Alle Artikel von "Cynthia Ruttkowski"

Warum Online-Bewertungen den Umsatz steigern und man gut und gerne auf einen halben Bewertungsstern verzichten kann, zeigt unsere Infografik.

68 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 28.05.2014

Kick-off: Mit diesem Post startet unsere neue Artikel-Serie, in der wir ab sofort regelmäßig ProvenExpert-Nutzer zu einem kurzen Interview einladen.

15 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 21.05.2014

Das eigene Profil mit selbstgeschriebenen Kundenbewertungen bestücken? Keine gute Idee! Warum, erfahren Sie in unserem Blogpost.

14 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.05.2014

19.200 Stunden bis zum SciFi-Guru oder mindestens zwei Bestseller schreiben: Wie lange braucht man, um Experte zu werden?

13 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.04.2014

Passen Sie den Fragenkatalog individuell an und erfahren Sie von Ihren Kunden genau das, was Sie wissen wollen.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 09.04.2014

Starten Sie Ihre erste Kundenumfrage in weniger als einer Minute – mit unserem Tutorial für Eilige.

287 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 02.04.2014

Studie Versicherungen 2020: Social Media hat nachhaltigen Einfluss auf Kundengewinnung und Kundenbeziehung. Online-Bewertungen werden für Makler zum zentralen Wettbewerbsfaktor.

16 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 27.03.2014

Referenzen noch schneller und bequemer sammeln – direkt auf Ihrem Profil, ohne E-Mail oder Umfrage-Code? Wie Sie Besucherfeedback nutzen und auf Ihrem Profil freigeben.

8 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 19.03.2014

Negative Bewertungen sind kein Beinbruch - wenn man sie nicht ignoriert und das Gespräch mit dem Kunden sucht. Was zu beachten ist und wann das Löschen einer Bewertung sinnvoll ist.

55 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 03.03.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH