Versicherung Einfach Verstehen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Denn nur wer versteht, kann entscheiden.

Du hast keinen Durchblick im Versicherungs-Dschungel? - Solltest aber ständig Entscheidungen bezüglich Deiner Versicherungsverträge treffen?

Friedrichstraße 6
72458 Albstadt

Michael Schuler

Freitag 09:00-12:00
14:00-16:00

Effizienz

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Probleme werden im Handumdrehen gelöst, weiter so.
Gruß
Karl Greiner
16.05.2022Karl G.
Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler Kommentar von Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzten uns die 5 Sterne zu verdienen :) Liebe Grüße - Michael Schuler
Habe mit dem Versicherungsbüro Schuler nur positive Erfahrungen gemacht. Bin schon seit gut 30 Jahren Kunde.
Alles läuft reibungslos ab.
Fragen werden sofort beantwortet.
Kann das Team nur empfehlen, besonders Frau Schuler erledigt alles zu meiner Zufriedenheit!!!
16.02.2022Frau W.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns immer eine Freude Ihnen zur Seite zu stehen. Herlichen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Liebe Grüße - Michael Schuler
Herr Schuler gibt sich sehr viel Mühe und fördert das Verständnis für die verschiedenen Inhalte der einzelnen Versicherungsarten. Das Büro hat sich sehr bemüht den Vertrag auf die individuellen Bedürfnisse des Versicherungsnehmers anzupassen. Der Abschluss verlief einwandfrei.
27.01.2022Michael H.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Liebe Grüße - Michael Schuler
Jederzeit persöhnliche beratung
16.11.2021M.
Liebe Familie Maas, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. - Wir sind immer gerne für Euch da. Liebe Grüße - Michael Schuler
Fachkompetente Beratung, unkomplizierte und schnelle Vertragsgestaltung.
28.10.2021Anonym
So wie es sein muss. :) -- Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße - Michael Schuler
Sehr netter Kundenservice.
Preis/Leistung ist super!!!
Sehr zu empfehlen
27.10.2021Herr S.
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft gerne für Sie da sein. - Liebe Grüße - Michael Schuler
Wir wohnen fast eine Stunde vom Versicherungsbüro weg, sind aber so zufrieden und überzeugt das wir auf jeden Fall dort bleiben.
22.10.2021Familie R.
Hallo liebe Familie Reck, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. - Es ist uns auch eine Freude, so tolle Kunden haben zu dürfen :) -- Liebe Grüße - Michael Schuler
Es gibt keine besseren im umgebung.
18.10.2021Crljic M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre jahrelange Treue zu unserem Haus. Liebe Grüße - Michael Schuler
Gut
Man hat sofort Kontakt ob per Telefon,E-Mail,oder Rückruf
13.10.2021Herr M.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feeback. - Wir sind immer gerne für Sie da. - Liebe Grüße aus Albstadt - Michael Schuler
Ich bin schon jahrelange Kundin und fühle mich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Das Team arbeitet ordentlich und schnell. Egal mit welcher Frage ich gekommen bin, man hat immer versucht, mir so gut wie möglich zu helfen.
06.10.2021S.
Es ist auch immer schön so tolle Kunden wie Sie betreuen zu dürfen. Herzlichen Dank für die super Bewertung. Liebe Grüße und viel Erfolg und Spass mit Ihrem neuen Tattoo-Studio. Liebe Grüße - Michael Schuler
Tolles Team , gute Angebote,sehr gute Beratung und sehr schnelle Bearbeitung :). Seid vielen Jahren dort Versichert und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
27.09.2021R.
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es ist uns eine Freude, Euch als Kunden helfen zu können. - Liebe Grüße - Michael Schuler
Seit Jahrzehnten immer sehr zufrieden
16.09.2021Herr G.
Gaaaanz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir sind immer gerne für Sie da. - Anruf genügt :)
Sehr gute Beratung
Ich kann nur weiterempfehlen
14.09.2021Frau M.
Sehr freundliches Team und kompetente Berater*innen! Ist nur weiter zu empfehlen!
09.09.2021M.
Hallo Frau Manco, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. - Wir werden auch in Zukunft alles daran setzten für Sie immer da zu sein. Liebe Grüße. Michael Schuler
Tolles Team!
02.09.2021M.
Danke für das Kompliment! Liebe Grüße
Ich werde Herrn Schule meinen Kollegen weiter empfehlen!!!!
23.07.2021Herr Quarleiter, T.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. - Wir freuen uns Sie in unserem Hause als Kunden begrüßen zu dürfen. Wir sind immer gerne für Sie da.
Herr Schuler hat uns sehr gut beraten und alles zur besten Zufriedenheit erledigt.
07.07.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Hauses. - Wir sind immer gerne für Sie da 💙
Gespräch sehr nett und zuverlässig
07.07.2021Herr R.
1000 Dank für die fabelhafte Bewertung 💙. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit bedanken. - Liebe Grüße
Ich könnte keine bessere Versicherung haben wie die Zürich Bezirksdirektion Michael Schuler. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend
05.07.2021C.
Liebe Christine, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! - Liebe Grüße
Sehr freundlich und kompetent.
Kann ich weiterempfehlen.
03.07.2021L.
Liebe Familie Laur, herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft gerne für Sie da sein.
1 Bewertung auf Facebook

30.04.2020

04.08.2022

Ihre Nachricht an Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden