Fahrradgeschäft, Fahrradreparatur, Fahrradverleih, Elektrorad, E-Bike, E-MTB

22.646 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein Fahrradgeschäft am Stadtrand von Pirna.
Unsere Berufung ist unser Beruf, wir leben und lieben das Rad und den Sport.
Kunden jeder Art und Räder aller Marken sind bei uns willkommen.

Zweirad Gollmann GmbH
Dippoldiswalder Straße 38
01796 Pirna

Bewertung vom 07.03.2023

Auftragserfolg

Ich bin restlos begeistert. Alles hat schnell und wunderbar geklappt. Durch meine Schuld war bei der ersten Lieferung nicht das richtige Teil angekommen (ich hatte eine falsche Grösse bestellt), Umtausch und Geldrücküberweisung sofort, und zwei Tage später war auch das richtige Teil bei mir. BRAVISSIMO
07.03.2023Gaby R.
Sehr schnelle Lieferung
Bin mit der wahre sehr zufrieden
Vielen Dank
09.02.2023Anonym
Ein Riesenlob an Zweirad Gollmann. Nach vielen Jahren wollte ich endlich mal wieder ein gutes Fahrrad und habe mich daraufhin beraten lassen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um gerade die Unterschiede der verschieden E-Bikes, deren Motoren und Eigenschaften sowie deren Geometrie und Auswirkungen zu erklären. Ebenso wurden mehrere Fahrräder für mich vorbereitet und eingestellt, so dass ich diese ausgiebig Probe fahren konnte. Auch im Bereich Zubehör und Ausstattung wurde mir kompetent und Einsatzgemäß weitergeholfen, so dass ich am Ende ein mehr als Überzeugendes Gesamtpacket erhalten habe.

Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen, ganz große Klasse und hiermit nochmal meinen Herzlichsten Dank für die Mühen,
jederzeit wieder.
24.01.2023Putzger R.
Es hat alles gepasst.Sehr freundlich und geduldig.
29.07.2022Renate W.
Ist ja unmöglich.gesten morgen telefoniert,anschließend bestellt und heute mit DHL geliefert. WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kann ich nur sagen 1A+++
10.06.2022J.
Sehr schneller Bestell- und Lieferprozess.
09.06.2022T.
Haben die Fahrräder jetzt 2 Wochen super pünktlich geliefert .Netter Telefonischer Kontakt.
Alles so wie beschrieben, guter Preis .
14.04.2022H.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles im grünen Bereich
06.02.2022Detlev S.
Sehr netter Kontakt online.Sehr gute Preisgestalltung.
Schneller Versand des Bikes.
Nur zu empfehlen
Lg. außem Siegerland.
29.11.2021S.
Perfektes Fahrrad, kostenlose Lieferung per Spedition, Verpackung top ! Weiter so !
16.10.2021Anonym
Netter Kontakt bei telefonischen Rückfragen, gute Verpackung.
20.08.2021Ralf B.
E-Bike online bestellt, schneller Versand, guter Service, unkompliziert und gutes Preis - Leistungsverhältnis.

16.06.2021 Grüße aus NRW
16.06.2021Anonym
Zweirad Gollmann hat bereits zwei Male unkompliziert und sehr freundlich eine defekte, teure Fahrradlampe ersetzt: das erste Mal ein Totalausfall als klarer Garantiefall, beim zweiten Mal wurde auf Kulanz sofort ein neuer Halter verschickt. Die Kommunikation in beiden Fällen war sehr freundlich und unkompliziert – so will man es haben. Meine Empfehlung haben Sie, Frau Gollmann!
07.06.2021Julian D.
Ich habe ein Gravel Bike bestellt. Die Kommunikation war reibungslos, der Versand super schnell und das Rad war in absolut tadellosem Zustand. Ich bin sehr zufrieden!
08.05.2021U.
Die Sattelfederung Suntour Sp12 NCX wurde sehr schnell geliefert und vor allem direkt mit der richtigen Feder für mein Gewicht und incl. Schutz. Ich bin erst ein paar Kilometer damit gefahren möchte sie aber nicht mehr missen. Man merkt keine Unebenheiten auf Straße/Fahrradweg mehr. Kann ich nur jedem empfehlen.
08.04.2021Ingo D.
Eine Mißverständnis, bei einer Bestellung, wurde umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt...hat man mich außerordentlich gefreut!!!
22.03.2021A.
Top Kundenberatung, so wie Mann/Frau sich das vorstellt!
09.03.2021Anonym
Kompetente Beratung. Ehrlich, gutes Bauchgfühl.
21.02.2021Anonym
Top Beratung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Immer wieder!!!!
26.01.2021Anonym
Superschneller Lieferservice, Vormittags bestellt und am nächsten Tag war das Paket da. Besser wie Amazon!
31.12.2020T.
22.591 Bewertungen aus
22.236 Bewertungen auf eBay

06.11.2023

14.04.2024

25.11.2023
Gut
10 Bewertungen auf golocal

11.01.2024

Ihre Nachricht an Zweirad Gollmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zweirad Gollmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden