Versicherungsvermittler - Versicherungsvertreter - Versicherung - Bornheim

Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen
👉 Sie wollen eine Versicherungs- und Finanzbegleitung als Privatkunde?
👉 Sie wollen eine Versicherungs- und Finanzbegleitung als Firmenkunde?
🔥 Dann sprechen Sie die Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen an!

Nahestrasse 1
53332  Bornheim

Jürgen Thiesen

Montag 09:00-12:00

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Herr Thiesen ist immer erreichbar und schnell in der Verarbeitung unserer Anliegen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen dank weiter so
07.09.2021Anonym
Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen Kommentar von Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen:
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙏 Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Beratungsleistung zufrieden sind. 🤩
Jürgen ist ein pragmatischer, cooler, kundenorientierter Begleiter der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Es macht Spaß mit ihm. Klare Empfehlung.
07.08.2021Dirk
Wow. Danke 🙏 Mir macht es auch Spaß Dich bei Deinen Versicherungs- und Finanzfragen zu unterstützen. 👍😊
Cooler Typ, ist für einen da wenn man ihn braucht, praxisorientierter Mensch und einen gesunden Menschenverstand. Weiter so. Danke
05.08.2021Dirk Kagel
Hey Dirk, Danke für die coole Bewertung 😎 Ich freue mich sehr darüber....Dankeschön 🙏😊
Perfekter Service, verlässlicher Partner
01.08.2021Michael Lenzen
Herzlichen Dank für das tolle Feedback 🙏☺️
Sehr flexibel, sehr gut erreichbar, lösungsorientiert.
31.08.2020Daniel Thon
Dankeschön! Wir sind begeistert über diese tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Sie weiterhin in Versicherungs- und Finanzfragen begleiten dürfen. :-)
Wir sind seit 20 Jahren sehr zufriedene Kunden von Herrn Thiesen. Besonders zufrieden sind wir mit seinem Service. Er ist schnell erreichbar. Dies ist gerade dann wichtig, wenn es dringliche Angelegenheiten zu klären gibt. Man bekommt schnell und kompetent Antwort. Die Beratungen sind individuell und bedarfsorientiert. Man bekommt nichts "aufgeschwatzt". Wir empfehlen Herrn Thiesen gern weiter.
31.07.2020Familie Schultz
Wow....Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihr so zufrieden mit mir seid. Danke..... :-)
Sehr gründliche, freundliche und kompetente Beratung.
29.07.2020Carina Esser
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. :-)
Bei Herrn Thiesen fühlt man sich in guten Händen. Er ist kompetent, und Kundenservice wird groß geschrieben.
20.07.2020Michael P.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sie helfen uns damit sehr, unseren Service noch weiter zu verbessern. :-)
22.12.2020Anonym
Herzlichen Dank für diese Bewertung, das motiviert uns Ihnen durch unsere Arbeit den möglichst größten Nutzen zu bringen. :-)
27.08.2020Anonym
Wow ***** für Ihr Feedback ;-) Herzlichen Dank wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
14.08.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
13.08.2020Raul Santos
Lieber Herr Santos, ich danke Ihnen für diese Top Bewertung. :-) Freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
29.07.2020Roman Miconi
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. :-)
29.07.2020B. Altpaß
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. :-)

13.09.2021
Zufriedenstellend

23.09.2015

Ihre Nachricht an Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zurich Versicherungsagentur Jürgen Thiesen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden