Deutsche Neufahrzeuge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Bei AutoPreisProfi.de können Sie Ihren gewünschten Neuwagen ganz einfach und günstig kaufen oder finanzieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Autohäusern und Vertragshändlern, die ausschließlich in Deutschland ansässig sind, können Sie bei...

In den Hanfstücken 6
66507 Reifenberg

Guido Schlicker

Freitag 08:00-17:00

Seriosität

Vertrauenswürdigkeit

Nach Angebotsanfrage kam keine 5 Minuten später der Anruf von Herrn Schlicker. Von Anfang an hat alles reibungslos und sehr professionell funktioniert. Wer online ein Auto kauft weiß auf was er sich einlässt, das es ein wenig Arbeit und auch Wartezeiten geben kann. Die angegeben Lieferzeit von Herrn Schlicker wurde sogar übertroffen, sodass das Fahrzeug schon 2-3 Monate vor angegebenen Liefertermin zur Verfügung stand. Herrn Schlicker war jederzeit erreichbar und hat einen klasse Kundenservice sowie eine sympathische Art vermittelt.
Großes Lob, gerne weiter so!
Ford Focus
01.07.2022Anonym
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
ZVVim Net gefunden und neugierig geworden..
Nach verschiedenen Angeboten des Markenhsndels überzeugte der vom ZVV Konfiguratior ermittelte Preis. War nicht zu schlagen und zu toppen.
Die gesamte weitere Abwicklung war sehr professionell und dennoch sehr persönlich.
Alles wurde bestens umgesetzt und organsiert.
24.06.2022Gordon L.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Ich darf von mir behaupten, das ich geschäftlich nicht einfach zu händeln bin. Skeptisch, misstrauisch, extrem vorsichtig! Ich kann nur raten, sich einmal mit ZVV Autopreisprofi zu beschäftigen. Absolut seriös, sehr gute Preise und selbst nach der 50. Frage immer noch professionell und freundlich. Die Abwicklung und Übergabe des Fahrzeuges, professionell, was ich nicht erwartet hatte!!! Mein nächstes Auto - definitiv wieder vom Autopreisprofi!
Grandland
20.06.2022Adolf S.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
n his professionalism and expertisalso all praise for his kindness and help in buying and choosing a car thank you very much best regards Robert Radiljevic
09.06.2022Robert R.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit! Sehr empfehlenswert!
Berlingo Nutzfahrzeug
18.05.2022Peggy W.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Unkompliziert, zuverlässig - hätte nicht besser sein können!
VW California 6.1
06.05.2022Johann A.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung - so wie man es sich wünscht!
VW California 6.1
04.05.2022Michael H.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Bester Preis deutschlandweit, sehr netter Kontakt, immer verbindlich und zuverlässig. Gern wieder!
Camper Grand California
03.05.2022Robin S.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Herr Guido Schlicker hat uns von der Bestellung bis zur Abholung des Fahrzeugs sehr kompetent Beraten und Begleitet. Er war stets erreichbar und hat auf Fragen sehr schnell geantwortet. Es hat alles Super geklappt. Dieser Vermittler ist uneingeschränkt zu Empfehlen. Mein nächstes Auto kaufe ich mit Sicherheit wieder hier.
03.05.2022Jennifer W.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Ich habe die ZVV GmbH Autopreisprofi als Unternehmen kennengelernt, dass sich trotz hoher Preisnachlässe sehr professionell und vertrauensvoll um die Belange Ihrer Kunden kümmert. An der gesamten Abwicklung hat von vorn bis hinten alles gepasst, Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Beim nächsten Fahrzeug frage gerne hier wieder an.
Jaguar F-Pace
29.04.2022Marco W.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!.
Hat alles prima funktioniert, gerne wieder!
21.04.2022Johanna S.
Insgesamt empfehlenswerter Dienstleister!
Aber1: Die Gesamtkonstruktion und auch die Tatsache, dass das Auto ein Jahr auf Lieferanten angemeldet sein muss, war mir nicht in Gänze klar. Das kann man besser darstellen und erläutern.
Aber2: Ich überweise keine deutlich 5-Stelligen Beträte an Menschen und Organisationen, die mir nur aus dem Internet bekannt sind. Herr Schlicker hat letztlich deshalb auch zugestimmt, dass das Auto vor Übergabe aber nach Inaugenscheinnahme beim Marken-Vertragshändler per Sofortüberweisung zu zahlen. Das er dabei säuerlich war, habe ich schlicht nicht bemerkt. Diesen Service könnte man m.E. als Standard anbieten.
In Summe ist Herr Schlicker und sein Unternehmen aber ohne Zweifel eine Empfehlung Wert (und ich bin gespannt ob er diese Empfehlung auch tatsächlich veröffentlicht).
Jaguar XE
28.03.2022Andreas B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.

zu 1) Die Zulassung wird bei jedem Telefonat besprochen als auch im Vertrag 2 x schriftlich -einmal als Überschrift und einmal über der Unterschrift- beschrieben. Mehr ist nicht möglich.

zu 2) Eine Überweisung vor Ort ist nur in Ausnahmefällen -wenn vorher vereinbart- möglich, da der Aufwand für uns und den ausliefernden Händler zu hoch ist. In Ihrem Fall war das nicht vereinbart und generell wird die Abwicklungsmodalität immer schriftlich vereinbart. Ich erwarte genauso wie Sie als Kunde natürlich die Einhaltung der Vereinbarungen und nicht die Änderung von Vereinbarungen nach Versand der FZ-Papiere. Dafür reden wir tatsächlich über zu viel Geld.

Wir danken für den Kauf und wünschen Ihnen Gute Fahrt
Kommunikation auf höchstem Niveau, alles glatt gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen!
XC60
14.03.2022P.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
Alles TOP!

Mit der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Jeder Bestellschritt war zu jeder Zeit transparent, bei Rückfragen war Herr Schlicker jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit, es konnten zudem individuell Absprachen getroffen werden.

Auch das Fahrzeug stand genau zum genannten unverb. Liefertermin zur Verfügung. Die Abholung des Fahrzeugs wurde kompetent und professionell organisiert und verlief problemlos.

Zusammengefasst kann ich Autopreisprofi / ZVV mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
08.02.2022Marcel S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Auch wer bei Internet-Autokäufen skeptisch ist, dem sei gesagt, hier machst Du nichts falsch! Perfekte Abwicklung!!!
19.01.2022Anonym
ein klare Weiterempfehlung
T-Roc Cabrio
05.01.2022Rüdiger H.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Bleiben Sie gesund.
Sehr freundlich alles bestenst
31.12.2021Anonym
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.
Wir haben jetzt schon das 2. Auto bei Herrn Schlicker gekauft und sind wieder äußerst zufrieden. Herr Schlicker ist stets sehr freundlich und sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Kaufabwicklung absolut zuverlässig und seriös. Jederzeit gerne wieder.
Alles Gute für Herrn Schlicker und sein Team. Nochmals vielen Dank für das tolle Auto (Opel Mokka 2021) und den tollen Service.
21.12.2021Uwe G.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung. Alles Gute und schöne Feiertage für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Sehr zuverlässig und stets erreichbar .
Jederzeit wieder!
Vielen Dank!
Citroen C5 Aircross
25.10.2021Gerhard D.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.
Herr Schlicker als mein Ansprechpartner von AutoPreisProfi war immer erreichbar oder hat unmittelbar zurückgerufen. Sein Auftreten ist äußerst freundlich, kompetent und geduldig bei Nachfragen.
Insgesamt liefen alle Prozesse - Bestellen des Fahrzeuges, Wartezeit, Vorbereiten der Abholung und Übergabe des Fahrzeuges optimal!!
Und - nach langer Internetrecherche - hat dieser Anbieter den meiner Meinung nach absolut besten Preis geboten!!
Was wirklich selten so ist, aber hier stimmte einfach alles.
24.09.2021Olaf H.
57 Bewertungen auf AutoScout24

19.08.2021
27 Bewertungen auf mobile.de

12.06.2022
Gut

15.08.2021

Ihre Nachricht an ZVV GmbH AutoPreisProfi.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZVV GmbH AutoPreisProfi.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden