gewesen 2 Tage im Noa und am Beach 👌🏻 nächstes Jahr definitiv wieder 🏖️ super Urlaub gewesen Jungs
24.06.2023S.
Ein ganz besonderer und geiler Party Urlaub. Scheiss auf Ballermann, das ist das neue Party Szene.
22.06.2023Anonym
Very fast and easy booking. Comfortable Travel and the experience at Zrce Beach is unbeatable. Would recommend for anyone looking for a fun and versatile vacation!
Zrce.de ole ole 🎉
Top Organisation.
Top Beratung.
Top Unterkunft.
Nur zu empfehlen !!!
22.06.2023Anonym
Mashallah ! Die Boys und Girls von zrce.de haben uns einen baba Urlaub organisiert.
Wir sind safe nochmal am start.
21.06.2023O.
Wir haben über Zrce.de eine Pauschalreise gebucht.
Leider wurden von der Fluggesellschaft der Rückflug storniert.
Die Mitarbeiter von Zrce.de haben sich sofort um alles gekümmert und wir waren einfach so glücklich das wir uns um nichts kümmern mussten.
Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft lief auch reibungslos ab.
Die Unterkunft war auch einfach der Wahnsinn.
Wir buchen auf jeden fall wieder bei Zrce.de
10.06.2023Sandra S.
Gut
Wir waren zum Spring Break Event mit 10 Mädels am Zrce Beach und haben über Zrce.de gebucht.
Das Wetter sollte laut Wetterbericht nicht so gut sein, dass wir unsere Reise erst stornieren wollten.
Der Kundenservice von Zrce.de hat uns aber vom Gegenteil überzeugt worüber wir unfassbar Dankbar sind.
Wir hätten uns keinen besseren JGA vorstellen können.

Wir hatten 2 schöne Apartments aber leider nur 2 Toiletten und leider keinen Föhn in unserer Unterkunft.
Ansonsten war alle super und wir haben ordentlich Werbung für euch auf Insta gemacht.
Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
26.05.2023Sarah K.
Wir waren 5 Mädels die den besten Urlaub ihres Lebens hatten!! Es war alles super und seriös. Vom Flug bis zur Unterkunft, über die Tickets bis hin zu tollen Empfehlungen war alles mehr klasse!! Die Reiseveranstalter sind sehr freundlich und aufgeschlossen, die jederzeit für Fragen zur Verfügung standen. Wir kommen definitiv wieder!!!☀️
25.05.2023Viktoria S.
Der absolute Wahnsinn 😍 einer der besten Urlaube die ich je hatte. Es hat einfach alles ohne Probleme funktioniert. Wir wurden sehr herzlich empfangen und man hat uns eine unvergessliche Zeit geschenkt☀️ Unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet und wir wurden bezüglich Ausflüge, Ablauf, Restaurants sehr gut empfohlen ☺️ Zrce.de wir werden uns wieder sehen ☺️
25.05.2023Jessik B.
Vielen, vielen Dank 😊
WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!! Wir waren 5 Mädels und es war ne mega Zeit.
Buchung, Flug, Transfer, Appartement .. lief alles reibungslos.
Die Veranstalter sind mega seriös und vertrauensvoll.
Sie waren bei Fragen immer erreichbar , hatten die besten Tipps bzgl. Restaurant, Partys , Ausflüge, Mietwagen …
Sie haben sich total bemüht das es uns gut geht.
Ich bin mehr als happy und kann’s euch nur empfehlen.
Wir kommen save wieder!!!!!!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.05.2023I.
zrce.de Kommentar von zrce.de:
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ihr wart super Gäste :)
Wir freuen uns auf nächste Mal mit euch.
Wir haben als Mädelsgruppe unsere Reise bei zrce.de gebucht und es war der absolute Wahnsinn! Geile Apartments, Hammermäßiger Kundenservice 👍🏼❤️ wir kommen auf jeden Fall wieder und werden zrce.de jeden weiter empfehlen!!!
16.05.2023H.
Ich kann zrce.de absolut uneingeschränkt und bedenkenlos weiterempfehlen. Top Unterkünfte, super Betreuung, ob vor Ort oder im Vorwege bei der Buchung oder Durchführung der Reise bzw. bei Erhalt der Reiseunterlagen. Auch bei Fragen am Urlaubsort sind stets kompetente Ansprechpartner erreichbar, die eine zielführende Lösung anbieten, Ausflugstipps geben oder Jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Traumurlaub an den sonnigen Stränden und Buchten mit zahlreichen chilligen und coolen Clubs, wie man ihn besser kaum erleben kann. Weiter so zrce.de...!!! Wir kommen bestimmt bald wieder :-) :-) LG Michi R.
16.05.2023Michi R.
Ich habe erst nur meine Festivaltickets gebucht.
Es wurde mir noch eine Unterkunft angeboten, die wir dann auf anderen Plattformen vergleichen haben aber keiner konnte uns so ein klasse Angebot machen.
Uns wurde immer sofort ein neues Angebot zugeschickt und auch telefonisch ist dort immer jemand erreichbar.
Wir haben bei anderen Anbietern weder ein Angebot bekommen oder man hat dort jemand erreicht.
Zrce.de kann ich nur weiterempfehlen.
15.05.2023J.
zrce.de Kommentar von zrce.de:
Vielen Dank für deine Bewertung.
Freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat.

05.12.2023

23.10.2023
1 Bewertung auf Webwiki

20.04.2023

Ihre Nachricht an zrce.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu zrce.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden