ZVV GmbH AutoPreisProfi.de

Deutsche Neufahrzeuge zum Schnäppchenpreis

Bei AutoPreisProfi.de können Sie Ihren gewünschten Neuwagen ganz einfach und günstig kaufen oder finanzieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Autohäusern und Vertragshändlern, die ausschließlich in Deutschland ansässig sind, können Sie bei...

ZVV GmbH AutoPreisProfi.de
In den Hanfstücken 6
66507 Reifenberg

Guido Schlicker

Kostentreue

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

Der gesamte Bestellvorgang war problemlos und professionell.
Preis Leistung ist bei dem hier gekauften Fahrzeug sehr gut.
Mit der Wartezeit ,nach Bestellung,sollte man flexibel sein,die ja durch Herrn Schlicker nicht beeinflusst werden kann.
Wenn man kein Problem hat ,ein halbes Jahr mit einem anderen Nummernschild zu fahren,ist dieser Autokauf sehr entspannt,auch für den Geldbeutel.
Nochmals Dankeschön an Herrn Schlicker ,für die zeitnahe Auslieferung
Opel Vivaro
19.04.2024Ralf D.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Der Verkauf lief reibungslos und seriös. Wir wurden stets über die einzelnen Bestellprozesse informiert. Die Papiere wurden vor der Bezahlung an uns übersandt.

Einzig die Werksabholung konnte aufgrund eines Fehlers, den der Verkäufer nicht zu verschulden hatte nicht realisiert. Trotzdem wurde auch dafür eine Lösung durch den Verkäufer gefunden mit der wir zufrieden waren.

Im Anschluss der Auslieferung wurde sich auch nochmal erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ablief.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und haben das Fahrzeug zu einem sehr guten Preis erhalten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals und empfehlen Sie gerne weiter.
Audi A4 Limousine
10.04.2024Anonym
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Ich habe bei Herrn Schlicker 2 Fahrzeuge bestellt. Von der Bestellung bis zur Abholung war alles wirklich vorbildlich. Die Beratung und Preise waren wirklich topp. Vielen vielen Dank
02.09.2023Marco N.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Sehr zufrieden, Kaufentscheidung, Kaufvertrag, Abwicklung alles nur bestens, sehr zu empfehlen.
Sehr angenehme Gespräche, wie es sein sollte und muss.
23.08.2023Theodor Josef M.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Für die erste Absage von Ford und die extrem lange Verzögerung der Herstellung des Fahrzeuges kann die ZVV GmbH AutoPreisProfi.de nichts. Die Übergabe beim Vertragshändler war soweit ok aber sehr kurz. Große Einweisung ins Fahrzeug gab es nicht, war mir aber auch nicht so wichtig. Die Bewertung gilt dem AutoPreisProfi für Kaufpreis und Abwicklung. Immer nett und erreichbar, der Preis war mir ausschlaggebend.
Transit Custom
10.06.2023Anonym
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Würde mich freuen, wenn Sie mir nach dem Umbau paar Bilder vom Camper senden.
Zuverlässiger und kompetenter Partner bei Autokauf. Herr Schlicker war zu jeder Zeit erreichbar und hat mich stets kompetent beraten. Die ZVV GmbH kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Mazda 6
22.02.2023W.
Professionelle Abwicklung!
Jaguar XE
06.02.2023Daniel F.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Guter Preis zu einem seriösen Händler
18.01.2023Konstantin F.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Hat alles super geklappt. Bei Fragen war immer jemand telefonisch zu erreichen.
Berlingo Nutzfahrzeug
11.01.2023Cornelia K.
Super Service, sehr netter und zuverlässiger Berater
Wir empfehlen Sie weiter.
S-Max
14.12.2022Christian P.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Schöne Feiertage
Toller Kontakt, sofortige Rückmeldungen telefonisch als auch per Email. Freundlich und kompetent. Schnelle Abwicklung. Lieferung direkt und schnell nach Hause. Freundlicher vertrauensvoller Mensch. Vielen Dank Herr Schlicker. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne....
14.12.2022Anonym
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Wir sind voll zufrieden, von der Beratung über die Abwicklung bis hin zum gelieferten Auto.
08.12.2022Anonym
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute und schöne Feiertage für Sie und Ihre Familie.
Ich war zuerst skeptisch ein Auto übers Internet zu kaufen. Lieferzeit war 2 Wochen ab Bestellung. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten kam das Auto 4 Monate später (für die Verzögerungen kann die ZVV GmbH jedoch nichts dafür). In der Zeit hatte ich den Verkäufer oft kontaktiert. Er blieb jedoch immer freundlich und hat mir am Schluss sogar das Auto geliefert. Die ZVV GmbH kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind absolut zufrieden. Danke dafür!
26.11.2022Raphael L.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Absolut zuverlässiger, engagierter und kompetenter Partner beim Autokauf!
Mit meinem XC 40 habe ich zum ersten Mal ein Auto bei Auto Preis Profi gekauft und bin voll des Lobes.
Ich habe in möglicher Zeit ein tolles Auto zu einem unschlagbaren Preis bekommen!!
Herr Schlicker war zu jeder Zeit erreichbar und hat mich stets kompetent beraten. Die Kaufabwicklung erfolgte sehr professionell und zuverlässig, so dass ich zu jedem Zeitpunkt wusste, was als
nächstes passiert bzw. zu tun ist.
Auch nach dem Kauf hat sich Herr Schlicker erkundigt, ob bei der Übergabe alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist bzw. ob wir noch Unterstützung brauchen.
Ich kann APP jedem, jederzeit uneingeschränkt empfehlen!!
XC40
17.11.2022Rolf G.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Herr Schlicker ist sehr umgänglich, direkt und transparent. Wir haben uns zu jeder Zeit optimal betreut gefühlt.
26.10.2022Anonym
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Seriöser Vertragspartner! Kundenorientiert, zuvorkommend und bei Problemen immer ansprechbar.
Super Kaufpreis bei meinem Fahrzeug!
Ich würde jederzeit wieder ein Auto hier bestellen!
MfG. L. Schmitz.
25.09.2022Lutz S.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Wir waren mit dem gesamten Prozess ausgehend von der Beratung vor Kauf bis hin zur Übergabe des Autos sehr zufrieden. Herr Schlicker war immer gut erreichbar und in allen Absprachen absolut verlässlich! Gerne wieder!
12.09.2022Andreas L.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, um eine optimale Beratung zu gewährleisten. ZVV GmbH wurde mehrfach von mir weiter empfohlen.
19.08.2022Uwe S.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Absolut zuverlässiger, engagierter und kompetenter Partner beim Autokauf!
Mit unserem Opel Combo haben wir zum ersten Mal ein Auto bei Auto Preis Profi gekauft und sind voll des Lobes.
Wir haben in kürzester Zeit ein tolles Auto zu einem unschlagbaren Preis bekommen!!
Herr Schlicker war zu jeder Zeit erreichbar und hat uns stets kompetent beraten. Die Kaufabwicklung erfolgte sehr professionell und zuverlässig, so dass wir zu jedem Zeitpunkt wussten, was als
nächstes passiert bzw. zu tun ist.
Auch nach dem Kauf hat sich Herr Schlicker erkundigt, ob bei der Übergabe alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen ist bzw. ob wir noch Unterstützung brauchen.
Wir werden auch bei Autokäufen in der Zukunft immer wieder auf Auto Preis Profi zukommen, um zu sehen ob passende Angebote vorhanden sind.
Wir können APP jedem, jederzeit uneingeschränkt empfehlen!!
17.08.2022M. E.
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Alles wie besprochen verlaufen. Sehr nett. Nur zu empfehlen. Seriös und kompetent.
02.08.2022Michael S.

15.10.2023
59 Bewertungen auf AutoScout24

11.12.2022
37 Bewertungen auf mobile.de

23.11.2023

Ihre Nachricht an ZVV GmbH AutoPreisProfi.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZVV GmbH AutoPreisProfi.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden