Rechtsanwalt; Fachanwalt Versicherungsrecht, zur Nieden, Hamburg, Versicherung

Angebote

Versicherungsrecht Arbeitsrecht Verkehrsrecht Schadensersatz Zivilrecht Prozessrecht

Große Theaterstraße 7
20354 Hamburg

Jonathan zur Nieden

Herr zur Nieden nahm sich reichlich Zeit für ein kostenloses Erstgespräch, das mein Problem löste. Er bot direkt einen Weg an, der zum Erfolg führte.
20.02.2023Anonym
Herr zur Nieden ist ein Anwalt, der wirklich seinesgleichen sucht. Er besitzt eine sehr hohe fachliche Expertise, nimmt sich die nötige Zeit um zuzuhören und kann sich schnell und versiert in komplexe Sachverhalte einarbeiten. Bei Rückfragen ist er jederzeit über E-Mail und Telefon ansprechbar. Im Zuge unseres Versicherungsfalls (BU, Versicherung lehnte eine Zahlung ab) bewies er eine hohe strategische Kompetenz in den Verhandlungen mit der Gegenseite, die letztlich zu einem Erfolg führte, mit dem wir absolut zufrieden waren und mit dem so nicht zu rechnen war. Neben den herausragenden fachlichen Qualitäten ist Herr zur Nieden auf der menschlichen Ebene absolut sympathisch, hilfsbereit, empathisch und kulant. Diese Kombination wird man so wohl nur bei wenigen Anwälten finden. Wir sind sehr froh und dankbar mit Herrn zur Nieden den perfekten Anwalt gefunden zu haben, würden uns auch künftig nur von ihm vertreten lassen und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!
15.10.2022Familie K.
Herr zur Nieden ist der Anwalt meiner Wahl! Sehr verständliche Erklärung der komplexen Sachverhalte auf den Punkt gebracht. Die Bearbeitung des Falles erfolgte kompetent und erfolgversprechend. Ich habe nie lange auf eine Antwort warten müssen und der Austausch war immer nett und freundlich. In jedweder Hinsicht habe ich mich in besten Händen gefühlt!
04.01.2021Juri B.
Ursprünglich ging es bei mir nur um die Erstattung von Kosten mehrerer Operationen durch die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers. Dank Herrn zur Nieden erhielt ich zudem Schmerzensgeld.
Herr zur Nieden zeichnete während der ganzen Dauer des Prozesses Empathie, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Fachkenntnis und Erfahrung (trotz jungen Lebensalters) aus. Ich fühlte mich bei ihm immer gut beraten und wohl. Er nahm sich immer Zeit für meine Anliegen.
Herrn zur Nieden kann ich besten Gewissens dringend weiterempfehlen!
06.10.2020S. M.
Herr zur Nieden hat einen großen Vorzug. Er kann komplexe juristische Sachverhalte so erklären, dass man sie versteht. Zudem antwortet er zügig und verlässlich und denkt sich in die Belange des Mandanten sehr genau ein. Undbedingt zu empfehlen.
04.10.2020Sascha T.
Ich wurde hier bestens beraten und vertreten. Herr zur Nieden hat meine BU Versicherung angeschrieben. Vorher wollte die Versicherung nicht zahlen. Dann hat die Versicherung meine Berufsunfähigkeits aber anerkannt. Herr zur Nieden hat die richtigen Argumente gefunden. TOP. Danke
26.06.2020Anonym
Ich habe mich aufgrund eines Ablehnungsbescheids meiner Versicherungs an Hr. Zur Nieden gewandt. Die Erstberatung lief telefonisch ab und Hr. Zur Nieden machte sofort einen sympathischen, kompetenten und ehrlichen Eindruck. Er nahm sich ausreichend Zeit und erklärte verständlich die Rechtslage und gab mir seine Einschätzung zum Tatbestand und zur kommenden Rechtsfolge. Er sicherte mir daraufhin seine Unterstützung zu und ich konnte die nötigen Unterlagen und den kommenden Schriftverkehr ganz entspannt per Email verschicken. Bei telefonischen Nachfragen war Herr Zur Nieden auch immer erreichbar.
Am Ende habe ich mehr Geld zugesprochen bekommen, als erwartet und erhofft, somit bin ich ausgesprochen zufrieden mit der geleisteten Arbeit von der Rechtskanzlei Zur Nieden. Ich werde bei Versicherungsangelegenheiten garantiert wieder die Unterstützung und Vertretung von Herrn Zur Nieden in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund sind das verdiente 5 Sterne meinerseits.
24.06.2020Pedro C.
Ich kann nur positiv über Herrn zu Nieden urteilen, da mir jederzeit schnell und einfach über einen Zeitraum von einem Jahr geholfen wurde. (Erfolgreicher Ausgang).
24.06.2020Anonym
Kompetent, vertrauenswürdig, ehrlich, gut gelaunt. Herr zur Nieden hat mich zu 100% als Profi überzeugt, sehr professionelle und zielführende Beratung. Brauche ich erneut Hilfe seitens seines Fachbereiches ist er der Mann den ich erneut wählen würde. Vielen Dank nochmal.
18.06.2020Anatol E.
Herr zur Nieden hat mich gegen meine Berufsunfähigkeitsversicherung super vertreten. Erst wollte die Versicherung nicht zahlen, aber nach dem unermüdlichen Einsatz von Herrn zur Nieden hat die Versicherung die Leistung anerkannt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
27.05.2020Anonym
52 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.08.2023

16.03.2024

Ihre Nachricht an zur Nieden - Rechtsanwalt und Fachanwalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu zur Nieden - Rechtsanwalt und Fachanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden