Versicherungsvermittler - Versicherungsvertreter - Versicherung - Bornheim

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
🔥 Unser Motto: „Keine Versicherungs- und Finanzbegleitung ohne Bedarfsanalyse“
👉 Sie und Ihre Wünsche und Ziele stehen im Mittelpunkt.
👉 Sie wollen eine Versicherungs- und Finanzbegleitung als Privatkunde?
👉 Sie wollen eine Versicherungs- und Finanzbegleitung als Firmenkunde?...

Nahestrasse 1
53332 Bornheim

Jürgen Thiesen

Gut (4,47)

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Ein sehr netter und kompetender Versicherungsberater !!
Zu jeder Zeit für einen da. Tut sein besten für die Kundenzufriedenheit und nimmt sich auch viel Zeit für einen.
30.03.2024Anonym
Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen Kommentar von Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen:
Herzlichen Dank 🙏
schnelle und unkomplizierte Hilfe
21.03.2024Christa S.
Herzlichen Dank 🙏🤩
Danke für die stets zuverlässige und prompte Unterstützung
14.03.2024Anonym
🙏😊
Besonders zufrieden bin ich mit dem immer freundlichen und kompetenten Service.
Außerdem werden alle Anliegen super schnell bearbeitet. Bin seid Jahren zufrieden und würde die Agentur Thiesen immer weiter empfehlen.
13.03.2024Frank H.
Dankeschön 🤩
Kompetente Beratung, sehr angenehmes Gespräch
13.03.2024Norbert W.
Herzlichen Dank. 🙏
Ich kenne Herrn Thiesen, seit er in die Versicherungsbranche gegangen ist. Ich stellte ihn seinerzeit selbst ein. Filialdirektion „Deutscher Herold“
09.03.2024Anonym
Richtig 🤩am 01.10.1996 vor 27 1/2 Jahren begann die "Reise".....
Gut bedient und beraten
09.03.2024Anonym
Danke sehr 🙏
Ich bin in Bezug auf die kundenorientierter Beratung, Leistungsumfang und Unterstützung bei Rückfragen außerordentlich zufrieden. Die Versicherungsagentur Jürgen Thiesen werde ich jederzeit weiter empfehlen.
08.12.2023Norbert K.
Lieber Herr Kohl,
herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. 🤩
Wir freuen uns sehr das Sie mit uns zufrieden sind. Danke 🙏
Herr Thiesen hilft mir sowohl in meinen Belangen bzgl. der Versicherung, unterstützt mich aber auch darüber hinaus bei Finanzthemen.
Viele Grüße
Daniel Thon
11.09.2023Daniel T.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung
Ich kenne Herrn Thiesen seit langen Jahren. Er berät kunden- und lösungsorientiert und ist jederzeit für seine Kund*Innen da. Für ihn steht die/ der Kund*in im Mittelpunkt.
09.09.2023Anonym
Vielen Dank für diese tolle Empfehlung 🙏🤩
Herr Thiesen verschickt Erklärvideos, die für das Studium des umfangreichen Angebotes sehr hilfreich sind. Die ergänzende telefonische Beratung war ebenfalls top!
04.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Freut mich sehr das Ihnen das Angebot und die Beratung zusagen 🤩
Sehr professionell und freundliche
29.06.2023Anonym
Danke für Ihre Empfehlung 🚀🤩
Der (auch kurzfristige) Kundenservice per Mail oder am Telefon habe ich in der Art und Weise selten erlebt. Man bekommt viel Arbeit abgenommen und muss sich um wenig kümmern! Immer wieder gerne!
17.06.2023Kai S.
🤩 Dankeschön. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Service gefällt. 🙏
Jürgen ist immer schnell zu erreichen und hat immer kompetente Infos zu sämtlichen fragen die auftreten
Ich kann Herrn Thiesen nur empfehlen
14.06.2023D.
🚀 Danke lieber Dirk. Ich freue mich sehr über Deine Empfehlung. 🤩
Man fühlt einfach sehr wohl und sehr gut beraten beim Herr Thiesen, ist immer sehr nett und hilfsbereit hat immer eine Lösung zu mein Problem. Die Versicherungsagentur von Jürgen Thiesen ist sehr empfehlenswert, ich vergebe die Note 1
29.05.2023Anonym
Vielen Dank. Ich bin begeistert 🤩 von soviel Lob. Danke 🙏
Die Versicherungsagentur Jürgen Thiesen hat mich mit meiner Familie, meine Eltern und meine Schwester immer gut beraten. TOP!!!
18.05.2023Alan K.
Danke für Deine Empfehlung lieber Alan. 😊🙏
Ich empfehle Herrn Thiesen jederzeit weiter. Seine kompetente Beratung und schnelle Abwicklung sind mehr als zufriedenstellend.
17.05.2023Anonym
Wow 🤩 das liest sich wirklich großartig. Ich Danke Ihnen ganz herzlich für diese tolle Empfehlung. 🚀🙏
Stets erreichbar und kompetent! Schnelle Reaktion und vor allem Kundenorientierte Beratung
08.02.2023S.
Vielen Dank Herr Schiefer. Ich freue mich sehr das Sie mit unserer Leistung einverstanden sind 🤩🙏
Bei der Versicherungsagentur Jürgen Thiesen wird Service noch groß geschrieben. Seit vielen Jahren habe ich hier einen seriösen, freundlichen und vor allen Dingen kompetenten Ansprechpartner rund um meine Firmenversicherung. Im Schadenfall wurde mir sofort geholfen und bei Vertragsanpassungen umgehend eine optimale Lösung angeboten. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut, gegebenenfalls wird sofort zurückgerufen. So muss Versicherung sein!
Schadenservice der Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen
31.01.2023Michael P.
Dankeschön 🙏 Wir freuen uns so sehr über Ihre Rückmeldung. Großartig 🤩💙
Ist immer erreichbar und steht einem bei einer Schadensregulierung stets mit Rat und Tat zur Seite. Er achtet sehr darauf, das man ausreichend versichert ist! Das hat mir schon zwei mal sehr geholfen!!!
Versucht gute Lösungen bei Anlagen zu finden, so das man Geld spart und / oder sicher investiert.
15.01.2023Andrea H.
Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. 🤩🙏😊

17.03.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden