Online-Kurse zum IHK Fachwirt

Wir helfen mit unseren staatlich zugelassenen Fernlehrgängen angehenden Fachwirten, sich auf die Prüfung vorzubereiten und mit Bestnoten zu bestehen.

Humboldtinsel 7

Jasper Quast

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Strukturiertheit

Präsentation

Fachkompetenz

Prüfungstraining zum Handelsfachwirt ist sehr strukturiert und logisch in Lerneinheiten (20 - 30 Minuten pro Video) aufgebaut. Videoreihe ist logisch aufgebaut mit original Prüfungsaufgaben die erklärt werden. Die Mediathek ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen. Der Kurs ist für alle die die schriftliche Prüfung zum Handelsfachwirt bevor haben nur zu empfehlen. Ist zu 100% das Geld wert. Auf alle Fälle ist der Kurs eine viel bessere Investition wie Bücher etc.
22.11.2023Anonym
Ich bin mit dem Online-Lehrgang ZumFachwirt.de sehr zufrieden und finde die Lerninhalte äußerst hilfreich und alle Bereiche sehr gut und verständlich in den Videos erklärt.
Ich habe vorher an einer Fernschule mit dem Fachwirt im Gastgewerbe angefangen und war hier sehr unzufrieden, da nur wenige Seminartage angeboten wurden und fast der gesamte Stoff nur durch Selbststudium mit Büchern möglich war. Es gab zwar Fallbeispiele, aber das reichte für ein tieferes Verständnis nicht aus.
Daher habe ich mir für den wirtschaftlichen Teil den Online-Kurs von Herrn Quast gekauft, der um Welten besser war. Auch ein Grund, warum ich in dieser Zeit zum Wirtschaftsfachwirt gewechselt bin, denn es gibt kaum Akademien, die den Fachwirt im Gastgewerbe face-to-face oder mit mehr Online-Stunden anbieten.
Den Video-Fernlehrgang zum Fachwirt.de würde ich ohne zu zögern jedem empfehlen. Ich bin auch sehr dankbar für die Flexibilität von Zumfachwirt.de.
24.10.2023Marvin H.
Ich habe leider nur den Crash Kurs für die Prüfungsvorbereitung gekauft. Ansonsten bin ich bei einer anderen Fernschule. Würde, wenn ich es vorher besser gewusst hätte, mich definitiv für Jasper entscheiden. Es ist angenehm Ihm zuzuhören, er erklärt gut und macht die Sache nicht unnötig kompliziert. Ich bedaure, dass ich von ihm vorher nichts hörte.
15.05.2023Anonym
Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen, da er mir sehr gut bei meiner Prüfungsvorbereitung und ebenfalls beim bestehen geholfen hat.
21.04.2023Anonym
Ich finde den Prüfungstraningskurs für Handelsfachwirte und generell die Videos von Jasper sehr verständlich, da er jeden Schritt und zusätzliche Hilfestellungen für die Prüfungen in den verschiedenen Videos ausführlich darstellt. Auch die zügigen Rückmeldungen zu Fragen sind stets sehr hilfreich und ausführlich dargestellt, damit man mit dem Stoff bzw mit den offenen Fragen sofort eine Antwort parat hat, die einem sehr weiterhelfen wird. Ich kann den Kurs von ZumFachwirt nur empfehlen! :) danke
20.04.2023B.
Die Lern Videos von Zum Fachwirt.de werden immer verständlich erklärt. Ich würde Zum Fachwirt .de auf jeden fall weiterempfehlen.
20.04.2023Anonym
Ich würde es jeden empfehlen, da es in Gegensatz zu anderen Anbieter ein Schritt vorraus ist.
20.04.2023Anonym
Ich bereue es, dass ich mich zuerst bei einem anderen Anbieter angemeldet habe.
Der Videokurs von Jasper hat vollkommen gereicht mich vollunfänglich auf die Prüfungen vorzubereiten.

Alle relevanten Themen werden seh verständlich in den Videos erklärt. Bei Fragen wurde immer schnell geantwortet, sogar einen Tag vor der Prüfung.

Ich würde euch 100000% empfehlen , das Geld hier hier zu investieren, als in irgendwelche anderen Anbieter!

Danke für die Unterstützung !!
21.03.2023L.
Gut
14.05.2023Anonym

08.11.2023

05.08.2023
281 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

22.04.2024

Ihre Nachricht an ZumFachwirt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZumFachwirt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden