Beratung bei unreiner Haut

36100 Petersberg

Alice Wehr

Kundenorientierung

Effizienz

Nach 10 Jahren mit unreiner Haut und den teuersten Hautärzten die es gibt, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Ich habe das Angebot von Zufriedenehaut durch Zufall auf Instagram entdeckt und dachte mir, dieses eine Mal geb ich noch Geld aus und probier das. Was soll ich sagen, außer, dass es mein Leben verändert hat. Endlich keine Schmerzen mehr, eine Routine der ich vertrauen kann und immer besser werdende Haut! Von einer Skeptikerin empfohlen ;)
27.08.2021M.
Ich bin durch Zufall auf Zufriedenehaut gestoßen und bin so froh, dass ich mich getraut habe in den Pflegeplan und die passenden Produkte zu investieren. Ich habe viele Jahre mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt und habe vieles ausprobiert. Mit dem Pflegeplan und etwas Disziplin ist es nach der Erstverschlimmerung so viel besser geworden. Ich nutze deutlich weniger Make-up (oder sogar mal gar keins!) und fühle mich endlich wieder wohl, wenn ich in den Spiegel schaue. Gar kein Vergleich zu alten Fotos. :-) Ich kann Alice auf jeden Fall weiterempfehlen!
21.08.2021Sonja Sonnen S.
Alice hat mich an einem Punkt aufgefangen, als ich am verzweifeln war. Ich hab mich für mein Gesicht geschämt. Ich hatte beginnend mit der Pandemie starke Akne im Bereich der Maske. Ich hatte schon viel versucht und hatte die Tabletten (Antibiotika) vom Hausarzt schon Daheim. Ich entdeckte Alice via Instagram. Der Pflegeplan erscheint erstmal Preisintensiv, lohnt sich aber zu 100%. Es dauerte bis meine Haut sich erholte- aber innerhalb des 1. Monats bemerkte ich Verbesserungen (die Entzündungen gingen weg). Mittlerweile nutze ich die Produkte seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden.
Ich konnte ihr meine Fragen schreiben und sie antworte, super lieb und sehr hilfreich.

Danke dafür 💙
27.07.2021L.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, und das Ergebnis hat tatsächlich länger auf sich warten lassen. Aber jetzt bin ich mehr als zufrieden. Ich weiß jetzt auch haargenau was meine Haut mag und was nicht. Ich habe hin und wieder mal kleine Pickel, aber von den schlimmen Entzündungen die ich sehr ausgeprägt hatte ist keine Spur mehr. Und die Pickel auf dem Rücken und im Dekolleté Bereich sind auch so gut wie verschwunden.Ich würde das Programm jeden empfehlen der Probleme mit der haut hat. Mir hat es ein Stück Selbstvertrauen und Normalität zurück gebracht. Ich danke dir dafür von Herzen 💕
06.07.2021L.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für das Hautpflege-Programm von Alice entschieden habe.
Obwohl ich aufgrund meiner Schwangerschaft nicht alles 1:1 umsetzen kann, hat es mich so sehr weitergebracht und ich kann endlich wieder mit besserer Laune das Haus verlassen und vor allem habe ich keine Schmerzen mehr. Die Entzündungen sind bereits nach wenigen Tagen der Anwendung zurückgegangen, es kommen kaum neue Entzündungen dazu und wenn, heilen sie viel schneller ab.
Ich habe es noch keine Minute bereut, mir das Programm gekauft zu haben.
Tausend Dank liebe Alice! Auch für deine schnellen Rückmeldungen, sofern mal eine Frage vorliegt und die tolle Facebook-Gruppe!
28.06.2021S.
Alice ist wirklich ein Engel. Sie nimmt sich Zeit und steht jederzeit zur Verfügung!!!! Sie ist echt ein Herzensmensch! Dank Ihr macht mir der Spiegel weniger Angst. Ich habe den Pflegeplan seit 3,5 Wochen begonnen und kann es nur vom Herzen weiterempfehlen!!! Danke Danke Danke
26.06.2021M.
Ich bin durch Zufall auf das Reine-Haut-Programm von Alice aufmerksam geworden und bin unfassbar dankbar, dass ich mich für dieses Programm entschieden haben. Es ist viel Geld aber es lohnt sich! Und im Verhältnis zu dem, was ich die letzten Jahre für Cremes und Medikamente bezahlt habe, ein Witz. Die Haut fühlt sich nach 6 Wochen gut versorgt an, die Pickel gehen deutlich zurück, keine Unterlagerungen mehr und freue mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schauen. Die Produkte kann man in den Drogerien, Apotheken oder im Internet ganz einfach bestellen, es gibt genügend Auswahl und das zu günstigen Preisen. Bei Fragen steht Alice immer zur Verfügung und gibt gute Tipps! Ich kann es jedem nur empfehlen, diesen Weg zu gehen um sich in seiner Haut wieder wohl zu fühlen. Danke für deine Hilfe!!
10.06.2021A.
Ja, man wird bei dem Preis erst mal stutzig und man hat sich schon von so vielen über den Tisch ziehen lassen, aber ich kann Alice wirklich nur jedem empfehlen, der wirklich versuchen will, nachhaltig seine Akne los zu werden. Es kann seine Zeit dauern, man erlebt mal Rückschläge, aber es geht stetig bergauf. Sogar trotz massiver Selbstsabotage durch Stress und ständiges Aufkratzen ist meine Haut nach nicht mal einem halben Jahr so viel besser und endlich nach JAHREN massiver Akne am abheilen. Und ich bin sicher, es wird die nächsten Monate nur noch besser.
28.05.2021Anonym
Nachdem ich unzählige Produkte verschiedenster Anbieter planlos gegen meine Kinnakne ausprobiert habe und es nur schlimmer wurde, bin ich auf Alices Instagram Account aufmerksam geworden. Ich war erst skeptisch, aber ich kann zu 100 % bestätigen, dass sich der Pflegeplan lohnt :-) Bereits nach 2 Wochen wurde meine Haut besser. Heute ärgere ich mich wieder über die Falten, nicht über Pickel ;-) Gut finde ich außerdem, dass das Problem ganzheitlich angegangen wird und nicht nur an einer Schraube gedreht wird.
17.05.2021K.
Hallo👋
Vor 6 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und seit dem ist meine Haut immer schlechter geworden. Die Hilfe vom Hautarzt beschränkte sich auf eine Creme und wenn die nicht hilft, dann müsste ich die Pille wieder nehmen... Toll.
Ich habe dann selber verschiedene Dinge ausprobiert, die alle nichts gebracht haben, nur das es viel Geld gekostet hat. Über Instagram bin ich dann auf Zufriedenehaut aufmerksam geworden und wollte es erst nicht machen, da es wieder neue Kosten waren... aber zum Glück habe ich es dann doch versucht und bin mehr als zufrieden. Es hat bei mir länger gedauert und ist auch erst einmal schlimmer geworden, aber jetzt bin ich total glücklich. Es sind keine neuen Unreinheiten gekommen und nur noch die roten Stellen der Akne sind zu sehen. Aber auch diese werden immer heller, sodass ich kein Make up mehr benutzen muss und mich trotzdem in meiner Haut wohl fühle. Es lohnt sich also wirklich in das Programm und Alice zu investieren. Ich bin rundum zufrieden und würde es immer wieder machen.
Vielen Dank Alice, dass ich mich durch deine Hilfe wieder wohl fühle in meiner Haut.
09.05.2021Anonym
Alice ist super lieb und gibt sich sehr viel Mühe! Der Pflegeplan ist ganz einfach im Alltag umsetzbar und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100% :)
Ich hab mit einer starken Anfangsverschlechterung zu kämpfen gehabt, aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser. Alice hat viele hilfreiche Tipps und immer ein offenes Ohr. Ich kann Zufriedenehaut definitiv weiter empfehlen! ☺️
06.05.2021F.
Ich bin sehr sehr dankbar dafür, auf Alice und ihr Programm gestoßen zu sein. Die Unreinheiten habe ich inzwischen ganz gut im Griff, nur mit den Pickelmalen muss ich noch Geduld haben. Nach monatelanger Aussichtslosigkeit ein sehr großer Erfolg! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung! Ich habe das Programm bereits weiter empfohlen und werde es auch zukünftig tun. 😊♥
03.05.2021J.
Ich bin von Alice und ihrem Pflegeprogramm total begeistert und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut aber durch das absetzen der Pille hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht. Durch Zufall habe ich Alice und ihr Programm entdeckt und dachte mir das ich das jetzt probiere denn schimmer konnte es nicht mehr werden. Es war die richtige Entscheidung denn meine Haut ist schon viel besser geworden. Bei Fragen kann ich Alice immer anschreiben und sie antwortet schnell und ist SUPER freundlich. Mach weiter so meine liebe Alice 💛
03.05.2021J.
Einzigartige Betreuung und Beratung. Ich danke Alice von ganzem Herzen. Ich denke wir sind unzählige Mädchen die alle möglichen Produkte ausprobiert haben und somit auch sehr viel Geld aus dem Fenster geworfen haben. Unzählige Videos, tutorials und Berichte lesen die eigentlich nichts bringen, da wir alle verschieden sind. Wie findet man sich zurecht wenn jeder etwas anderes sagt? Und seien wir mal ehrlich, hat uns der Hautarzt geholfen? Nein, denn sonst wären wir nicht auf Alice Hilfe angewiesen. Ehrlich gesagt dachte ich mir auch hier: das wird bestimmt nichts, aber Gott sei Dank habe ich ihr Profil entdeckt und habe ihre Hilfe in Anspruch genommen. Bei manchen geht es schnell, bei anderen dauert es länger. Ich gehöre zu denjenigen bei denen es länger dauert, aber was ist das schon wenn man endlich mit einem besseren Gefühl in den Spiegel schauen kann? Danke für alles Alice
01.05.2021J.
Gut
Für mich war der Pflegeplan sehr hilfreich. Meine Haut hat sich jetzt schon sehr stark verändert, ins positive. Ich habe immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen und bekomme immer noch Pickel aber es ist nicht mehr so schlimm wie davor. Aktuell Kämpfe ich noch sehr mit trockener Haut. Evtl machen es Videos leichter zum erklären, ich habe mir zwischendrin etwas schwer getan bei so viel Text :)
28.04.2021L.
Zu sagen, dass ich mit der Leistung zufrieden bin, wäre definitiv zu wenig. Ich bin regelrecht begeistert!
Ich hatte einen sehr langen Leidensweg, welcher über 10 Jahren ging. Ein Hautarzt nach dem anderen, Antibiotika, tausende von Produkten in jeglichen Preisklassen... und all das half NICHTS!
Dann bin ich auf die Seite von Alice gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, doch die Erfahrungsberichte der Kundinnen mehrten sich und mit diesen wuchs auch meine Neugierde. Und als es mit meiner Haut am schlimmsten stand, wagte ich es.
Das Programm ist toll aufgebaut und super erklärt. Wenn man etwas nicht verstand, konnte man sich jederzeit an Alice wenden, welche innerhalb weniger Stunden antwortete.
Zu Beginn kam es zu einer Verschlimmerung der Haut, was mir jedoch im Vorfeld bereits angekündigt wurde. Dann trat eine Besserung ein und ich konnte regelrecht „aufatmen“.
Nun habe ich, dank dir, liebe Alice, eine Haut, die frei von entzündeten Pickeln (v. a. Im Kinnbereich) ist. Wenn ich mich schlecht ernähre, kommt ab und an einer, höchstens zwei, geht aber innerhalb weniger Tagen wieder weg. Ich verzichte gänzlich auf die Foundation, die ich früher täglich benutzen musste, um mich aus dem Haus zu trauen. Ich habe keinen 100% schönen Teint, kann mich jedoch wieder ungeschminkt sehen lassen, ohne mich in Grund und Boden zu schämen...

Die beste Investition meines Lebens! Vielen Dank, liebe Alice!
26.04.2021M. D.
Alice ist wirklich sehr hilfsbereit und gibt wertvolle Tipps. Ich kann es jedem mit unreiner Haut weiterempfehlen!
18.04.2021A.
Mir hat besonders gut gefallen, das für dich persönlich ein Hautpflegeplan erstellt wurden ist von der lieben Alice. Welche Produkte man verwenden soll, die richtige Anwendung dazu und allgemeine hilfreiche Tipps haben mir sehr geholfen. Dann kann man Sie jederzeit anschreiben, wenn man noch Fragen hat, das habe ich auch sehr geschätzt ! Man musste nicht lange warten auf eine Antwort, das fande ich auch immer sehr toll. 😍 Kundenservice ist mega top ! 😊 und meine Haut ist definitiv durch die Produktempfehlungen glatter, ebenmäßiger und die Poren haben sie verkleinert. 💚 jahrelang habe ich nach den passenden Hautpflegeprodukten gesucht, jetzt durch die Liebe Alice, weiß ich was meiner Haut gut tut. 😊 Deshalb würde ich es zu 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank. 😍
17.04.2021L.
Das Programm deine zufriedene Haut, ist ganz toll. Man bekommt genau die Unterstützung die man benötigt für eine schöne Haut. Die liebe Alice geht auf jeden individuell ein. Man kann sie immer alles fragen wenn man etwas wissen möchte oder sich unsicher ist. Das Problem wird von Grund auf aufgearbeitet. Jeder, der eine schöne Haut haben möchte kann, kann ich es wärmstes empfehlen.
03.04.2021Anonym
Ich bin 35 Jahre alt und habe eine sehr problematische Haut nach dem Absetzen der Pille bekommen. Ich kaufte tausende von Produkten und gab sehr viel Geld dafür aus. Nichts wurde besser, ganz im Gegenteil! Bei Insta habe ich Alice entdeckt, natürlich alles nach recherchiert und mich sofort für das Zufriedenehaut Programm entschieden. Der Pflegeplan ist genial, die Produkte sind total bezahlbar und vieles versteht man auf einmal mehr. Es ist wie ein Navi für mich an das gewünschte Ziel "schöne Haut" und ich kann und werde Alice jedem empfehlen, wer wirklich seine Probleme bekämpfen möchte. Ich fühle mich sehr wohl und verstanden und ich habe endlich auch meine Haut verstanden und sie dankt mir dafür jeden Tag. Alice ist spitze man bräuchte mehr von solchen Menschen!
02.04.2021D.

13.06.2021

Ihre Nachricht an Zufriedenehaut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zufriedenehaut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden